Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6915 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2010 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder die III.

*********23487 Mann
94 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme.
Ich hoffe hier, viele tolle neue Kontakte zu finden, meinen Horizont zu erweitern und natürlich geistreiche Gespräche zu führen...Wohne unweit von Dortmund.

Frank
RAUM MK UND ÜBERREGIONAL
Hallo liebe Gruppenmitglieder, vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Tom aus dem Raum MK und würde mich freuen, hier viele Begegnungen
zu erleben.
Ich bin 47 Jahre alt, schlank, sehr sportlich und sexuell etwas unausgelastet,
da ich seit einiger Zeit Single bin.
Es wäre toll, bald an einem Event teilnehmen zu dürfen.
Habt einen schönen Freitag und ein supergeiles Wochenende.

GLG

TOM
********gers Mann
5 Beiträge
Hola Volkx;)
Vielen Dank für meine schnelle und so unkomplizierte Aufnahme... Freut mich wirklich sehr, ihr seid echt *top*!
So, und nu bin ich mal gespannt und wirklich neugierig was hier so geht, wer hier so steht und aus welchen Leutz das Grüppchen so besteht!!
Ich selbst bin freundlich, aufgeschlossen und spontan und zu so gut wie zu jeder Schandtat zu haben, solang sie auf Ehrlichkeit beruht und immer Respektvoll miteinander umgegangen wird;)

Geile
spritzige Grüße
vom 'jovelSeegers
Das bin ich und biete Location
Ich biete euch meine Wohnung für eure Events an.

https://www.dirtysecret.me/event
*****962 Mann
5 Beiträge
Einen schönen Sonntag
vom neuen Mitglied. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich habe Erfahrungen im Bereich
GB sowie HÜ . Aber man(n) lernt ja nie aus🤣.
Freue mich schon auf die ersten Veranstaltungen.
Danke
Für die Aufnahme.
Ichh bin gespannt auf den Informationsaustausch und hoffe so bald meinen ersten eigenen planen zu können ☺
Tach zusammen
Na ja
Ich komme aus dem schönen Ruhrpott.
War schon auf etlichen Partys die letzten 12 Jahre und hoffe bei euch neue lustige und gute Leute kennen zu lernen.
Schreibt mich gerne an
Gruß aus Oberhausen
...Danke !
Für die schnelle Aufnahme ... und wie geht hier nun weiter ?? Muss ich ne Mutprobe oder ähnliches machen ?
LG
Hallo und vielen Dank
für die Aufnahme in dieser Gruppe *g*

Wir sind ein neues Paar aus Daun/Vulkaneifel und mit (jetzt deaktivierten) Einzelprofilen schon seit vielen Jahren hier im Joyclub und in der Szene unterwegs.

Wir freuen uns immer über neue Bekanntaschaften und Sinnesgenossen, mit denen man die Zeit "sinnvoll" geniessen kann. Unsere gutaussehende SIE ist immer bereit und steht auf HÜ mit ausgiebiger Penetration.

Clubbesuche sind weniger unser Ding. Wir mögen jedoch Kinos, frivole Kneipen (P3, Blue Heaven), Hoteldates u.s.w. bei denen sie ausgiebig bespielt wird. Unser ER bleibt gerne passiv, beobachtet und genießt.

Ganz besonders mögen wir z.B. die gemeinsame Anreise zu Events mit geeigneter "Security" auf dem Rücksitz, die dann schon mal Hand anlegen. Zwischenstopps am nächsten Parkplatz sind dann nicht ausgeschlossen, wenn es wirklich nicht anders geht *zwinker*

Hierzu suchen wir vorzugsweise Herrengruppen (2-3) und/oder ebenso geile Paare. Region ist dann i.d.R. der Raum Koblenz, Köln/Bonn bzw. Ruhrgebiet. Das ist aber nicht zwingend.

Kein Gesichtsbild bedeutet keine Antwort *g*
Danke für die Aufnahme. Wir sind ganz neun und hoffen darauf unseren Horizont erweitern zu können. Dafür sind wir hier genau richtig, wie wir denken. *smile*
*********aber Mann
56 Beiträge
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wenn das mit den Kontakten dann jetzt so weiter geht? Nur zu!

Ich meine alles weitere findet Ihr im Profile oder ihr fragt direkt.

Cu
Ulli
Hallo alle miteinander, grüß Gott und Göttin, liebe Mitglieder mit und ohne Glied...

Ich bin die Neue *liebguck*
Seit einigen Jahren habe ich den Reiz des Gangbang für mich entdeckt. Ich bin ausdauernd und versaut. Mag es aber auch, wenn es langsam und gefühlvoll zugeht. Mittlerweile Teile ich diese Leidenschaft mit meinem Partner, der mir gern dabei zusieht wie sich andere Männer an und in mir Vergnügen, bis ich vor Erschöpfung um ein Ende bitte ( ist bisher noch nicjt vorgekommen 😁) . Mein Rekord liegt bei 86 Männern ... Ich finde Aber , dass da durchaus noch Luft nach oben ist !!!
Hallo an alle😉
Freuen uns, das wir aufgenommen wurden. Stellen uns auch mal kurz vor.... Wir sind ein Privater Kreis von Gangbang Liebhabern. Ca.25 Mann stark und stetig wachsend  . Also eine doch schon große Männergruppe. Organiseren im Privaten gesseligen Rahmen kleine oder größere Gangbang Partys in passenden Locations in unserem Umkreis. Hier für suchen wir inmer wieder männliche Verstärkung die Erfahrung auf diesem Gebiet besitzen und natürlich Frauen und / oder Paare die genausoviel unkomplizierten Spaß an einem Gangbang haben wie wir. Schaut in unser Profil, dort ist alles beschrieben. 
Freuen uns auf jede Menge tolle Kontakte

Lg
Männliche Verstärkung
Hallo und lieben Dank für die sehr schnelle Aufnahme.

Ich freue mich, hier Impressionen und vorallem neue Leute kennenzulernen, mit denen ich die Phantasien, die ich momentan habe, endlich austauschen und umsetzen zu dürfen.

Ich hoffe, hier Gleichgesinnte zu treffen, und vorAllem die männliche Verstärkung zu sein.

Ich bin Nick, noch 23 Jahre alt, aus der Nähe von Aachen.
Meine Freizeit bestimmen der Sport und der Beruf, bzw. das Studium.
Daher bin ich hier auf der Suche nach Abwechslung und einem Ausgleich.
Sehr gerne lasse ich mich von Paaren oder auch einzelnen Spielgefährten an die Hand nehmen, da ich leider bislang noch keine aktiven Erfahrungen in diesem Bereich machen konnte.

Damit sich das ändert, habe ich natürlich auch einige weitere Fotos von mir, die ihr dann nach erfolgreihcer Kontaktaufnahme sehr gerne zusehen bekommt.

Ich freue mich über eure Nachrichten.

Lieben Gruß! *mmf*
Danke !
Im Bereich Gangbang habe ich noch keine Erfahrungen ! Gerne würde ich hier nach Austausch aber welche Sammeln.
MMF Erfahrungen hab ich schon!

Zudem suche ich noch einen Teamplayer mit dem ich ab und zu mal eine Frau/Paar nehmen kann !

LG *smile*
********chen Paar
4 Beiträge
GB Paar aus Aachen
Freuen uns nun ein Teil dieser sehr reizvollen Gruppe zu sein *g*

Wir sind regelmäßig auf den GB Partys im Tabooroom in Euskirchen anzutreffen.

Auf ein tolles miteinander und einen interessanten Erfahrungsaustausch in dieser Community *tipp*

Liebe Grüße

Mandy & Jochen
*****Bun Mann
14 Beiträge
Vorstellung
Jetzt komme ich auch mal dazu🙄 Suche Single- W für regelmäßige Club- und Kinobesuche, gerne auch mit beziehungsabsichten. Einfach via cm anschreiben.
Hallo, ich bin die Neue und total unerfahren, was GB angeht (selbst ein 3er ist Neuland für mich). Allerdings reizt mich der Gefanke von 4-6 Männern genommen zu werden und ausgeliefert zu sein, sehr. Gerne auch mit einer weiteren dame.

Kuss Anja
******701 Mann
36 Beiträge
Wilkommen
Hallo Anja,

Ja herzliches Willkommen in GB , hoffe wir sehen uns bald mal.

LG Dirk
****awk Mann
12 Beiträge
Hallo alle miteinander
Zunächst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin aus der Ecke Aachen/Düren, gangbangerfahren und freue mich darauf, hier dabei zu sein.

Gangbang heißt für mich unbedingtes Teamplay. Drängler und Schubser sind für mich dabei fehl am Platz. Wenn jeder sich zu benehmen weiß, dann hat auch jeder jede Menge Spaß.

Ich bin nicht Bi, habe aber keinerlei Berührungsängste. Das wäre für das Thema auch eher unangebracht *zwinker*

Mal sehen, was die Zeit so bringt. In jedem Fall hoffe ich auf eine schöne Zeit und bin gespannt, was sich so entwickelt.

Lieber Gruß und jeden Tag eine geile Tat,
Euer Warhawk
*****aTi Paar
101 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die auf Aufnahme:)
****764 Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo ich bin ein 35 jähriger M, single vom Niederrhein. Ich bin auf der Suche nach einem heißen Abenteuer...
*******ist Mann
2 Beiträge
Moin moin
So, ich bin sowohl hier, als auch in dieser ,,Szene'' frischling. Ich Heiße Joe, komme aus GE und bin seit Jahren Single.
Bevor ich irgendwann in festen Händen bin, möchte ich das ein oder andere erlebt haben *zwinker*

Ich habe kein Problem mit nackten Kerlen, sei es auf Arbeit oder in der Sauna, aber ich stehe nur auf Frauen *zwinker*

Freue mich hier zu sein und auch auf kommende Erfahrungen *zwinker*
die neue...
*huhu* huhu
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe! Ich heiße Tatjana, 43j, komme aus Siegburg und hoffe hier zu finden was ich suche *grins*
Bin sehr neugierig auf die gut gebauten Herren hier in der Runde... *freu*

LG
*****s71 Mann
1 Beitrag
Der neue
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin neu hier und Single.
Ich würde mich freuen an diversen Gangbang Feten -Gruppensex Paries teilnehmen.
Ich hoffe auf reichlich Aufnahme in diverse Kreise.

Vielen Dank

Gruß
Dirki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.