Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6412 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder die 5

*******lle Frau
18 Beiträge
Hallo bin gespannt auf euch ....
Lg
Zitat von *******lle:
Hallo bin gespannt auf euch ....
Lg

Seid wann suchst du denn gangbangs ?
Dachte du suchst eine Beziehung *zwinker*
*******lle Frau
18 Beiträge
Man sollte nichts suchen
Sondern sich finden lassen
Lg
*******809 Mann
40 Beiträge
Zitat von *******lle:
Man sollte nichts suchen
Lg

gefunden
Zitat von *******lle:
Man sollte nichts suchen
Lg
Auf einmal ? 😂😂😂😂😂
Hat die kino Schiene nichts ergeben? 🙈😂😂😂😂
Danke für die Aufnahme . Ich freue mich kontakte zu Paaren und Frauen mit selber Vorliebe zu finden ...;) geil und versaut
*****olf Paar
309 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme. Bevorzugen private GangBang-Parties mit weiteren Paaren/Damen oder nur SIE mit max 5-6 Herren. Würden uns über Einladungen freuen. Haben schon diverse Erfahrungen bei GangBang-Parties gesammlt und sind gespannt ob hier Parties stattfinden.
LG
Gabi und Wolfgang
So, jetzt bin ich auch hier und stelle mich mal kurz vor.

Ich bin 34 und komme aus Duisburg und habe mir kurz vor dem neuen Jahr vorgenommen alles auszuleben, was mir Spaß macht.
***xx Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Jos, ich komme aus den Niederlanden.
ich gehe regelmäßig zu gangbangs und habe auch schon einige male mit filmaufnahmen von gangbangs in deutschland gemacht.

Vielleicht sehen wir uns einmal. Viele Grüße Jos.
****_86 Frau
5 Beiträge
Hej,
ich komme aus Münster.
Freue mich über nette Kontakte die es gerne mal anders mögen. Das Abenteuer mit Kick!
Ich brenne auf mein erstes Mal😬
Hallo zusammen und erstmal ein frohes neues Jahr...
Ich bin 35, komme aus nrw und habe mein Interesse an gangbangs entdeckt...ich bin neugierig und möchte meine ersten Erfahrungen auf diesem Gebiet sammeln...ich hoffe, in dieser Gruppe die Möglichkeiten dazu zu finden...
Hallo ich komme ebenfalls aus Münster:) ich hatte noch keinen GB, bin gespannt ob und in welcher Form ich einen erlebe. Liebe Grüße
Vorstellung
Ich bin weiblich und auch mal in NRW.
Ich komme aus Nordhausen und mache jeden Samstag GB . Damit auch Männer, Frauen und Paare von weit weg kommen können ist die Übernachtung immer mit dabei.
wünsche allen ein gesundes neues Jahr und immer was zum ............
Hey, Ich bin Dionysos und habe für mich entdeckt, dass ich eine große Vorliebe für Gangbangs zu haben scheine. Es gibt für mich kaum einen schöneren Anblick als einer Dame dabei zu zu sehen, wie sie von mehreren Kerlen gleichzeitig verwöhnt wird. Ich habe bisher noch keine Erfahrungen in diesem Bereich machen können, hoffe jedoch über diese Gruppe an diese Erfahrungen kommen zu können. Wenn jemand Interessiert an mir ist bzw. mich gern dabei hätte, dann meldet euch ruhig bei mir *zwinker*

MfG Dio
*******der Mann
39 Beiträge
Hi ich bin der neue komme aus Krefeld und bin 39 Jahre alt und suche Spaß und geile Gelegenheit lg😀😀
******218 Mann
1 Beitrag
Hallo, ich bin kompletter Neuling. Bin 29 Jahre alt und komme aus NRW. Bin der Sache ganz offen und freue mich auf das was hier noch passiert.
*******3GL Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen, ebenso wie einige andere hier bereits geschrieben haben, habe ich auch das Gangbang für mich entdeckt. Das scheint die Art Sex zu sein, von der ich lange nicht wusste, dass das für mich die sexuelle Erfüllung ist.
Vor etwas einem halben Jahr fing ich an, Swingerclubs zu besuchen, und hatte da bereits das ein oder andere Mal Gelegenheit daran teilzunehmen. Das war für mich einfach der totale Wahnsinn!
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
*****eel Mann
26 Beiträge
Hallo in die Runde,
Ich Danke für die Aufnahme in die Gruppe und freue mich mit darauf ein Teil der Community zu sein, vielleicht begegnen wir uns ja auch irgendwo mal.
LG Tom
*******anik Mann
3 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe bin gespannt was mich hier erwartet bin 35j komme aus dem Kreis Borken und freue mich auf ganz viele Mails *date*
Hallo Zusammen, danke für die schnelle Aufnahme. Bin ein sportlicher junger Mann 👨. Bin immer gut drauf lustig und verrückt. Ich suche hier nette Leute mit den man viel Spaß haben kann.

Gruß Michael
****883 Mann
7 Beiträge
Guten Morgen
Ich wollt mich kurz vorstellen

Ich bin der Theo 31 aus Gütersloh und normal gebaut.
Ich freue mich auf nette und neue Kontakte aber auch auf hoffentlich schöne und geile Abende und Nachrichten von euch 😉😘

Lg
Moin ! Hoffe hier nette Kontakte zu finden und meinen Horizont erweitern zu können. Vorwiegend im Raum Köln / Bonn unterwegs .....
Danke für die Aufnahme
An dieser Stelle Moin, Moin in die Runde! Hoffe auf interessante Beiträge und einen regen Austausch zum Thema GB & Bukkake...bin auf diesem Gebiet noch Anfänger und freue mich über jegliche Erfahrung, viele Grüße Tom 👋
*danke* für die schnelle Aufnahme

Hallo zusammen,
Wir kommen aus dem Kreis Recklinghausen und hoffen auf reale Begegnungen und geile GB Abende

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.