Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6411 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder die 5

„JEMAND AUS KÖLN“ ❓❓❓❓
Me
********skin Mann
27 Beiträge
Hallo,

zunächst mal bedanke ich mich für die Aufnahme. Ich habe mich hier angemeldet, da ich demnächst einen privaten Gangbang für eine Freundin organisiere und bin gespannt ob ich hier fündig werde..
*********8099 Mann
4 Beiträge
Hallo an alle interessierten Joyler,
als Teamplayer stehe ich darauf, die Frau zum Fliegen zu bringen und es törnt mich total an, ihre Geilheit immer weiter zu steigern.

Ich freue mich auf nette, sympatische und geile Kontakte.

Liebe Grüße aus Hagen, der Jürgen
Hallo,
Ich habe mich hier angemeldet um als Kölner in GangBang Kreisen aktiv zu werden. Es würde mich sehr freuen die eine oder andere sympathische Runde hier kennen zu lernen.

LG
*********dSoul Paar
19 Beiträge
Hallo,

zunächst mal bedanke wir uns für die Aufnahme in diesen Kreis. Wir werden uns zu gegebener Zeit in die Aktivitäten einbringen

lg B & L
*******rc90 Mann
2 Beiträge
Servus,

erstmal danke für die schnelle Aufnahme *top*
Ich bin 29 Jahre alt, wohne in Dortmund und freue mich euch kennen zu lernen *wink*
*********rfect Paar
32 Beiträge
Freuen uns auf Euch alle und sind gespannt was ihr und wir so miteinander anfangen werden😄
Na dann los....👻👻
First of all thanks for the acceptance here to be part of this group. I'm 32 years of age and a skinny black guy with a long chocolate stick. I would like to meet and make friends here as well. Im really friendly and fun to he with. I dont bite so please dont hesitate to invite me.
I live in essen
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich heiße Jessi, bin 32 Jahre alt und komme aus Duisburg.
Erste Erfahrungen im Bereich Gangbang habe ich bereits gesammelt *g*

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend *g*
**********ughts Mann
585 Beiträge
Unna / Dortmund
Guten Abend

neues Profil / neu in der Gruppe / lange schon im Joy

Ich komme aus Unna, aber wirklich direkt am Rand von Dortmund, quasi ein Steinwurf entfernt. Als ehemaliger männlicher Teil eines Paarprofiles, genne ich die Szene recht gut und liebe diese!

Der erste Eindruck von meinem Profil könnte irreführend für diese Gruppe sein, aber lasst eich nicht abschrecken! Jeder Mensch hat 2 Seiten und beides zusammen ergeben einen interessanten Menschen!

Homepage "Für Paare" von Lordof_thoughts

Homepage "Erfahrungen 2020 / 2021 / 2022" von Lordof_thoughts

ich freue mich auf belbende Erlebnisse und spannende Abende.

Wer mehr erfahren möchte *zwinker*
****und Paar
54 Beiträge
Hallo, dann stellen wir uns mal kurz vor. Sind seit fast 4J zusammen und leben uns gegenseitig aus. Seit rund 3J swingen wir gemeinsam. Erst ganz vorsichtig, soft, langsam steigernd.
Aber seit einem Partyerlebnis bei dem von mehreren Männern wild gefickt wurde hat sie sozusagen Blut geleckt. Oder sollten wir sagen reichl. Sperma?
Kurzum, wir sind offen für neue Erfahrungen:-)
*******s_78 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme in der Gruppe, freue mich schon sehr drauf

Lg sexymaus_78
***hn Mann
93 Beiträge
Hallo Zusammen,
Endlich angekommen on "The Place to be".Ich freue mich sehr Mitglied in diesem tollen Gruppe zu sein,
und lasse mich gerne überraschen was auf mich zukommt!
Tjohn
****o40 Mann
227 Beiträge
Hallo bin 44 komme aus der Nähe von Bielefeld bin normal gebaut und freue mich dabei zusein
Hallo Zusammen,
Schön das auch wir nun Teil dieser Gruppe sein zu dürfen.

Wir haben schon einige Erfahrung gesammelt, sind aber an neuem, evtl. privater Männergruppe interessiert.
Mal schauen was hier so auf uns zukommt.

Liebe Grüße & einen schönen Abend
*********2809 Paar
38 Beiträge
Hallo zusammen,

schön, hier zu sein! Dann stellen wir uns mal kurz vor:
Wir haben schon einige Zeit eine Affäre, die von Anfang an mit großem Vertrauen und Spaß aneinander gelebt wird. Wir lieben einfach den Sex miteinander, das kann man anders nicht sagen.

Sie gibt sich ihm voll und ganz hin, lässt sich fallen und folgt seinen Anweisungen. Er hat das Zepter in der Hand und lebt gerne seine dominante Ader an ihr aus.

Wir probieren gerne Neues aus, zuletzt der Besuch unseres ersten Stutenmarktes vor einigen Wochen - ein voller Erfolg.

Wir hoffen nun, hier Kontakte zu finden, die (natürlich nach Corona) ernsthaft an realen Treffen interessiert sind. Wochenenden sind für uns leider nicht machbar, ebenso späte Abendstunden. Wer also hin und wieder etwas Tagesfreizeit hat und mit uns spielen möchte: gerne melden!
******ace Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen

Freu mich hier in der Gruppe zu sein und hoffe man lernt Top Leute kennen lernt 😊

Freu mich über super Partys und gewisse Spiele mit euch hier in der Gruppe 😉

Schöne Grüße
*******3102 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen
Ich suche innerhalb der Woche , Großraum Bochum und Umgebung einen Gangbang .

Ich bin ein gepflegter, gut gebauter, diskreter und netter Mann, der viel Spaß an Sex hat

Grüße Andreas
********_Nrw Paar
21 Beiträge
Zur Zeit dürfte es schwierig werden. Viel Erfolg bei der Suche.
********_bor Paar
829 Beiträge
Zitat von *******3102:
Hallo zusammen

Ich bin ein gepflegter, gut gebauter, diskreter und netter Mann, der viel Spaß an Sex hat

Grüße Andreas

Sollte man sofort aus der Gruppe rausschmeissen.... das es immer noch Leute gibt, die sich treffen wollen 😡😡😡
****fer Mann
29.279 Beiträge
Der hat noch nichts von Corona gehòrt
Zitat von ********_bor:
Zitat von *******3102:
Hallo zusammen

Grüße Andreas

Sollte man sofort aus der Gruppe rausschmeissen.... das es immer noch Leute gibt, die sich treffen wollen 😡😡😡

mit dem sex, musst du bis 2021 warten.

*haumichwech*
****i59 Paar
1.792 Beiträge
Wenn's gut läuft auch vielleicht Ende 2020 *grins*
Frühestens, denke es werden alle erstenmal noch vorsichtiger sein.
Ist ja auch gut so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.