Klarstellung
Hier schreibt SIE:
Im ersten Moment mag es so aussehen als ob dieser Beitrag hier fehl am Platze ist, aber ich bin der Meinung das viele Männer gar nicht wissen was wir Frauen, ich spreche hier zwar nur für mich, aber ich weiß das viele, wenn nicht die meisten, Gangbangerfahrenen Frauen so denken, von einem Gangbang erwarten.
Liebe Männer, wir lieben und mögen euch, aber bei einem Gangbang seid ihr relativ uninteressant, da wollen wir einfach nur von vielen, geilen und vor allem harten Schwänzen gefickt werden.
Was uns sonst, speziell bei Nachrichten, gar nicht interessiert sind eure Schwänze (Schwanzbilder), das ist bei einem GB anders, da kommt es wirklich nur auf die Schwänze an, der Mann der, zwangsweise...
noch daran hängt, ist egal, ein Beispiel: Ich liege auf der Matte und genieße, neben mir zwei Männer, der eine sieht aus wie ein griechischer Gott und hat einen schlaffen bis halbsteifen, den anderen würde ich auf der Straße oder in der U-Bahn keines zweiten Blickes würdigen, hat aber einen hammerharten Steifen, genau den verleibe ich mir dann ein, klar soweit?
Zum zweiten, ja, wir mögen es ja geleckt und gefingert zu werden, aber keine Ewigkeit, bei einem GB wollen wir: F I C K E N ! ! !
Ich bin sicher hier vielen Damen aus der Seele gesprochen zu haben, auch wenn Ausnahmen die Regel bestätigen und hoffe das die Herren der Schöpfung das verstanden haben, ja, ich weiß das ihr euch dadurch unter Druck gesetzt fühlt, aber so ist es nun mal.