Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6909 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1949 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang Gruppe gründen!

@ reklov
Leider hast du mehr als recht - bei den meisten Männern (85%) kannst du dich drauf verlassen das sie nicht verlässlich sind (Ausnahmen gibt es bestimmt) wenn sie zahlen müssen... im Club oder Kino muss man schliesslich auch bezahlen...
Leider gehen die anderen Männer (15%) bei der Masse an fakes/ tastenwichser schnell unter und werden noch kaum für voll genommen 😶
*******010 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
ja,
daher der Versuch hier eine Gruppe auf zu machen... *zwinker*
Aber - auch hier und jetzt ... viel schreiben... wenig Aktion ... *snief*
***an Mann
49 Beiträge
policegirl ist ja ne supergeile schnecke. die würde ich gerne mal ordentlich durchnehmen. wo ist der GB vom 15.10 genau? In Soest? Oder in Wuppertal?
*******010 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Netter Versuch ;-)
Aber ob sie das mit dir auch will - ist ihre Entscheidung ...
Also - wenn du dabei bist, bekommst du Post...
Das hier ist kein Freibrief für jeden...
aber wir sind offen für alle und jeden - aber den finalen Entschluss wer dabei ist
hat die Frau oder das Paar ... mach hier nur die Organisation... daher auch nicht
persönlich nehmen... wenn keine Post kommt ... das ist ja das schöne bei einer Gruppe...
das jeder eine Chance hat und auch wenn wen nicht jeder gleich angeschrieben bzw.
angesprochen wird, werde ich hier immer versuchen jeden mit einzubringen..
Ich ebenfalls
*******ine Frau
119 Beiträge
Völlig verwirrt
Hallo Helios2010,

wir haben alle Texte in diesem Thema nachgelesen und sind jetzt völlig verwirrt,
sorry.
Es sollte eine neue GB Gruppe gegründet werden. Dies ist doch bisher noch gar nicht
geschehen, oder? Auch wurde ein Termin ( 15. 10. ) nur versteckt im Text genannt.
Es gibt keine Angaben zum Ort und keine, wie viel Teilnehmer ( Damen / Paare /
Herren ) gewünscht werden oder maximal teilnehmen sollen. Daher ist es doch
auch nicht verwunderlich das es keine oder nur wenige Anmeldungen gibt.
Wir haben bisher immer gewartet, das ein Veranstaltung ausgeschrieben wird,
mit Anmeldeliste usw. Wir denken das das auch für die vielen Interessierten zutrifft
die sich auf deinen Vorschlag / Aufruf gemeldet haben.

Wir sind sicher, wenn es eine eigene GB Gruppe von dir gibt, du eine Veranstaltung
ausschreibst und veröffentlichst mit Ort, Termin, mind. und max. Teilnehmer (m/w),
das die Anmeldeliste schnell voll ist. Auch mit Vorkasse. Wir würden uns über eine
erste Veranstaltung freuen.
LG meinefeine
*******t4u Paar
212 Beiträge
Klarstellung
Hier schreibt SIE:

Im ersten Moment mag es so aussehen als ob dieser Beitrag hier fehl am Platze ist, aber ich bin der Meinung das viele Männer gar nicht wissen was wir Frauen, ich spreche hier zwar nur für mich, aber ich weiß das viele, wenn nicht die meisten, Gangbangerfahrenen Frauen so denken, von einem Gangbang erwarten.

Liebe Männer, wir lieben und mögen euch, aber bei einem Gangbang seid ihr relativ uninteressant, da wollen wir einfach nur von vielen, geilen und vor allem harten Schwänzen gefickt werden.

Was uns sonst, speziell bei Nachrichten, gar nicht interessiert sind eure Schwänze (Schwanzbilder), das ist bei einem GB anders, da kommt es wirklich nur auf die Schwänze an, der Mann der, zwangsweise... *grins* noch daran hängt, ist egal, ein Beispiel: Ich liege auf der Matte und genieße, neben mir zwei Männer, der eine sieht aus wie ein griechischer Gott und hat einen schlaffen bis halbsteifen, den anderen würde ich auf der Straße oder in der U-Bahn keines zweiten Blickes würdigen, hat aber einen hammerharten Steifen, genau den verleibe ich mir dann ein, klar soweit?

Zum zweiten, ja, wir mögen es ja geleckt und gefingert zu werden, aber keine Ewigkeit, bei einem GB wollen wir: F I C K E N ! ! !

Ich bin sicher hier vielen Damen aus der Seele gesprochen zu haben, auch wenn Ausnahmen die Regel bestätigen und hoffe das die Herren der Schöpfung das verstanden haben, ja, ich weiß das ihr euch dadurch unter Druck gesetzt fühlt, aber so ist es nun mal.
Genauuuuuuu
so ist es!!!
*******010 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
von Geld war nie die Rede...
helios2010

Der Vermieter hat sich gemeldet - Duisburg wäre frei an dem Abend.

 07:58

Policegirl

Ja !

08:31

helios2010

Ja, was ? Geld?

 09:21

Policegirl
39 Jahre Wuppertal

ja klar was denkst du denn?
*******010 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
wie seht ihr das hier...
Hatte das hier nicht unter GB-Veranstaltungen gewerblich geschrieben... oder ?
Klar
Haben wirdrüner gerdet was der Spass für alle beteiligten kostet!
Also von Geld war schon die Rede, aber wie Du schon anregtest nicht gewerblich, sondern um die Kosten zu decken. Wenn dann der eine oder andere Zehner über bleibt, dann o.k. sollte das als Geschenk an die Organisateure gehen oder von mir aus auch an die Frau. Oder verstehe ich hier was falsch?
Genau so habe ich das auch verstanden
*******t4u Paar
212 Beiträge
Wir halten uns ganz vornehm zurück, ziehen eine Nummer und stellen uns hinten an.
*******010 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
So war die Idee. ...
Um einfach Spaß zusammen zu haben und neues zu erleben. ...
Ich hab mir mal die Arbeit gemacht auch die in der Gangbang Gruppe sind anzuschreiben und einzeln
Zu fragen ob sie zeit und Lust haben. ... 90 haben nicht maldie Club Mail aufgemacht. ..und stellen sich einfach tot...
Wie bei den drei Affen *zwinker* schon sehr krank...so ein ignorantes Verhalten. ....
*******t4u Paar
212 Beiträge
Uns hast du nicht angeschrieben, wir hätten geantwortet.
*******010 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Hatte ich auch nicht. ..
Sorry, hatte zuerst mal die Männer angeschrieben, zu Zeit sind es ja die, die fehlenden. ..Paare und interessierte Frauen gibt es ja. ...
*****929 Mann
5 Beiträge
Ich...
...habe auch Interesse *g*
*********vier Mann
197 Beiträge
Auch keine mail hatte...
Ich wurde auch nicht angeschrieben.
*******010 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Habe alle nicht angeschrieben. ..
Wo mir das Profil nicht vollständig erschien. ...und die deren Profil mich nicht angesprochen hat....
Sehe mich auch nicht in der Verpflichtung alle zu mögen. ..und erwarte das hier auch nicht...
Es ist einversucht hier etwas in Bewegung zu setzen. ...und interessierte zu finden. Die es ja laut
Anzahl der Personen der Gruppe wohl gibt....
Mir hast auch nicht geschrieben
*******010 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
350 km
Weit weg...? Was soll das für eine Mitgliedschaft werden. ..oder hast du die Flug Bereitschaft der Bundesregierung zur Verfügung ? GB NRW *zwinker*
******_46 Frau
708 Beiträge
Habe mal mir die Mühe gemacht alles durch zulesenden
Also von der Sicht der Frau kann ich klar sagen es geht um puren sex was aber nicht heiß alles darf mal drüber und jeder schwanz in mein mund
Es sollten schon Herren sein die mir optisch zusagen Und wenn es nur um Sex geht
Und sollte es zu Unkosten kommen wie zb Hotelzimmer bzw Apartment wird es aufgeteilt unter den Herren
Aber sicher nicht um proviet für den Veranstalter raus zuschlagen
Und sollte die Dame bzw damen Unkosten haben zwecks erscheinen liegt es an ihr ob es ihr wert ist unentgeltlich da zu erscheinen
Wobei es verdammt schwer ist so ne GB zu organisieren
Meiner Ansicht sind manche Männer sehr Schmerz frei
Scheint wohl wirklich so zu sein das mache Herren hier absolut schmerzfrei sind...bin dennoch gespannt ob sich dieses Projekt realisieren lässt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.