Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6908 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2006 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder die III.

*********_Rio Frau
9.471 Beiträge
Hola Zusammen, *wink*
danke für die schnelle Aufnahme *boogie*
Ich freue mich schon hier auf neue Gleichgesinnte Kontakte zu knüpfen *anmach*, und hoffe auch vieel geile Dates zu finden *fiesgrins*
Wer mehr über mich erfahren möchten, einfach Profil besuchen, da steht viele über mich *smile*
LG
Fernanda *bussi*
Erst bin ich Mensch... dann *DOM*
Hallo liebe Leute hier in dieser Gruppe... Ich bin seit gerade NEU hier und wurde freundlich darum gebeten mich hier mal kurz vorzustellen, damit ihr ( die Gruppenmitglieder ) wisst, wer denn der "Neue" ist... Das mache ich gerne 🎩❤️💪🏼😘... Ich heisse im wahren Leben Dieter, lebe alleine und bin beruflich selbstständig, was den Vorteil hat, dass ich meine Zeit selbst einteilen kann und deshalb auch mal ganz spontane dates sehr flexibel verabreden kann... Hhmmm - was noch 🤔.. ich bin "natürlich" ein echt netter Typ... Klug, witzig, dominant, freundlich, respektvoll und sehr aufrichtig ‼️ Ich war mal Leistungssportler ( Boxen- und Kampfsport ) und ich trinke und rauche nicht...(bin aber kein Gegner von Qualm und Alkohol )... Ich bin 182 cm - habe breite Schultern zum anlehnen und starke Arme, um dich ( Frau ) feste halten zu können 🤗 . Die Zahl in meinem Pass muss ein "Druckfehler" sein 😂😂😂😘 , weil ich mich fühle wie 30, - fit bin wie mit 40 - und aussehe wie ( max ) 50 Jahre... 😂😂😂 . Also ich lebe und liebe den Moment und deshalb bin ich jetzt hier bei euch gelandet 👍🏼 Wenn ihr mehr von mir wissen möchtet, dann besucht doch einfach mein Profil und schreibt mir ✍🏻 ... Ich antworte auf jeden Fall auf jede geschriebene Email... ✌🏼Versprochen ‼️ Einen lieben Gruss aus Bochum, Dieter
"OLDIE BUT GOLDIE" 💪🏼😘
*****_16 Mann
46 Beiträge
Hi und danke für die schnelle Aufnahme
guten Tag aus Bielefeld
Eine 46 jährige devote naturgeile Rubensfrau
bedankt sich für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wer Rubensfrauen mag noch dazu wenn sie sexuell absolut offen sind darf gerne mein Profil besuchen.
LG Britta
*****_80 Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Ich freue mich auf das, was mich hier möglicherweise erwarten wird.
Liebe Grüße aus Bielefeld. *wink*
Hallo in die Runde
Bin Tobias 20 Jahre alt aus dem Münsterland und freue mich auf spannende Sachen hör in der Gruppe *zwinker*
Ich Bins
Hallo, mein Name ist Max, offen für alles was da so kommen mag! 33 stehe fest im Leben und suche das gewisse Extra!
*********1982 Mann
3 Beiträge
hallo ihr gangbanger
Bin aus Essen und dauernd standhaft gern dabei
**********Yours Frau
507 Beiträge
*wink* Ich bin die Neue und freue mich, hier endlich Kontakte aus meiner Nähe für das Ausleben meiner größten Leidenschaft zu finden und meinen größten Traum wahr werden zu lassen! *bussi*
*******ugen Mann
292 Beiträge
hallo
Anna finde es super das du hier bist und du wirst hier super Aufgenommen
So Frauen wie dich Brauchen wir Hier ,,,,,,,,willkommen Anna
hallo:)
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Volum und mal schauen was hier so passiert.
LG
*******i_nw Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen
Da sich meie letzte Herrentruppe beruflich und persönlich in alle Winde verteilt hat, bin ich auf der Suche nach einer neuen harmonischen Truppe.
Werde mich hier mal umschauen. Gerne dürft ihr mich anschreiben und euch vorstellen.
*****_16 Mann
46 Beiträge
Submiss
Hi submiss du hast sehr stark mein intresse an dir geweckt wenn ich dir Zusage laut deinem Profil würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen
*****n65 Mann
170 Beiträge
@Submiss
gemäß Deinem Profil dürfte ich eventuell passen....den Rest musst Du entscheiden...mehr von mir bei Kontaktaufnahme...
*****_16 Mann
46 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Schönen guten Abend zusammen ich bin der neue und würde gerne öfters kommen 😁danke für die schnelle Aufnahme 😉
Youngblood
Hallo zusammen,

jung, hemmungslos, XL bestückt, ausdauernd und voller Neugier auf geile GBs. Wo sind die Frauen dies hart brauchen ?:)
Bild ist FSK18
********auer Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen!
Danke für Aufnahme in den erlesenen Kreis *zwinker*
Ich bin Jan 29 aus Bocholt und freue mich Teil dieser Gruppe zu sein.
Bin gespannt was hier so abgeht. Hoffe hier nette geile Leute kennenzulernen um heiße Gangbangs zu erleben!
LG
Erster GB gewünscht
Liebe Gleichgesinnte,

wir sind ein zuverlässiges, attraktives & sehr gepflegtes Duo, das total auf HÜ steht (aber anspruchsvoll bei der Auswahl der Gentlemen ist).

Sie: Blondine mit überdurchschnittlicher Libido, 33 J, 1,71 m, 60 kg, meist dominant, Vorliebe für intensive körperliche Reize (dp, HÜ, GB) und Körperflüssigkeiten.

Er: groß, durchtrainiert, 31 J, 1,85 m, 86 kg, ihr Cuckold, der gerne dabei ist, wenn sie hart von mehreren Männern ran genommen wird.

Wir bringen Zuverlässigkeit, Erfahrung, viel Lust & wenig Hemmungen / Tabus mit. Das wünschen wir uns ebenso von den 18- 45-jährigen Männern, die wir zwischen Köln und Dortmund treffen möchten.

Seit langem träumt sie von einem Gangbang aber alle Versuche scheiterten (bei Hoteltreffen erscheinen die Männer nicht und im Club wird man zu sehr bedrängt und ungewünschten Mitspielern). Daher hoffen wir hier auf Tipps & Infos von Paaren, die bereits einen GB umsetzen konnten und natürlich darauf, hier ZUVERLÄSSIGE Teamplayer zu finden.

Wir freuen uns auf euch.
Neu und erfahren ...
Wir sind ein ungleiches Paar mit gemeinsamen Interessen. Sie ist eine perfekte Bläserin, er schaut dem Treiben zunächst zu, regelt und bestimmt die Situation. Und spritzt ihr ins Gesicht, wenn sie einen anderen Schwanz im Maul hat.
Er bestimmt jederzeit das Geschehen, sagt, wann es losgeht und wann es endet.
********t_69 Paar
54 Beiträge
Angekommen
Wir sind jetzt auch angekommen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Grüßen alle gleichsinniten.
*******eln Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Hallo liebe Mitglieder 👋

Ich bin der neue in der Gruppe und freue mich sehr auf nette Kontakte und Spaß mit euch zusammen.

Wer was wissen möchte,oder Interesse an meiner Person hat darf sich gerne melden, ich freue mich über jede Mail.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes langes Wochenende *g*
Hallo & Danke ...
... für die schnelle Aufnahme.

Bin in der Region RLP/NRW unterwegs.

Seit ein paar Monaten bin ich auch auf Gang Bangs und HÜ-Events unterwegs und habe gefallen daran gefunden.
Freue mich daher hier auf neue Kontakte und/oder Einladungen.

LG
Tom
****80 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
L.G
Hi zusammen
Ich bin der neue in der Runde und hoffe hier auf ein paar schöne partys zu treffen
Frischfleisch
Juten Tach zusammen,

danke für die Aufnahme.
Ich bin spontan, offen, humorvoll, respektvoll, neugierig....und noch einiges mehr.
Ich hoffe auf Kontakte zu Leuten mit den selben ansichten und Interessen. Gerne auch über das schreiben hinaus.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.