Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6411 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder die 5

Zitat von **RK:
Frühestens, denke es werden alle erstenmal noch vorsichtiger sein.
Ist ja auch gut so.

*top*

*anmach*
*******6_nw Mann
11 Beiträge
Ich finde es garnicht so langweilig zu Hause. Ich habe zehn Pakete Reis gekauft. In ersten Paket sind 8757 im zweiten Paket sind 8788 um dritten Paket 8943 Reiskörner. Paket 4 fange ich gerade an 😉🤣
*******3102 Mann
13 Beiträge
Hallo
Danke für die Kommentare.
Und Entschuldigung!

Natürlich suche ich nach Corona !!!!!!!!

Ich finde , vor so einem Treffen , sollte man ruhig etwas hin und her schreiben oder telefonieren .
*********sione Paar
1.080 Beiträge
Manche denken wohl bis zum Schluss, dass sie nur fotografiert werden....
******dor Mann
43 Beiträge
Hallo zusammen
Ich stelle mich dann auch mal vor ✌ komme aus der Nähe von Gummersbach und bin immer gewillt neue Menschen kennenzulernen weshalb ich und meine F+ zur Zeit ein paar oder sehr gerne auch eine einzelne Frau suchen also falls ich euer Interesse geweckt habe könnt ihr euch gerne melden 😉
Hey, danke für die Aufnahme!
Ich bin 20 Jahre jung und komme aus dem Saarland .
Hoffentlich finde ich hier geile versaute offene Menschen, da ich gerne von Männer genommen werd und mal Gangbang ausprobieren will *zwinker*
*********r0108 Mann
155 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Freue mich schon auf neue Menschen kennenlernen zu lernen und hoffe das es bald wieder möglich ist sich treffen zu können *g*
********_iam Paar
42 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in Eure Gruppe. Wir sind ein sehr tolerantes Paar, das sehr aufgeschlossen ist. Über Dates würden wir uns freuen.
Zitat von ********_iam:
Hallo, danke für die Aufnahme in Eure Gruppe. Wir sind ein sehr tolerantes Paar, das sehr aufgeschlossen ist. Über Dates würden wir uns freuen.

*date* Stop !

*haumichwech*
***wi Mann
4 Beiträge
Hallo ich bin Michael, ich freue mich über die schnelle Aufnahme in die Gruppe und hoffe hier mit gleichgesinnten in Kontakt zu kommen. Ich bin zwar nicht aus NRW sondern aus dem benachbarten *hessen*, aber ich bin Mobil und die Landesgrenze kann man fast sehen.
*********t_66 Paar
2 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Wir sind ein geiles versautes Paar das sehr auf geilen Sex mit mehreren geilen Hengsten steht. wir mögen ebenso den Dirty Talk, besonders wenn sie von fremden Schwänzen durchgefickt wird und dabei richtig geil beschimpft wird.
Wir hoffen das wir hier einige Kontakte knüpfen können und hier uns zu geilen Treffen verabreden können.

l.G.
D. und U.
So dann stell ich mich hier auch mal vor *g* Bin die Kitty aus Düsseldorf und steh total auf geile versaute Partys mit viel viel Sperma *zwinker*
****o40 Mann
227 Beiträge
Wäre gerne dabei 😉
Zitat von *********r666:
So dann stell ich mich hier auch mal vor *g* Bin die Kitty aus Düsseldorf und steh total auf geile versaute Partys mit viel viel Sperma ;-)

*******sch Mann
75 Beiträge
Zitat von *********r666:
So dann stell ich mich hier auch mal vor *g* Bin die Kitty aus Düsseldorf und steh total auf geile versaute Partys mit viel viel Sperma ;-)
Soviel du willst *zwinker*
*********ocks Mann
23 Beiträge
Guten Abend ✌️ Wir freuen uns Mitglied in eurer Gruppe zu sein und hoffen hier viele neue Bekanntschaften machen zu dürfen 🥰 Wir sind zwar noch totale Neulinge im Swinger aber haben großes sexuelles Interesse an Männern, Frauen und Paaren. Wir mögen aktive und dominante Mitspieler ebenso wie devote und Schüchterne. Beide haben ihre gewissen Reize 😍 Vielleicht machen wir ja schon bald unsere ersten Erfahrungen mit euch gemeinsam 😊 Zwar sind wir hier noch Neulinge, was aber nicht bedeutet dass wir nicht ziemlich versaut sein können 😅 Ganz nach dem Motto alles kann, nichts muss. Also fragt einfach mal an 😉😊 freuen uns auf eure Zuschriften
******tar Mann
1 Beitrag
Hallo danke für die Aufnahme. Ich bin Andy 35 aus Nrw.
Danke für die Aufnahmen

Hallo 👋🏼
Ich habe sehr viel Spaß am gb und es ist immer ein großes Erlebnis mit mehreren Menschen zusammen Spaß zuhaben.
Vielleicht lerne ich hier die ein oder anderen kennen. Würde mich freuen.
Lg
Hallo ich bin bot92 aus Bottrop.
Ich habe nun einige Erfahrungen sammeln können im mmf Bereich. Jetzt möchte ich gerne mal endlich bei einem gangbang dabei sein
****in Frau
989 Beiträge
Zitat von ***92:
Jetzt

... ist total ungünstig! *troest*

Da muss erst noch der Spuckschutz entwickelt werden, den man zu IHREM/eurem Schutz dazwischen stellt! *anmach*
***ob Paar
162 Beiträge
herzlichen dank,für die schnelle aufnahme,freuen uns auf nette kontakte,lg aus oberhausen
*****i69 Frau
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Freue mich auf interessante Kontakte 😉
********rd20 Mann
11 Beiträge
Moin
Schön, dass ich dabei sein darf. Bin neugierig was mich hier so erwartet. Ich bin zwischen Oldenburg und Osnabrück zu Hause.
Mfg Lui
Danke für die Aufnahme auf eine geile Zeit
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme!

Wir haben etwas Erfahrung mit Herrenüberschuss und sind nun ganz heiß auf erste "richtige" GB-Erfahrungen. Hoffen wir auf ein absehbares Ende der Einschränkungen.

Wir grüßen Euch und freuen uns auf tolle, spritzige Erlebnisse mit Euch! *anmach*

xhotwifecouple
Ich danke für die Aufnahmen *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.