Guten morgen und danke für die schnelle Aufnahme 😊
Bin 41, aus Raum NRW und stehe total auf GB und HÜ....
ihr dürft mir gerne schreiben 😉
Freue mich hier dabei sein zu dürfen
Inhalt melden
GB,HÜ und GrpXXX sind wunderschöne Spielvarianten, die ich sehr aufregend / anregend finde. Es macht einfach Spaß in einer Gruppe gleichgesinnter, von purer Lust und Geilheit getriebener Mitspielerinnen und Mitspielern erotische und sexuelle Erfüllung / Befriedigung zu erlangen. Es ist toll zu erleben, wie sich die Stimmung und die Geilheit aller Beteiligten immer weiter hochschraubt und hintereinander weg (und hoffentlich auch oft) im Rausch der fleischlichen Lust und Begierde entlädt. Von daher wünsche ich mir hier weitere Anregung / Erregung und das ein oder andere Date ;-). Da Ich gern über den Tellerrand schaue, möchte ich wissen, was so in anderen Regionen abgeht - z.B. bei Euch. Vom HörenSagen soll Aachen echt wild sein !?Gruß ! G.Ejakulatore
Inhalt melden
Vielen Dank, dass Sie der Gruppe beigetreten sind. Ich bin sehr neugierig, ob es Gleichgesinnte gibt und ich bin offen für neue spontane Menschen.
Hört sich toll an.
Hallo und Guten Morgen,
ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich möchte gerne neue Kontakte knüpfen und bin ein Freund von HÜ und Gangbang.
Euer Stylo2018
Hallo bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf alles was da kommt und auf neue Kontakte.
Inhalt melden
Hallo ihr Lieben, wir freuen uns nun Teil dieser Gruppe sein zu dürfen.
Wir sind ein Pärchen Anfang 30 und unsere Frau liebt den Gangbang in privater Atmosphäre und mit Männern, die sich untereinander kennen und als Team und Gentlemen agieren.
Falls ihr also Teil einer Männergruppe seid, meldet euch gerne. Mehr Infos über uns gibt es auf unserem Profil.
Liebe Grüße
Inhalt melden
Hallo zusammen und schönen Abend. Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin Mitte 40, also im besten Alter 😏 freue mich und bin sehr gespannt auf die Gruppe
Inhalt melden
Ja danke für die Aufnahme 😀ich bin der Stefan 53 Jahre jung und freue mich jetzt Teil dieser Gruppe zu sein ich wünsche euch allen und mir viel Spaß 😜😜
Inhalt melden
Hallo zusammen
Ich bin der Haydar, 47 Jahre alt wohne in Münster/NRW.
Ich bin Single und Hetero veranlagt
Ich freue mich bei euch in der Gruppe sein zu können und neue Gruppenmitglieder kennenlernen zu können, die das gleiche Interesse teilen möchten.
Wünsche eine schöne Zeit miteinander und viel Spaß mit Gefühl oder Gute Unterhaltung.
Schon eine Weile dabei wollen wir uns mal kurz vorstellen. Paar Anfang 50 welches lieber vögelt als zu reden. Sie wird gerne gut gevögelt reihum durchgereicht in allen Positionen, jung oder alt spielt keine Rolle Hauptsache ihr seid gut drauf und es gibt ordentlich Sahne gerne auf ihre Brüste.
Bis bald wo wir angemeldet sind oder ein Date einstellen.
Inhalt melden
Hallo ich bin der neue
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe
Freue mich auf nette Kontakte
Inhalt melden
Dann auch von uns herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme und Hallo in die Runde
Das Thema Gang Bang reizt uns nach und nach immer mehr! Bella freut sich schon sehr auf Ihre Entjungferung und wir sind gespannt wen wir hier so kennenlernen!
Neben Tipps für eine gute Location erhoffen wir uns auch eine Bi-Maus zu finden, die Lust hat zusammen mit Bella den Männern einzuheizen und dabei von einem dominanten Mann begleitet werden möchte😉
Inhalt melden
Einen devoten Gruß in die Runde!
Ich bin O Morticia. Mein Herr stellt mich gern für Gangbangs zur Verfügung, gern auch für größere Gruppen. Ich werde aber auch für umfassenden Service bei Herrenparties etc. verliehen.
Kontaktaufnahme bitte über unser Paarprofil! Auf meiner Profilseite ist alles erklärt.
**********Shut8 Mann
299 Beiträge
Inhalt melden
Hallo vielen dank aus köln für die aufnahme in der gruppe bin gespannt auf die netten Nachrichten 👍😁
Inhalt melden
Danke für die Aufnahme
Freue mich,das ich dazugehören darf.Ich würde mich freuen hier gleichgesinnte kennen zulernen.
Ich bin ein 46jähriger Singel aus Bocholt da wo die Kreise Borken,Wesel und Kleve zusammen stoßen.
Ihr dürft mich gerne auch anschreiben ich werde auch antworten.
Hallo, wir sind ein länger jung gebliebene Paar, das gerade sich ganz neu entdeckt. Seit ihrer ersten Erfahrung mit Gangbang ist sie so begeistert das wir hoffe über diese Gruppe neue Kontakte zu finden
Hallöchen liebe Gruppe😉
herzlichen Dank für die Aufnahme🙂
freue mich hier hoffentlich sehr bald neue Leute kennenzulernen, vor allem sehr gerne aus dem Ruhrgebiet🙃
Liebe Grüße
Smartie_NRW 😘
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Zu mir ich bin 1,73m groß und habe ungefähr 73kg auf den Rippen Freue mich auf eine tolle Zeit mit euch