Hallo bin dabei. Schreibt mich bitte an (ich kann leider nicht, da ich nur Basis Mitglied bin) und dann gebe ich meine Handynr. raus. Bin sehr gespannt ob wir ein erfolgreiches Treffen hinbekommen
Inhalt melden
Sehr gut
Dann wären wir ja schon mal zu dritt. Ich melde mich im.laufe des Tages bei euch.
Dann würde ich doch einfach mal sagen, dass alle die gerne so etwas auf die Beine Stellen wollen, sich bei mir mit einer CM melden. Am.besten wäre es natürlich eine Whats App Gruppe zu erstellen. Also gerne eine CM mit Handynummer 😉
Inhalt melden
@ElManu88
Ich kann dir leider keine CM schreiben, da ich nur Basis Mitglied bin, trotzdem ist dies meine Handynr. 01634403138. Wäre nett wenn du mich zu der Whatsapp Gruppe hinzufügst, danach lösch ich die Nr. dann hier. Danke
Schließe mIch gerne an
Meine Nummer gebe ich dir gerne wenn du nur auf Danke klickst
Mfg
Inhalt melden
Soo.....
Wie sind nun eine Gruppe von 6 Männern die bereit wären die ein oder andere Dame zufrieden zu stellen. Meldet euch doch einfach mal bei mir, dann kann man schauen ob man sich gemiensam einen schönen Abend macht 😉
Ausser einer Person, hat sich hier noch keiner bei uns gemeldet und da fehlen noch Infos. Warum spricht du hier also von einem Rückzieher @******NRW?
Von dir kam ja bisher auch nix.