Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6410 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2010 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder die III.

dankeschön
für die prompte Aufnahme in die Gruppe. Ich bin schon sehr gespannt, was sich an Kontakten hier ergibt. Also: Feuer frei 😉 - princesse_01
****78 Mann
1 Beitrag
GangBang Rules!
Moin Loide! Vielen Dank für die Auf und Annahme...als bekennender GangBang Liebhaber und ORganistaor bin ich hier sicher bestens aufgehoben *g*

Freue mich auf spannende Kontakte *g*

LG david
****P_K Paar
121 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Wir sind Christiane und Jürgen und freuen uns auf die neue Gruppe.
Christiane steht auf HÜ und mag es auch schon mal von einer Frau verwöhnt
zu werden. Freuen uns auf nette Kontakte.
*freu2*
*********linge Paar
529 Beiträge
Hallo in die Gruppe...
...wenn die Petra so riiiiichtig gut drauf ist *engel* , reichen zwei oder drei Männer nicht Sie "platt zu ficken" *floet* *liebguck* ...

...freuen uns auf Erfahrungsaustausch und geile Kontakte sowie gute Tipps *freu* ...

Petra&Reinhard *hotlady3* *pirat*
Hallo ich suche eine nette Gruppe die noch einen big dick sucht
**vl Mann
4 Beiträge
Hallo
Hallo bin schon immer ein grosser fan von GB gewesen. Würde gerne einladungen bekommen, bin respektvol and überschreite nie Grenzen.
Hallo zusammen
Ich bin nun auch der Gruppe beigetreten und schaue mich vorerst nur mal vorsichtig hier um. *zwinker* Bin nicht ganz unerfahren, aber es ist lange her. Und nun nähere ich mich langsam wieder an. Also sieht man sich ja vielleicht mal auf einem zukünftigen Event. Liebe Grüße, miss
****do1 Mann
2 Beiträge
Hallo
danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Ich besuche schon längere Zeit GB-Parties und freue mich auf viele Komtakte und gemeinsame Parties. *wink*
**********gend0 Mann
183 Beiträge
DÜSSELDORF+ Spontan, ausdauernd,hemmungslos,mobil&besuchbar
...Anlaufszeitfrei, ohne Berührungsängste, geübter "Teamspieler"

Habe ich irgendwelche "Schlagwörter" vergessen? *zwinker*

TAGESLICH & KAMERATAUGLICH, und das wichtigste... >> REAL <<

Meldet Euch einfach mal kurz, freu` mich drauf!

SASCHA
Bild ist FSK18
******NRW Mann
17 Beiträge
Raum 47: Niederrhein + Ruhrpott
Ich habe mich über die prompte Aufnahme in diese Gruppe gefreut.
Gelegentlich führe ich meine Sub (schlank, sportlich, sehr sinnlich und sehr sexy) einer Gruppe von Solo-Herren vor.
Dabei wird sie anlaufzeitfrei den anwesenden Männern zum Benutzen und Abficken zur Verfügung gestellt.
Bevorzugt werden sportliche Männer mit einem Big Dick.
Eine aktive Herrengruppe aus dem Ruhrgebiet bzw. einzelne Herren können sich gerne bei Interesse melden.
Jetzt gibt es Nymphetamin
Hallo an alle,

zureurst einmal vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.
Ein paar Worte zu uns, wir sind ein sehr aufgeschlossenes und experimentierfreudiges Paar aus dem Sauerland. Wie ihr in unserem Profil sehen könnt stehen wir auch auf ordinäre und frivole Sachen und harten animalischen Sex. Unsere SIE ist eine ECHTE Nymphe die den Hals nicht vollbekommt.
Bisher haben wir im HÜ und GB keinerlei Erfahrung. Daher hoffen wir hier Input zu finden und oder sogar ein paar erfahrene GB´er die und ein ganz kleines Stück an die Hand nehmen.
Wer mehr über uns erfahren möchte, der darf gern unser Profil besuchen und uns anschreiben, Solo´s bitte nicht. Eine bestehende Herrengruppe mit Location darf sich gern melden *g*

https://www.joyclub.de/my/4266161.nymphetamin_nrw.html

VG

Die Nymphi´s
Bild ist FSK18
********2_nw Frau
6 Beiträge
Hallo ...
... vielen Dank für die prompte Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin auf der Suche nach Männergruppen, die es verstehen, dass eine Frau nicht automatisch devot veranlagt ist, nur weil sie auf Sex mit mehreren Männern gleichzeitig steht.
Mein Mann und ich leben in einer Cuckoldbeziehung und er genießt es, wenn ich es mir gutgehen lasse.
Ich freue mich auf den Austausch in der Gruppe und hoffe, hier Gleichgesinnte zu treffen und Erfahrungen auszutauschen.

LG Mara (&Tom) *zwinker*
*******ugen Mann
292 Beiträge
Guten Morgen Frohe Ostern Wünsche ich euch allen
@hotwife
Hi ! Wie sind eine nette Männergruppe von 4. Aus BI und GT, wenn du oder ihr mal in der Nähe seid, wären wir spontan zum Treff im Nowum oder wo dabei !
LG
@all
Unser Angebot gilt natürlich an alle aus der Gruppe 😀 Neue mit Glieder sind auch herzlich Willkommen.
LG
BigDick aus Düsseldorf
Hallo, BigDick mit reichlich Erfahrung mit Gangbang sucht neue Kontakte.
********2_nw Frau
6 Beiträge
An Sado_74
Hey, vielen Dank, ich komme gern darauf zurück...
LG *schleck*
Hallo aus dem Raum Siegen
freue mich auf offene Menschen
Bin auch hier
Danke für die Aufnahme... freu mich auf neue kontakte u. Dates ...
*******102 Mann
547 Beiträge
für die Annahme
danke für die Annahme
würde mich freuen kontackt zu bestehenden GB Gruppen zu erhalten
Oder mal an einem Gruppentreffen teil zu nehmen
Gruß aus dem Ruhrgebiet
Danke für die schnelle Aufnahme. Wenn es genauso schnell zu dem ein oder anderen Erlebnis kommt ist ja alles Supi *lol*
Danke sehr aus dem Raum Siegen
Danke für die Aufnahme hier.
Gibt es im Raum Siegen den solche Veranstaltungen oder frauen oder Paare die einen Herren suchen ?
Guten Tag;)
Danke für die Aufnahme !
Ich bin Flo, 28 und wohne in Köln *zwinker*

Ich hoffe, man lernt hier ein paar nette Kontakte kennen *zwinker*
******_32 Paar
247 Beiträge
DANKE
Möchten uns Bedanken für die rasche Aufnahme hier und hoffen hier die passenden Herren oder Herrenrunden zu finden Lg
Danke für die Aufnahme *g*
war schon bei einigen Gangbang-Partys unterwegs und habe Bock auf Spaß mit euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.