Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6410 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2010 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder die III.

Amira & Sophie
Wir sind Freundinnen. Wir lieben guten Sex. Wir sind privat.

Ab und an leben wir unsere Lust mit gepflegten Herren aus… als devote (devot, nicht masochistisch!) Luxushure, als laszive Verführerin oder als dominante Göttin, die es liebt mit dir zu spielen…und wir lieben GangBangs und Herrenüberschußparties! Was gefällt dir?

Wir empfangen privat oder besuchen dich im Raum Köln. Einer unserer Partner ist dabei immer diskret anwesend oder ist auf deinen ausdrücklichen Wunsch hin aktiv.
Unsere Neigungen sind im Profil aufgeführt, wir bitten um Beachtung. Wir empfangen dich immer in exklusiven Dessous z.B. von „Kiss me deadly“…wir lieben das. Hast du ein Wunschoutfit?

Unsere Zeit ist begrenzt. Spontane Dates sind selten möglich. Wenn wir Zeit und Lust haben, kündigen wir das im JC an. Einzeldates bevorzugen wir mit Herren, die wir bei einem GangBang bereits kennengelernt haben.

Kiss
Amira & Sophie
bin neu hier
aber fühle mich jetzt schon pudelwohl.
******m72 Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in der Gruppe!
Wir hoffen dadurch,das wir hier Gleichgesinnte mit gleichen Interessen kennen lernen können.
Liebe Grüße..... *tipp*
*******ema Mann
14 Beiträge
Danke für die Aufnahme
liebe Gruppen Mitgliedern ,
Ich freue mich auf die schnelle Aufnahme in der Gruppe .
Ich freue mich auf viele aktive Menschen in der GB Szene und tolle Events .
LG
*********_512 Mann
38 Beiträge
der neue😆
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.....hoffe hier bei euch nette Kontakte zu knüpfen und die ein oder andere nette Party mit machen zu dürfen....wer mag darf gerne schreiben
Hallo zusammen
Vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe. Bin schon ganz gespannt auf die vielen neuen Menschen. Bin ein sexuell sehr aufgeschlossener Typ, der seine Interessen auslebt und ausleben möchte. Ein besonderes Vergnügen bereiten mir dabei Gruppenabenteuer und das auch an besonderen Orten. Es würde mich freuen regelmäßig an Gangbang Veranstaltungen teilzunehmen. Zu meiner Person: 40J, 181m, 90kg - jugendliches Aussehen

Lasst die Tasten glühen.....bin aufgeregt, wer mir alles schreibt.

Gruß jan
Hallo aus Münster
Erstmal freue ich mich über die schnelle Aufnahme hier. Ich habe schon an so manchen Gang bang Partys teilgenommen und hoffe hier so einge nette Leute, mit identischer Leidenschft, lennenzulernen.
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
Ja wandern die Niedersachsen jetzt aus ?
Nun, ich kann wohl kaum für alle sprechen, aber in diesem Fall "irgendwie schon", weil - es mag wohl daran liegen, dass hier die Zuckerrübe die höchste Schatten spendende Pflanze ist - für manche Dinge scheint sich der Niedersachse im Allgemeinen wohl nicht wirklich zu interessieren. "Auf die Reise, Matrose" sei also das Motto, und nun schaue ich doch mal, ob die Befriedigung gewisser Gelüste - eben das Gangen und Bangen - dann ein Bundesland weiter besser wär`.
******_nw Frau
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Dankeschön das ihr mich aufgenommen habt und mir ein Stückweit helft meinem Traum vom GB nähr zukommen...
Ich hoffe hier auf interessante neue Kontakte und hoffentlich auch auf ein paar interessante Treffen...

Liebe Grüße nini
*****dan Mann
34 Beiträge
Hallo Nini
Sollte doch eigentlich kein Problem sein eine nette Runde für dich auf die Beine zu stellen. Hotelsuit gebucht und ab gehts.
Achim
*******820 Mann
20 Beiträge
Hallo ich bin der neue
Ich heiße Frank und freue mich jetzt in der Gruppe zu sein! Und freue mich auf den GB mit euch
Hey und hallo ;)
Wir sind hier da unsere sie auch endlich mal einen vernünftigen gb haben möchte *zwinker* unsere Erfahrungen bislang waren so das lediglich 1 Mann anwesend war (Witz für einen gb)
Sie steht auf junge Kerle (bis 35)und nicht böse sein aber auf südländer oder latinos fährt sie null ab *zwinker*
*******164 Paar
108 Beiträge
Vorstelung
Hallo ihr Lieben
Danke für die Aufnahme😉
Wir sind Klaus und Lisa
Auch wir freuen uns hier in der Gruppe zu sein💋
Wir haben auch versucht ein GB zu starten wollten klein anfangen mit 5 Herren, was soll ich sagen kurz vorm treffen hatte einer eine Männergrippe und einer muss ganz schnell nach Berlin🤔und so weiter. Aber jetzt sind wir in der richtigen Gruppe und freuen uns schon drauf mit euch das alles zu erleben und zu Genissen.
Ach ja...... man darf auch bei uns Anfragen.😉😊🤗
LG lisa und Klaus
*********inger Paar
102 Beiträge
Hallo an Alle
Wir freuen uns über die schnelle Aufnahme *happy*
Viele liebe Grüße *sonne* *mmf*
R&G
*******uara Mann
4 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme bei euch. Ich bin der Jörg und hauptsächlich in Bielefeld bzw. im Kreis Herford unterwegs.

Vielleicht gibt's​ in meiner Nähe eine bestehende Gruppe... Stoße gerne dazu. 😋 Bi bin ich nicht, ich mag die klassische Dreilochstute... das nimmersatte Luder... 😉
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich hoffe, wir stoßen demnächst in real mal aufeinander *zwinker*
relax
GangBangNRW
Hallo und vielen Dank für das herzliche Willkommen ,
Wir sind Lisa und Tom und haben einzige Erfahrung mit Gangbangs die wir gerne erweitern würden ...
*********e2016 Paar
11 Beiträge
Hallo an alle
Danke für die schnelle Aufnahme
wir freuen uns hier in der Gruppe zu sein
LG Sarah und Michael *smile*
hey...
hey...wir sind markus und Sonia und stehen voll auf GB
Bild ist FSK18
Hallo :)
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme!
Ich freue mich auf nette Bekanntschaften hier zu stoßen und hoffe mal auf die ein oder andere Veranstaltung eingeladen zu werden *g*
Schreibt mich gerne an ich bin für vieles offen.
Wünsche allen einen schönen Tag!
Für GB immer zu haben
meldet Euch
Danke für die schnelle Annahme, komme aus der Nähe von Köln . Alles weitere einfach dann mich fragen .
Lg
Raum Wesel plus 50km
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.wir sind ein sexhungriges paar was den besonderen Kick sucht.daher suchen wir heute Abend eine nette Runde,wo evtl auch schon ein Dame vorhanden ist
*****e78 Mann
113 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hi zusammen.
Ich bin 39 Jahre und aus NRW.
Relativ neu als Premium zudem und hoffe das ich hier heisse und geile Erfahrungen finden und machen werde.
Freue mich über jede Zuschrift.
Lg Marcel
Hallo aus Werne
Danke für die Aufnahme, hoffe hier nette Leute kennen zu lernen und dann vielleicht auch zu treffen, wer mag darf mich gerne anschreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.