Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6916 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1953 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang Gruppe gründen!

*****v18 Mann
522 Beiträge
Dann werde ich mal ...
... einen konkreten Versuch starten und sehen, was passiert:

Am 21.11 habe ich ab 10 Uhr in Troisdorf unweit der A 59 eine Lokation organisiert. Ein Paar (hier aus JC) sowie eine weitere devot veranlagte attraktive Dame werden dann dort auf genügend Herren warten, die sich ihrer annehmen.

Bis dahin sind es noch über zwei Wochen, so dass jeder sich noch irgendwie den Zeitraum zwischen 10 und 13 uhr freischaufeln könnte.

Ich benötige von jedem potentiellen Teilnehmer eine telefonische Erreichbarkeit und ein aktuelles Geschtsbild. Ihr bekommt im Gegenzug meine Festnetznummer durch einen nicht unterdrückten Anruf von mir, Tagsüber. Alle noch offenen Fragen werden dann im Telefonat geklärt.

Zur Lokation sei gesagt, dass wir für diesen Zeitraum 150 Euro für eine Nutzungs- und Reinigungskostenpauschale durch die Teilnehmer einsammeln müssen. Getränke Handtuch sollte jeder sein eigenes mitbringen. Dusche ist vorhanden...

Nun bin ich mal gespannt, wie es wirklich um diejenigen bestellt ist, die immer danach rufen, dabei sein zu wollen.
******_46 Frau
708 Beiträge
Mein Respekt
Wow endlich mal jemand wo Nägel mit köpfe macht also Männer wenn ihr das nicht hinbekommt dann weiß ich auch nicht
**********ger85 Mann
7 Beiträge
sorry aber montag um diese zeit muss ich arbeiten:-( Wäre sonst gern dabei gewesen
*******010 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Und ?
Hast du Zeit? Und bist zu 100% dabei ?
*******010 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Mimi ?
Wäre doch mal ein 2ter Schritt in die ririchtige Richtung *zwinker*
******_46 Frau
708 Beiträge
Magst recht haben Aber die Auswahl der Männer überlasse ich keinem fremden
Da möchte ich schon mitreden können
Ausserdem besteht die Gefahr das doch mehr Frauen dann sind wie Männer wobei ich dem Veranstalter und allen beteiligen zur dieser GB nur das beste wünsche
Also so ne Aktion direkt bei mir um die ecke ist schon echt verlockend, allerdings kann ich montags um diese Zeit wirklich keine zeit freischaufelnm
@Recklov18

Dann werde ich mal ...
... einen konkreten Versuch starten und sehen, was passiert:

Am 21.11 habe ich ab 10 Uhr in Troisdorf unweit der A 59 eine Lokation organisiert. Ein Paar (hier aus JC) sowie eine weitere devot veranlagte attraktive Dame werden dann dort auf genügend Herren warten, die sich ihrer annehmen.

Bis dahin sind es noch über zwei Wochen, so dass jeder sich noch irgendwie den Zeitraum zwischen 10 und 13 uhr freischaufeln könnte.

Ich benötige von jedem potentiellen Teilnehmer eine telefonische Erreichbarkeit und ein aktuelles Geschtsbild. Ihr bekommt im Gegenzug meine Festnetznummer durch einen nicht unterdrückten Anruf von mir, Tagsüber. Alle noch offenen Fragen werden dann im Telefonat geklärt.

Zur Lokation sei gesagt, dass wir für diesen Zeitraum 150 Euro für eine Nutzungs- und Reinigungskostenpauschale durch die Teilnehmer einsammeln müssen. Getränke Handtuch sollte jeder sein eigenes mitbringen. Dusche ist vorhanden...

Nun bin ich mal gespannt, wie es wirklich um diejenigen bestellt ist, die immer danach rufen, dabei sein zu wollen.

Hallo und guten Tag,

ich wäre sehr gerne dabei und könnte mich an dem Tag in der genannten zeit auch freischaufeln. Allerdings kann ich dich nicht anschreiben, weil ich kein Premium-Mitglied bin. Wäre nett wenn du mich anschreibst und wir alles Weitere bilateral klären könnten.

Gruß
Ryan
*****v18 Mann
522 Beiträge
das ist nun...
... ein Problem.

Leider bin ich auch kein zahlendes Mitglied mehr. Daher kann ich auch Dich nicht anschreiben...
Blöd gelaufen
Da kann man halt nix machen. Oder ist das Einstellen der Mailadresse hier erlaubt?
*****v18 Mann
522 Beiträge
Ich denke es...
... ist nicht verboten. Meine werde ich hier aber nicht öffentlich einstellen...;o)

Kennst Du denn ggf. ein Vollmitglied hier, das den Kontakt vermitteln könnte?
*****v18 Mann
522 Beiträge
Zwischenstand...
... bisher haben sich 6 Herren gemeldet und ich habe drei nette Telefonate geführt, die ich gerne zu meiner bestehenden Gruppe hinzufügen könnte...
*****ZIM Mann
53 Beiträge
Ich bin vollmitglied hier
****27 Mann
206 Beiträge
Vorfreude
erst einmal danke an den Organisator. Bin gerne am Termin dabei und freu mich auf eine geile Aktion......
Schick mal an folgende Mailadresse
Ich denke es...
... ist nicht verboten. Meine werde ich hier aber nicht öffentlich einstellen...;o)
Kennst Du denn ggf. ein Vollmitglied hier, das den Kontakt vermitteln könnte?

(entfernt JOYTeam) mit dem Betreff joyclub oder sowas in der Art. Sollte funktionieren.

Gruß
Ryan
*****v18 Mann
522 Beiträge
Zwischenstand:
7 Herren hier aus dem Forum, ein Paar hier aus dem Forum sowie eine Singeldame und nunmehr vier Herren aus meiner bestehenden gruppe...
Das klingt bisher nicht schlecht. Mal sehen, wer aus dem neuen Kreise hier aus dem JC tatsächlich "eier in der Hose hat" und nach unserem Telefonat und damit verbundenen Terminprüfung und Zusage, auch tatsächlich erscheinen wird...;o)
******and Paar
343 Beiträge
Leider...
ein Wochentag und eine Uhrzeit, wo die Meisten am arbeiten sind und sich mal nicht eben so frei schaufeln können.
Den Anwesenden dann viel Spaß.
*****v18 Mann
522 Beiträge
Das ist uns wohl bewusst...
... daher auch die lange Vorlaufzeit, denn Leuten denen dies wichtig ist, machen sich frei. Dies sind dann auch die Zuverlässigen für "andere Zeiten"...;o)
******and Paar
343 Beiträge
Oha...
entschuldige aber deine Reaktion ist jetzt sehr vermessen.
Nur weil man sich nicht frei nehmen KANN ist man unseriös?
Die lange Vorlaufzeit ist ja auch in Ordnung. Nur, es gibt Berufstätige sowie Selbstständige, die sogar noch weiter in der Zukunft mit ihrer Planung sind.
Als Veranstalter oder Sonst was, bist Du dann für uns raus.
Den anderen Teilnehmern aber immernoch ein neidloses "viel Spaß".
*****v18 Mann
522 Beiträge
Oha...
... ich habe jetzt noch mehrfach gelesen, was ich geschrieben habe. Von Unseriösität habe ich nicht und nie ein Wort hinterlassen - lediglich positiv vermerkt, dass diejenigen, die sich für solche Veranstaltungen sogar frei nehmen, auf jeden Fall zu den Zuverlässigen gehören. Mit keinem Wort habe ich etwas anderes behauptet!!!
Ich bin ein positiv denkender Mensch und untersuche nicht sogleich Antworten hinsichtlich negativ zu interpretierender Vokabeln...;o)

Und wenn Ihr schreibt, dass ich raus bin, setzt dies voraus, dass ich irgendwo drin war...;o)

Prima...;o) Auch wieder positiv...;o)
******_46 Frau
708 Beiträge
Mich haut es weg
Deine?
Das ist aber nicht deine oder 😜
******_46 Frau
708 Beiträge
Nein
I know😊
Deine würde ich lieber mal kennenlernen .
*****v18 Mann
522 Beiträge
Bitte nochmal kurz...
... eine Mail an meine private Mailadresse schreiben, fall ich jemandem nach unserem Telefonat noch keine abschließenden Informationen zum Treffen am Montag gegeben haben sollte.
Normal sollten alle Bescheid wissen.
Heute Mittag hatten wir bereits ein kleines Kennlerntreffen mit der Singeldame - war mal richtig geil...;o)

Nur soviel: Montag wird es richtig heiß...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.