Gründung einer Gangbanggruppe im Raum NRW
Hey Leute,ich hoffe es geht euch allen gut, nun möchte auch ich eine vorerst kleine Gruppe ins Leben rufen für REGELMÄSSIGE Gangbang treffen!
D.h. vor allem Zuverlässigkeit, Humor Spaß usw. bei dem ganzen Sexthema sollte der Spaß immer an erste stelle stehen - wir sollte nach alle dem, alle zusammen lachen können und uns dann an vergangene Ereignisse amüsieren können
Was ich mitbringe ist ggf. eine junge Dame ( 25 Jahre - Schlank & Blond ), ein Paar ( 21 & 27 Jahre ebenfallsn Sportlich gebaut) und natürlich mich^^
Die Junge Dame und das Paar haben noch gar keine Erfahrung in diesem Bereich sind aber sehr sehr offen dafür
Was möchte ich also:
ich möchte vorerst eine Gruppe von 10- max 15. Leuten dort sind Frauen und Paare mit gezählt im Raum Köln Düsseldorf und Ruhrgebiet.
Möglichst Sportlich und im alter von 20-35 Jahren, ich möchte niemanden diskreminieren also wer nicht deutlich älter ist trotzdem gerne anschreiben
Ich suche also Männer Frauen und Paare, wer welche kennt die welchen kennen die zu uns stoßen möchten auch nur her damit
Ich hoffe wir wir finden auf diesen weg eine geile Crew die sich regelmäßig treffen kann und dabei spaß hat:)
Ich bevorzuge Hotels - Steh ich irgendwie drauf ^^
also meldet euch ich freue mich
Grüße