Hallo an alle hat sich den zufällig schon ne truppe Nähe Gelsenkirchen bzw Essen gefunden wo ich mich anschließen kann lg
Inhalt melden
Kommt auf die geplante Zeit an...
Sind mal gespannt
Würden gerne was für denn 29.04 oder 30.04 was planen und suchen männliche Unterstützung.
Gerne dürfen sich auch noch weitere paare melden.
Lokation vorhanden. Lg
Kommt drauf an, für welche Uhrzeit ihr da plant. Wenn's passt biete ich gerne meine Unterstützung an.
bin neu in der Gruppe und bin auf den Beitrag gestoßen.
Hat sich mit der Gruppe irgendetwas ergeben oder ist es leider wie so vieles hier wieder im Sande verlaufen?
Wenn ja dann würde ich mich über Infos zur evtl. Teilnahme sehr freuen.
Hallo
Lese gerade diesen Beitrag.
Finde die Idee ebenfalls gut.
Ich hätte eine geeignete Lokation für bis ca 50 Personen.
Wer Lust hat was zu organisieren möge sich melden.
....jetzt schon eine Weile in der Gruppe und verfolge die Diskussionen hier immer. Viele haben Lust und Zeit und reden und was weiss ich. Aber selten passiert leider was. Vielleicht sollte man mal eine Whatsapp Gruppe erstellen. Da geht einiges schneller....
Irgendjemand muss einfach das Heft in die Hand nehmen und koordinieren. Irgendein Freiwilliger? Da ich grade noch zwei private Events für Januar organisiere, könnte ich das frühestens ab Mitte Januar übernehmen. Dann gerne wieder.
Inhalt melden
Gründung einer Gangbanggruppe
Hallo zusammen. Ich suche 4-6 Männer die mit mir eine Gangbanggruppe gründen. Ich hoffe, dass es ein paar Männer gibt die ernsthaft Interesse daran haben sowas zu gründen und durchzuziehen.
Meldet euch bei mir dann schauen wir in wir da was auf die Beine stellen können. LG Manuel