Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6909 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1949 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang Gruppe gründen!

Super!!!
Hallo, ich würde auch gerne dazu stoßen. Hi hi hi.
Ich bitte um weitere Infos für Termine usw.

Danke
❤️
❤️Ich auch ❤️
*********r1972 Paar
1.765 Beiträge
Ich hätte auch Interesse
Es werden immer mehr geil
*******010 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Termin
Hallo zusammen, wer hat am Samstag den 16.10.2016 Zeit und Lust?
Bitte hier melden oder per Club Mail. Wäre dann schon mal Anfang.
Wir müssen dann natürlich schauen das die Anzahl passend ist.
Also, bin gespannt *g*
Allen einen schönen Wochenstart *g*
Andre
Moin,

schade, aber vielleicht gibt es auch mal einen Tagestermin während der Woche? Oder ist das gänzlich unmöglich?

Thema Vorkasse: Würde nichts anderes erwarten, denn sonst kann so ein Termin ganz schön ins Auge gehen.

Frage zur Location: Vielleicht findet sich ein Club, der tagsüber eine geschlossene Truppe aufnimmt? Da wäre dann die Logistik kein Problem? Oder, wg der Anzahl eine Hotelsuite? Ein Zimmer ist vielleicht etwas eng?
*******010 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
sorry - Samstag ist der 15.10.2016 !!!
Nicht der 16.10.2016....
Als Solo-Mann
Wäre ich gerne dabei habe aber oft den Eindruck, dass Solo-Männer nicht immer willkommen sind. Erst recht nicht, wenn sie über 50 und nicht schlank sind. Und aufdringlich will man ja auch nicht sein sondern sich echt willkommen fühlen. Wenn ich willkommen bin, bin ich gerne dabei. Werden eher Oprikkracher und SportsKanonen gesucht, sollte diese Erwartungshaltung klar zum Ausdruck kommen.
Bis bald und liebe Grüße aus Gelsenkirchen.
******ysy Mann
280 Beiträge
@sinnlicher_Hahn
Ich würde mich an Deiner Stelle nicht so in Frage stellen. Gerade beim Gang Bang ist das Alter in der Regeln eher nebensächlich. Was zählt ist die Standfestigkeit. Die kann zwar mit dem Alter negativ korrelieren, muß aber nicht. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß standfeste Solo-Herren beim Gang Bang immer gerne gesehen sind *g*
Schließe mich an!
*****v18 Mann
522 Beiträge
Viele Sprüche und dann kommt ncihts...
... gerade erst in der letzten Woche habe ich für zwei wirklich wundervolle Frauen hier aus dem Forum einen GB organisiert - eine Dame aus Süddeutschland war sogar über zwei volle Tage hier im Bereich Köln-Bonn.

Sie ist auf eigene Kosten mit dem Flieger aus München bis Köln Bonn angereist, hat ein Hotel in der Nähe des Flughafens genommen und natürlich zurück geflogen.
Natürlich dachte ich, dass es selbstverständlich ist, dass die Dame, die in Vorkasse gegangen ist, nicht noch auf ihren Kosten sitzenbleiben sollte. Weit gefehlt...
Das muss man sich mal vorstellen. Die Herren erwarten tatsächlich, dass eine Dame sich die beiden Tage von ihrer Familie verabschiedet, dies alles bezahlt, damit die Herren der Schöpfung sie ficken können, ohne dass sie wenigstens die Unkosten für sie übernehmen...

Unsere Gruppe Herren, mit denen ich bereits seit über 10 Jahren in der Orga aktiv bin, haben mir von vorn herein abgesagt, da die Termine einfach in der Woche nicht wahrgenommen werden konnten.

Somit habe ich in verschiedenen Portale noch die ein oder andere "Annonce" gestartet. Im Ergebnis waren über zwei Tage verteilt, ganze 5 Herren bereit, die Damen zu ficken!
Natürlich haben wir damit gerechnet, dass es mehr zuverlässige Herren geben würde. Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn sie sogar etwas übrig gehabt hätte, zum Beispiel für neue Dessous oder ähnlichem...

Wir hatten eine Lokation, in der ich vor zwei Jahren bereits einen Abend mit 8 Paaren organisiert habe. Die zuverlässigen waren die Paare. Von den insgesamt 25 festen Zusagen der Herren erschienen mal eben 9, wobei vier in der Ecke standen und mit dem Handy spielten oder sich letztlich nicht wirklich getraut haben.
Die Lokation war für eine solche Veranstaltung wirklich bestens geeignet.

Gerne würde ich auch diese erneut zur Verfügung stellen. Vielleicht erinnert sich ja noch das ein oder andere Paar daran und kommentiert dies mal...

Also ich habe wenig Hoffnung, dass genügend wirkliche standhafte und zuverlässige Herren zu finden sind, mittlerweile aufgegeben und schäme mich manchmal dafür...
Wirklich traurig und auch grusellig wenn ich das so lese. Wenn ich an so einem Event teilnehmen möchte sollte es die Höflichkeit gebieten entweder frühzeitig abzusagen wenn was dazwischen kommt oder auch zu erscheinen.... schade schade...hoffe die Dame hatte trotzdem etwas Spass
Klingt super Reklov... Wir waren zwar nicht dabei klingt trotzdem toll.

Ich habe auch die Erfahrung gemacht dass die Männer zwar laut schreien, dann aber nicht kommen.
Ich versuche seit MONATEN ein MM+ Event für mich zu organisieren.
Habe bisher nicht EINEN Mann auch nur auf einen Kaffee getroffen - für ein Date ist dann auf einmal keine Zeit mehr....
*******010 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Ja,
es ist nicht einfach... Hatte ich mir ja auch gedacht!
Auch ich hatte schon privat 8 Männer mit fester zusage und gekommen sind 4.
Mann soll nicht aufgeben... auch hier habe ich zum Termin 50% Absagen...
aber ich bleib mal dran - und setzte einfach auf die Ehrlichkeit der Typen hier..
********paar Paar
483 Beiträge
Das gleiche Problem hatten wir vor 14 Tagen.
Hatten zu einem Privaten Gangbang zu uns eingeladen.
Wir hatten 8 "feste" zusagen von Männern und wie viele sind erschienen ?........... 0 in wort NULL.
Und aus diesem Grund würden wir uns freuen wenn es hier mal klappen würde.
LG
*******010 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Gute Frage...
woran es liegt.. ich selbst hab schon nette Events besucht - immer Privat und immer gut besucht...
Daher ja auch mein Wunsch nach einer festen Gruppe - Wie immer ist es eine Sache von Vertrauen und
Ehrlichkeit... und hab hier viele netten Leute kennen gelernt ... daher mein Versuch hier *g*
Aber leider gibt es zu viel Wixxer im Netz *snief* und da bin ich auch von überzeugt auch hier und jetzt.
Aber, nochmal - bleib dran und hoffe auf mehr... aber ganz ehrlich, 2ter Tag schon ist Ruhe im Karton *zwinker*
Also warten wir mal bis Ende der Woche... bin gespannt!
Ich möchte....
... auch mein Interesse bekunden an der Gruppe.

LG
Ryan
Danke
für die netten Antworten. Bitte mich für die Teilnahme vermerken. PN, wenn Ort und Zeit stehen, wäre super.
*******1880 Mann
25 Beiträge
Bitte nehmt mich doch auch in die Gruppe auf
Würde mich freuen auch aufgenommen zu werden und auch mal wieder an einem privaten GB teilnehmen zu dürfen

Gruß
Tristan
Irgendwie bin ich mir garnicht sicher wer überhaupt in der Gruppe ist
*******010 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
alle die es auch möchten. ...
Und sich aktiv beteiligen, da du intresiert bist bekommst du alle Info. ..
zur zeit steht der Termin 15.10.2016 im Raum. Da nicht alle können und
es auch schwierig wäre - hat policegirl den Anfang gemacht was die Dame
angeht. Und je nach Anzahl der männlichen Teilnehmer auch eine 2t Frau
bzw. Paar sich melden kann. Leider hat sich der Vermieter der Location
noch nicht zurück gemeldet... bis morgen mittag warte ich noch ab...
Sollte ja zur Vorbereitung mehr als reichen. Muss ja dann auch geschaut werden wegen Vorkasse und wer dann auch erscheint
*******010 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
ja,
viele Antworten habe ich noch nicht bekommen - auch, und grade von den die hier geschrieben haben...
ist schon sehr komisch ... hab erst mal alle Männer angeschrieben... und nicht viel zurück bekommen... Urlaub.. keine Zeit... usw. Was ja nicht schlimm ist, aber gibt auch viele wo einfach nix zurück kommt!
Was ich schon sehr komisch und nicht richtig finde!
*********vier Mann
197 Beiträge
Wenn sich was ergibt bin ich gerne dabei *g*
***an Mann
49 Beiträge
GB Gruppe in Soest? So was suche ich schon lange...nehmt ihr mich auf?

Wer nimmt den am 15.10 teil?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.