Gruß aus der Südpfalz
Hallo zusammen,
ich bin ein 46J. Singlemann, der seit mittlerweile über 2 Jahren eine gut eingespielte Herrengruppe (>15 Mann, zw. 30-50J., alle gepflegt, intimrasiert, normale Figur, deutsch) organisiert und leitet, die sich gelegentlich in unterschiedlicher Konstellation und Anzahl zu kleinen aber feinen und privaten Gangbang-Sessions bei mir zuhause in meiner Wohnung bei 76870 Kandel/Pfalz trifft. Yep, ich wohne in der Pfalz, habe aber mehrere Kontakte (Frau/Paar) aus NRW,… Daher mein Gruppenbeitritt hier bei euch.
Die Frauen/Paare, die bislang hier waren, sind oftmals "Wiederholungstäter/innen", weil es ein absolut privates Flair ist und die Männer sich untereinander schon durch Sessions über einen Zeitraum von 2 Jahren kennen.
Planung, Verständigung, Organisation ausschließlich immer durch mich.
Wenn nun also eine einzelne Frau oder ein Paar (m/w) Lust darauf hat mal teilzunehmen, so schreibt mich einfach mit ner persönlichen Nachricht an. Sehr gerne beantworte ich dann noch offene Fragen. Ein Telefonat (bei Paaren mit beiden Partnern) als Fakecheck ist absolute Bedingung; ebenso der Austausch von Gesichts-/Körperbildern (Ordner-Freischaltung oder als Anhang gesendet).
Pro Treffen immer nur 1 Frau und max. 10-12 Männer.
Sollte die Frau / das Paar einen weiteren Anfahrtsweg haben, so kann ich an den Wochenenden (Fr/Sa oder Sa/So) eine kostenlose Übernachtungsmöglichkeit in meinem Gästezimmer bieten.
Es gibt da 2-3 Stammpaare, die Anfahrtswege über 400km haben und hiervon auch Gebrauch machen.
Ansonsten sind die Dates werktags (Mo-Fr) ab 19:00/19:30 - ca. 21:00/21:30 Uhr möglich.
Nach 2-3 "Abspritz-" bzw. "Fickrunden" ist der Spaß vorbei und die Jungs fahren wieder heim.
Ach ja: der Mann eines Paares darf natürlich Fotos machen bzw. filmen…
- wir tun das nicht.
Aus gegebenem Anlass weise ich darauf hin, dass ANFRAGEN EINZELNER MÄNNER nach Beitritt zur Gruppe oder Teilnahme an Gangbangs NICHT BEANTWORTET werden.
Ich suche hier Frau/en und Paar/e und denke, dass meine Vorstellung sehr umfassend ist 😜
So, jetzt „cum on“ und meldet euch mit Clubmail für geile und spermareiche Sessions bei mir.