Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6413 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder die 5

Hi, vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Sebastian 29 aus Münster und viel Spritzer 😁. Ich hab vor einiger Zeit bei einem GB, Spaß dran gefunden eine Frau mit mehreren zubereiten.
>Hallo an die Gruppe,
Ich bin ein 53 jähriger Mann mit etwas Swinger Erfahrung. Bei der Events die ich besucht habe, hat es mir immer am besten gefallen wenn reichlich geile Personen gleichzeitig es miteinander getrieben haben.
Wenn es dann noch keine Berührungsängste zwischen den Geschlechtern gibt und es vogelwild zugeht bin ich sehr gerne dabei.
Grüße Peter *sweetkiss*
****73 Mann
644 Beiträge
Guten Abend
Schön guten Abend zusammen..
Bin der Denis 41 aus Bochum Riemke und habe die gleiche Neigung wie ihr und bin ständig geil 🙈und am liebsten spritze ich mein geiles sperma in ihr gesicht und das öfter am abend/nacht
Hi,
besten Dank für die Aufnahme! Würde mich freuen, wenn es was zu tun/spritzen gibt!
*******ud94 Mann
9 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*
Ich freue mich auf interessante Themen, Kontakte und vielleicht ergibt sich ja auch mehr *wink*
Ihr findet mich im Kreis Steinfurt, aber auch in Osnabrück und freue mich jederzeit über neue interessante Kontakte 😊
Hi,
wir sind jetzt auch dabei. Wollen mal sehen, ob es gesitteter als in Club's sein kann.
**********Shut8 Mann
299 Beiträge
Hallo @******2_3 gerne könnt ihr mich anschreiben ... lg 😘😘😘
****73 Mann
644 Beiträge
Guten Morgen auch Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme und hoffe mal das wir hier alle unseren GB Spaß bekommen aber bis jetzt ist noch nichts passiert sehr schade ich liebe gangbang
*******oet Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Gangbang-Liebhaber,
bin ein junger Genießer, freue mich darauf coole Kontakte hier herstellen zu können. Bin gespannt auf euch
Vielen Dank für die Aufnahme, bin gespannt was kommt und was man hier so gemeinsam anstellen kann *g*
Komme aus dem EN Kreis, im südlichen Ruhrgebiet, bin 36 Jahre und für alles offen was Spaß macht *zwinker*
Liebe Grüße
*****gon Paar
49 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in Eure Grupppe.
ich bin 50 Jahre alt, fühle mich viel jünger *g* und liebe einfach Gangbang. Hoffe auf viele geile Erlebnisse zusammen.
*******ar69 Paar
79 Beiträge
Hi, mein Name ist Willjo und es freut mich sehr in eurer Gruppe mitmachen zu dürfen. Danke für die schnelle Aufnahme....ich freue mich auf schöne Kontakte, vielleicht auch mal ne Einladung zur Gepflegten Gangbang, *freu* bin sportlich und sehr Aktiv *freu2*
Meine Freundin ist wohl immer dabei egal was ich anstelle *haumichwech*
**********Shut8 Mann
299 Beiträge
Hy willijo herzlich wilkommen 😁✌ gerne könnte man was organisieren
********hing Mann
301 Beiträge
Der neue Alte
Grüße,

bereits seit vielen Jahren bin ich in der BDSM Szene und auch in Swinger Clubs unterwegs.

Ich mag Gangbang und HÜ Partys, vor allem für meine Sub, wobei ich selber eher nicht aktiv werde sondern diese nur als Begleiter besuche. Wobei BDSM als Lebenseinstellung bei mir immer im Hintergrund da ist.
Viel mehr über mich und meine Neigungen erfahrt ihr in meinem Profil.

Derzeit bin ich auch auf der Suche nach einer geeigneten Sub / HÜ Party "Freundin".

Ich bin gespannt auf euch.

Beste Grüße,
Thomas

Der neugierige

Schönen Gruss in die Runde,

wie schon am Anfang bei der Anmeldung geschrieben ist dies Thema hier totales Neuland für mich daher schau ich hier mal neugierig rein.

Schönen Gruss ach ja und schönen 1. Advent:-)
*********te_69 Mann
9 Beiträge
Hallo in die Gruppe!
Ich freue mich über die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich bin ein 50 Jähriger Dortmunder ( also so neu dann doch nicht) ,
der spritzende Partys mag, privat oder Kino,.
....Suche dafür die passenden Frauen und Paare.
Gruß aus Dortmund
Alex
Ich bin 23 Jahre alt, komme aus dem Sauerland, ich freue mich hier neue Bekanntschaften zu machen und interessante Menschen kennen zu lernen *g*
Hallo ich bin Kevin 28 Jahre alt aus velbert
**********ender Mann
160 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank das ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt. Ich bin ein sehr gepflegter, blank rasierter, zuverlässiger, spontaner, nicht unattraktiver Teamplayer mit vielspritzerqualitäten der sich selbst nicht zu ernst nimmt, über sich selbst lachen kann und sich auf reale gangbangs und hü treffen freut. Ich liebe das Treiben mit der Frau im Mittelpunkt zu sehen wie sie einfach nicht genug kriegt während sie von verschiedenen Herren nacheinander oder zeitgleich genommen wird. Ich würde mich über eine Einladung zu einem solchen Event sehr freuen. LG
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin ein immer neugieriger 39 jähriger Mann, stehe sehr auf GB und HÜ, sehe mich dabei als Teamplayer.
Ich habe sehr viel Erfahrung im Bereich GB,HÜ, MMMMF etc und freue mich auf viele tolle Events mit tollen Menschen.
Hallo ich bin der Stefan.
Bin hier auf der suche nach geilen GB's in meiner Umgebung (Gelsenkirchen).
Würde mich freuen wenn ich hier Kontakte knüpfen kann.
LG Stefan
Hey, danke für die Aufnahme!
Ich bin 26 Jahre jung und komme aus dem Herne .
Hoffentlich finden sich hier ein paar nette Kontakte, da ich Neuling im Bereich Gangbang bin
****17 Mann
8 Beiträge
Hallo hat sie oder paar Lust spontan sich zu treffen sind 2-3 Männer gut bestückt
*******809 Mann
40 Beiträge
hi

ich bin marcus 41jahre jung

bin neu in der gruppe

erhoffe mir hier nette gespräche und nette heiße dates

LG Marcus
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.