Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6412 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2009 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder die III.

Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, ich heiße Susanne und betreibe seit einigen Jahren den Erotiktreff Spielwiese in Bottrop, Gang Bang Partys gehören für mich zu unseren unterschiedlichen Mottopartys einfach dazu
*******erOe Mann
16 Beiträge
Hallo an alle,

ich bin Alex aus Mönchengladbach.

Ich habe bis jetzt einmal die Erfahrung teilen können und würde diese Erfahrungen gerne ausbauen und natürlich neue nette Menschen kennen lernen.
Danke für die Aufnahme
Hallo wir sind ein Paar aus Werne, wo er im Moment, nur er auf der Suche ist. Er ist mobil im Umkreis von ca 20km. Wir haben keine Geheimnisse voreinander, und er möchte neue Erfahrung machen, also waren bisher noch nie auf so einer Party.lg an euch
Jung und neugierig
Wir freuen uns auf den Austausch und vielleicht über das ein oder andere Erlebnis.
Hallo hier!
Danke für die Aufnahme in Eurem Forum. Ich hoffe auf viele neue Kontakte und sinnliche GB-Erfahrungen. Meldet Euch bei mir, wenn ihr standfeste Unterstützung benötigt. LG Michael
*****964 Paar
278 Beiträge
Hallo zusammen
und vielen Dank für die zügige Aufnahme in der Gruppe.
Tja, auf HÜ-Veranstaltungen waren wir schon des öfteren. Nun wollen wir den Gangbang in "Angriff" nehmen.
Wir freuen uns hier auf nette Kontakte.
LG
TaRa6964
Danke für die Aufnahme,
Hallo zusammen,
Bin der Eddy aus NRW ..
Freue mich ein Teil eurer Gruppe zu sein, wenn ihr Fragen habt oder mich kennenlernen mögt dann schreibt mir einfach ... ☺ freu ich mich jetzt schon auf nette Kontakte 😉
Lg Eddy.
Schön
.. Dabei zu sein. Vielen Dank.
Ich bin gespannt wie viele treffen hier so angehen und wo ich mal mitmachen kann
Hallo zusammen,

wir sind ein Paar mittleren Alters aus Köln und das Thema Gang Bang interessiert uns Beide doch sehr. Wir hoffen hier Veranstaltungen zu finden, bei denen wir teilnehmen können.
*******ugen Mann
292 Beiträge
Welche Dame geht am Samstag zur Swingerclub.und will ein Begleitung .....Ich hab Zeit
*****ZIM Mann
53 Beiträge
Orient night
Ich bin am Samstag in Duisburg. Eine freund veranstaltet (öffentliche Veranstaltung) türkische Party. Türkisch Pop. Welche sie oder auchein nettes paar lust mit mir dort zu feiern.
PM Bitte.
****a2 Mann
5 Beiträge
Danke, Danke, Danke....
Hallo zusammen,

ich bin der immer geile Tom und freue mich riesig nun ein Teil der Gruppe zu sein.
Hoffentlich können wir viele schöne und spritzige stunden miteinander verbringen.

Bis dahin
Tom
W-i-r
Liebe GB Gemeinde!

Vielen Dank für die Aufnahme! Wir sind ein experimentierfreudiges Paar mit verwegenen Gedanken und Lust auf einen GB. Leider sind wir etwas schüchtern und brauchen ein wenig Anschub. Vielleicht helft ihr uns weiter, dann könnte es ziemlich schmutzig und lustig werden!

Die Teddys
Danke für die Aufnahme
Hallo Gemeinde wir ein paar vom schönen Niederrhein haben den Großen Wunsch regelmässig am gangbang tielzunehmen und suchen eine Herren Runde l.g
Danke für die schnelle Aufnahme
Wir waren gestern zum ersten mal auf einer gangbang Party. Und nun da es uns sehr viel Spaß gemacht hat, sind wir gespannt wie wann wo es weiter geht.
Geile grüße Heike und Frank
hallo
danke für die super schnelle aufnahme in die gruppe...

über sich selber zu schreiben ist immer käse finde ich... naja aber was solls

ich komme aus dem kreis borken und ich liebe sex und zwar ganz viel davon und mit mehreren macht es um so mehr spaß...
ich bin zwar swingerin aber einen richtigen gb habe ich noch nicht erleben dürfen...nun erhoffe ich mir durch diese gruppe diesem ziel etwas näher zu kommen...

ich freue mich auf neues wissen und neue leute

liebe grüße eure rubens
Hi
wir sind die Neuen...

Wir stehen auf GB und freuen uns über nette Gleichgesinnte Bekanntschaften.

Lg
**********an_nw Mann
54 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme....;)
hallo zusammen ich bin der benjamin aus Münster und ich freue mich sehe das ich hier bin den ich liebe GB und GB Partys wo richtig die post ab geht.... war schon auf sehr viele GB partys also bin kein Anfänger ;)... ich freue mich auf neue kontakte und spßßßßßßßßßßßßß..
*******o84 Mann
3 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin zwar noch Neuling in Sachen GB. Aber sehr interessiert und möchte das gerne ausprobieren.
Bin für jeden neuen und netten Kontakt dankbar.

Lg Cruz
*******ilvi Paar
609 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme!!
Wir sind Micha und Silvi und freuen uns auf viele neue Kontakte!!
Also wir beissen nicht und freuen uns auf Leute die Interesse an uns haben!!
Lg silvi und michav
*******tus Paar
548 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo,
wir sind eine reifes Paar (54m/55m) aus Koblenz.
Da sie sehr gut mit Herrenüberschuss klarkommt waere der nächste logische Schritt (der auch in ihrem Kopfkino fest verankert ist) ein richtiger Ganbang.
Wir haben inzwischen gemerkt, das es beliebig kompliziert und schwierig ist einen GB selbst zu organisieren und wir suchen hier in der Gruppe Gleichgesinnte zwecks Erfahrungsaustausch und ggf. Kontakte.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe...

LG
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *g*
*******ve_F Mann
69 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Liebe Mods , liebe Gruppen Mitgliedern ,
Ich freue mich auf die schnelle Aufnahme in diese Gruppe
und bin gespannt, ob meiner Neugier nach GangBang
hier Abhilfe geschaffen werden kann.

*neinja*
ein bischenmehr steht in meinem Profil
WOS Gelsenkirchen
Hallo Liebe GB freunde,

wir sind ein nettes und freundliches Kino mit Shop in Gelsenkirchen.
Wir hoffen ihr kommt uns mal besuchen oder verabredet eich bei uns, gerne planen wir mit euch eine GB Veranstaltung meldet euch einfach.

Liebe Grüße
WOS Team
Nun sind wir die "Neuen"
Hallo,
wir sind jetzt die "Neuen" hier in der Gruppe.
Vorweg gesagt, wir beide sind ein "anderes" Paar. Wen es genauer interessiert, der schaut einfach bei uns im Profil. Wobei wir sagen müssen, wir haben hier mitlerweile noch mehr solcher "anderen" Paare kennengelernt *g* und daher festgestellt, dass das gar nicht so "anders" ist.
Wir mögen gerne GangBang und Herrenüberschuss. Wir haben planbare Tagesfreizeit und treffen uns öfters tagsüber im Steinenhaus in Hattingen. Und dabei darf es schon etwas härter zugehen. Wir mögen kein Dauergemaile aus dem nichts entseht. Wobei wir uns schon als kommunikativ bezeichnen würden. Aber alles halt zu seiner Zeit *g*

Nun hoffen wir, dass wir hier viele Anregungen finden und vielleicht auch den Einen oder Anderen kennenlernen dürfen.

LG N & A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.