Hey freue mich auf spannende Erlebnisse und neue Kontakte ☺️ Grüße aus Köln
Inhalt melden
Hallo erstmal danke für die Schnelle Aufnahme freue mich auf nette Bekanntschaften 🤪
Inhalt melden
Danke für die Aufnahme. Hoffe Leute aus dem Ruhrgebiet kennen zu lernen. LG Albert
Inhalt melden
Hey danke für die Aufnahme wir sind ein junges Pärchen, was sich erstmal umschauen möchte um zu entscheiden ob das Thema GB für uns in Frage kommt oder nicht.
Gruß
Inhalt melden
Danke für die schnelle Aufnahme. Gangbang reizt mich sehr und ich selber hatte noch nicht das Vergnügen an so einer Session teilzunehmen. Hoffe auf nette Bekanntschaften und wilde Partys 🥳
*********and07 Mann
6 Beiträge
Inhalt melden
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😃. Ich bin darauf gespannt, was mich hier erwartet und hoffe bald an einer Party teilnehmen zu können.
Lg
Hallo zusammen, und herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Freue mich auf regen Austausch und Erfahrungen.
Inhalt melden
Vielen Dank für die Aufnahme, freuen uns sehr und sind gespannt 😏
Inhalt melden
Vielen Dank für Die Aufnahme. Ich freue mich mitmachen zu dürfen.😊
Ich bin 46 und bin immer für neue Bekanntschaften zu haben. Bevorzugt im Ruhrgebiet 😊😊
Hey,
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin ein echter teamplayer und für jede Schandtat zu haben so lange alle spaß dran haben. Ich freu mich auf nette Bekanntschaften und tolle Erlebnisse.
vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe meine Vorliebe für dieses Thema entdeckt und hoffe hier viele Erfahrungen und Tipps und/oder Einladungen sammeln bzw. bekommen zu können.
Freue mich auf eine spannende Zeit. LG
danke für die Aufnahme. Ich konnte bisher zwei GB begleiten und habe das unter gewissen Umständen schätzen gelernt. Warum? Weil es klasse finde, wenn ein gutes fornderndes Team entsteht. Und b) zu sehen, wie sich manche Frau steigert, wenn es bestimmt zur Sache geht.
Aber ohne TeamFeeling ist es doch nicht selten einfach nur dummes Gerammel. Aber wnns gut läuft - unvergesslich und geil!
Was ich hier Suche: Dates &groups
VG
Hallo und danke für die Aufnahme. Wir haben uns beworben,weil wir viel Lust an der Lust haben. Der Sex mit mehreren Personen macht es einfach Varianten reicher. Wir freuen uns schon auf ein Treffen.
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme.
Ich bin gespannt auf das was kommt und freue mich darauf, verlässliche Kontakte zu knüpfen.
VlG und ein schönes Wochenende.
Inhalt melden
Guten Abend ihr Lieben danke für die schnelle Aufnahme ich veranstalte private Gang bang Abende kann bis zu 15 Personen einladen. Such dafür Paare Damen und Herren alle sind eingeladen
Inhalt melden
Hallo alle miteinander, Danke für die Aufnahme hier. Ich bin Heiko aus Xanten, habe Spaß am GangBang und freue mich auf nette Kontakte.
LG Heiko
wir sind über beide Ohren verliebt, dazu fantasievoll, experimentierfreudig und lieben das besondere Abenteuer. In unserer Freizeit lassen wir uns beim Cabrio fahren, gern den Wind um die Nase wehen.
Ab und zu veranstalten wir „Events“. Die einzelnen Mottos und Termine findet Ihr bei uns im Profil