Viele Sprüche und dann kommt ncihts...
... gerade erst in der letzten Woche habe ich für zwei wirklich wundervolle Frauen hier aus dem Forum einen GB organisiert - eine Dame aus Süddeutschland war sogar über zwei volle Tage hier im Bereich Köln-Bonn.
Sie ist auf eigene Kosten mit dem Flieger aus München bis Köln Bonn angereist, hat ein Hotel in der Nähe des Flughafens genommen und natürlich zurück geflogen.
Natürlich dachte ich, dass es selbstverständlich ist, dass die Dame, die in Vorkasse gegangen ist, nicht noch auf ihren Kosten sitzenbleiben sollte. Weit gefehlt...
Das muss man sich mal vorstellen. Die Herren erwarten tatsächlich, dass eine Dame sich die beiden Tage von ihrer Familie verabschiedet, dies alles bezahlt, damit die Herren der Schöpfung sie ficken können, ohne dass sie wenigstens die Unkosten für sie übernehmen...
Unsere Gruppe Herren, mit denen ich bereits seit über 10 Jahren in der Orga aktiv bin, haben mir von vorn herein abgesagt, da die Termine einfach in der Woche nicht wahrgenommen werden konnten.
Somit habe ich in verschiedenen Portale noch die ein oder andere "Annonce" gestartet. Im Ergebnis waren über zwei Tage verteilt, ganze 5 Herren bereit, die Damen zu ficken!
Natürlich haben wir damit gerechnet, dass es mehr zuverlässige Herren geben würde. Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn sie sogar etwas übrig gehabt hätte, zum Beispiel für neue Dessous oder ähnlichem...
Wir hatten eine Lokation, in der ich vor zwei Jahren bereits einen Abend mit 8 Paaren organisiert habe. Die zuverlässigen waren die Paare. Von den insgesamt 25 festen Zusagen der Herren erschienen mal eben 9, wobei vier in der Ecke standen und mit dem Handy spielten oder sich letztlich nicht wirklich getraut haben.
Die Lokation war für eine solche Veranstaltung wirklich bestens geeignet.
Gerne würde ich auch diese erneut zur Verfügung stellen. Vielleicht erinnert sich ja noch das ein oder andere Paar daran und kommentiert dies mal...
Also ich habe wenig Hoffnung, dass genügend wirkliche standhafte und zuverlässige Herren zu finden sind, mittlerweile aufgegeben und schäme mich manchmal dafür...