Dann werde ich mal ...
... einen konkreten Versuch starten und sehen, was passiert:Am 21.11 habe ich ab 10 Uhr in Troisdorf unweit der A 59 eine Lokation organisiert. Ein Paar (hier aus JC) sowie eine weitere devot veranlagte attraktive Dame werden dann dort auf genügend Herren warten, die sich ihrer annehmen.
Bis dahin sind es noch über zwei Wochen, so dass jeder sich noch irgendwie den Zeitraum zwischen 10 und 13 uhr freischaufeln könnte.
Ich benötige von jedem potentiellen Teilnehmer eine telefonische Erreichbarkeit und ein aktuelles Geschtsbild. Ihr bekommt im Gegenzug meine Festnetznummer durch einen nicht unterdrückten Anruf von mir, Tagsüber. Alle noch offenen Fragen werden dann im Telefonat geklärt.
Zur Lokation sei gesagt, dass wir für diesen Zeitraum 150 Euro für eine Nutzungs- und Reinigungskostenpauschale durch die Teilnehmer einsammeln müssen. Getränke Handtuch sollte jeder sein eigenes mitbringen. Dusche ist vorhanden...
Nun bin ich mal gespannt, wie es wirklich um diejenigen bestellt ist, die immer danach rufen, dabei sein zu wollen.