Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6915 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2010 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder die III.

*******unge Mann
4 Beiträge
Hallo aus OWL
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Da bin ich mal gespannt was mich hier so erwartet. Gibt es vielleicht eine Herrengruppe in dieser Region, die noch "Verstärkung" sucht?
Ein freundliches Hallo...
...in die Runde!

Ich bin ebenfalls neu hier und möchte mich gerne mehr dem Thema "Gangbang" widmen.

Schaut gerne auf meinem Profil vorbei, wenn ihr Näheres wissen wollt oder schreibt mich auch gerne direkt an... 😉

Gruß
Marco
*****ete Mann
20 Beiträge
Nun bin ich auch dabei
Hallo GB-Team, zunächst mal Danke für die schnelle Aufnahme in der DB-NRW Gruppe. Ich bin Blaupete, und ja ich habe schon den ein oder anderen GB erlebt. Nun möchte ich mich der GB Gruppe anschließen um mich auszutauschen. Wenn es gut läuft lernt man ja Gleichgesinnte kennen, egal ob Mann oder Frau, um gemeinsam etwas zu erleben. Also---auf gehts.
MMMF
Mein Interesse liegt irgendwo zwischen MMF und GangBang. Am besten kennen sich die Männer untereinander bereits ein bisschen und haben gemeinsam Zeit. Sonst funktioniert das am Ende meistens doch nicht.
*****n65 Mann
170 Beiträge
Köln grüsst...
Und ich sage Euch allen ein nettes Hallo. Suche Gleichgesinnte, die ebenfalls aus der Alltag sonst mal Ruß möchten...Ich bin sehr gepflegt, gesund, niveauvollen und diskret. Ich bitte und erwarte in allem was passiert, das man sich mit Respekt begegnet......mehr von mir erfahrt Ihr, wenn Ihr mich anschreibt....VG M.
*****ari Mann
1 Beitrag
Freue mich bei euch zu sein
Hallo ihr Lieben,

ich freu mich sehr nun Teil eurer Gruppe zu sein!
Meine große Leidenschaft sind Dreier (MMF)
GB hab ich bis jetzt noch nicht viel Erfahrung sammeln duerfen
Ich hoffe dies auch mit eurer Hilfe ändern zu können

Ich freu mich
Danke für die Aufnahme
Hallo und danke erstmal für die Aufnahme
Ich bin der Tim und komme aus Hamm
Hab ehrlich gesagt noch nicht viel Erfahrung in Sachen gangbang würde aber gerne solche machen weswegen ich hier bin
Wenn jemand fragen oder Interesse hat einfach melden
Ich werde mich auch so gut ich kann in der Gruppe hier mitarbeiten
Lg
*******ogne Mann
11 Beiträge
Auch von mir
ein Danke für die Aufnahme.

Auch wenn ich selbst noch total unerfahren bin, reizt mich das Thema ungemein und ich hoffe, das auch irgendwann mal aktiv ausleben zu können.
Gruß aus der Südpfalz
Hallo zusammen,
ich bin ein 46J. Singlemann, der seit mittlerweile über 2 Jahren eine gut eingespielte Herrengruppe (>15 Mann, zw. 30-50J., alle gepflegt, intimrasiert, normale Figur, deutsch) organisiert und leitet, die sich gelegentlich in unterschiedlicher Konstellation und Anzahl zu kleinen aber feinen und privaten Gangbang-Sessions bei mir zuhause in meiner Wohnung bei 76870 Kandel/Pfalz trifft. Yep, ich wohne in der Pfalz, habe aber mehrere Kontakte (Frau/Paar) aus NRW,… Daher mein Gruppenbeitritt hier bei euch.
Die Frauen/Paare, die bislang hier waren, sind oftmals "Wiederholungstäter/innen", weil es ein absolut privates Flair ist und die Männer sich untereinander schon durch Sessions über einen Zeitraum von 2 Jahren kennen.
Planung, Verständigung, Organisation ausschließlich immer durch mich.
Wenn nun also eine einzelne Frau oder ein Paar (m/w) Lust darauf hat mal teilzunehmen, so schreibt mich einfach mit ner persönlichen Nachricht an. Sehr gerne beantworte ich dann noch offene Fragen. Ein Telefonat (bei Paaren mit beiden Partnern) als Fakecheck ist absolute Bedingung; ebenso der Austausch von Gesichts-/Körperbildern (Ordner-Freischaltung oder als Anhang gesendet).
Pro Treffen immer nur 1 Frau und max. 10-12 Männer.
Sollte die Frau / das Paar einen weiteren Anfahrtsweg haben, so kann ich an den Wochenenden (Fr/Sa oder Sa/So) eine kostenlose Übernachtungsmöglichkeit in meinem Gästezimmer bieten.
Es gibt da 2-3 Stammpaare, die Anfahrtswege über 400km haben und hiervon auch Gebrauch machen.
Ansonsten sind die Dates werktags (Mo-Fr) ab 19:00/19:30 - ca. 21:00/21:30 Uhr möglich.
Nach 2-3 "Abspritz-" bzw. "Fickrunden" ist der Spaß vorbei und die Jungs fahren wieder heim.
Ach ja: der Mann eines Paares darf natürlich Fotos machen bzw. filmen… *zwinker* - wir tun das nicht.
Aus gegebenem Anlass weise ich darauf hin, dass ANFRAGEN EINZELNER MÄNNER nach Beitritt zur Gruppe oder Teilnahme an Gangbangs NICHT BEANTWORTET werden.
Ich suche hier Frau/en und Paar/e und denke, dass meine Vorstellung sehr umfassend ist 😜

So, jetzt „cum on“ und meldet euch mit Clubmail für geile und spermareiche Sessions bei mir.
***_2 Paar
215 Beiträge
Da sind wir
Hallo zusammen!
Unsere Lady hat schon öfter beim GB zugesehen und möchte es nun selbst mal erleben. Wir sehen uns hier nun erst mal um und suchen uns ggf. den einen oder anderen passenden Mitspieler.

LG
T&S
*****n65 Mann
170 Beiträge
@may
Nettes Hallo Ihr beiden, wäre gerne dabei, wenn Ihr startet. Schreibt mich einfach mal an...beisse nicht VG M
*******d310 Mann
18 Beiträge
Hey!
Freue mich über die Annahme im Forum.

Mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und neu im JC und in NRW *zwinker*

Ich habe spaß an gutem Sex, bin dominant, niveauvoll, zuverlässig und erfahren. Zudem bin ich Humorvoll und ausgeglichen.

Habe Erfahrungen bei MMW und bei GB's und ich finde es sehr sehr geil, wenn Frau von mehreren verwöhnt "genommen" wird. Bin ein Teamplayer und eifersuchtsfrei.

Schaut euch gerne mein Profil an und schreibt mir.

Freu mich!
********or69 Mann
8 Beiträge
Hi!
mein Name ist Alex und freue mich über die Neuaufnahme in die Gruppe und auf neue Kontakte
im Bereich Gangbang!
Habe schon einige Erfahrungen zum Thema gemacht und mag es neue Menschen mit gleichen Interessen kennenzulernen.
Freue mich auf den nächsten GB als Teamplayer mitzumischen
LG Alex *mrgreen*
********MS69 Mann
26 Beiträge
Grüße aus dem Münsterland
Hallo Ihr Lieben,
ich bin der Michael aus Münster und neu hier. Ich bin auf der Suche nach netten Frauen und Paaren, um neue Kontakte zu knüpfen und um meinen und Euren Erfahrungshorizont zu erweitern. Ich bin unkompliziert und möchte mit Euch Niveau und Phantasie gemeinsam und nicht einsam ausleben.
Liebe Grüße
Michael
XXL aus Düsseldorf
Ich komme aus Düsseldorf und praktiziere seit Jahren gerne und regelmäßig Gangbang und MMF.

Ich suche auf diesem Wege auch einen festen Buddy, der mit mir regelmäßig Veranstaltungen privat oder in Clubs besucht oder auch selber arrangiert.
hi
ich bin der Marcus komme aus dem raum Osnabrück und hoffe hier viele kontakte knüpfen zu können *g*
***rD Paar
25 Beiträge
Hallo Zusamme!
Wir freuen uns, dass die Aufnahme so schnell geklappt hat. Wir sind seit ca. 1,5 Jahre im Joy angemeldet und nach einigen prickelnden Erlebnissen, wollen wir uns über Gangbang austauschen und auch mal erleben.

In dem Sinne, allen hier viel Spass und vielleicht begegnen wir uns ja mal. *zwinker*

LG
C&D
Danke für die aufnahme in der gruppe
Hallo *g* komme aus duisburg (NRW) bin mitte 20 und wäre gerne für spaß mit frauen zuhaben. Würde mich freuen wenn ihr mir clubmails schreibt da ich leider kein premium habe. Also wenn ihr mal bock habt rann an die tasten! *zwinker*
******NRW Mann
16 Beiträge
Super dass ihr mich so schnell aufgenommen habt!
Hallo ich bin der Stefan. Bin sehr an Treffen interessiert habe auch schon einige treffen gehabt und diese meines Erachtens erfolgreich "absolviert" und würde mich freuen wenn ihr das ein oder andere Treffen zustande kommen würde.

Hoffe hier viele nette Bekanntschaften und Erfahrungen zu sammeln.

Keinen Gruß in die Runde Stefan
Servus
Danke für die Aufnahme! Ich hoffe endlich viele Leute kennenzulernen, die dieselbe Leidenschaft teilen wie ich *ggg*
********ulxx Mann
957 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo,
Danke für die Aufnahme. Ich bin der Christian.Bin 33 und komme aus Oberhausen. Meine Vorliebe an Gangbang ist in den letzten Jahren stark gestiegen...Freue mich hier bei sein zu dürfen...☺🖒
********rken Mann
32 Beiträge
Gerne Dabei
Hallo in die Runde,

Ich bin der Stefan aus dem Kreis Borken und bin mal gespannt ob sich auch im Münsterland hinsichtlich GB etwas tut.

Ich würde mich freuen, aktiv bei dem einen oder anderem Date mitmachen zu dürfen.
******578 Mann
2.182 Beiträge
Hallo Stefan,
Wir sind eine bestehende GB Gruppe im Kreis Borken und immer auf der Suche nach weiteren Mitspielern und Mitspielerinnen!
Melde dich doch einfach mal per Mail!
Wenn es passt!
Gruß andre
Treffen finden regelmäßig statt!
*****e78 Mann
113 Beiträge
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer GB Gruppe die mich vlt mit aufnehmen würden.
Ich selber wohne im Kreis Düren und würde mich sehr freuen wenn ich hier fündig werde 👍
Nehme auch gerne einiges an Entfernung in Kauf.

Freue mich auf Zuschriften und bis dahin allen einen schönen Tag 😊
Lg Marcel
Hallo
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 47 und komme aus Kleve. Ich habe beriets an GB´s teilgenommen, betrachte mich aber noch als Anfänger. Ich mag diesen spritzigen Spaß. Unmoralisch vielleicht - aber geil...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.