Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6409 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2010 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder die 5

*********s_Hx Paar
45 Beiträge
Erstmal ein *danke* für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir das sind Sandra und Markus, suchen auf diesem weg nette Herren mit denen man Spaß haben kann.
Wir hatten bis jetzt noch keinerlei Erfahrungen sammeln können im Gangbang aber würden dieses sehr gerne tun.
Hoffen das wir hier für unsere Wünsche die passenden Leute kennenlernen.
*****780 Paar
61 Beiträge
Hallo.
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir sind ein sportliches und erotisches Paar welches gern den ein oder anderen Mann zusätzlich sucht um ihre devote Seite zu befriedigen.
LG
A&D
Hallo,
Ich bin der Kevin bin 29 Jahre alt und komme aus Velbert
Suche in regelmäßig Abständen.
Also wenn ihr mich mal dabei haben wollt meldet euch bei mir
Hallo zusammen,

schön hier in der Gruppe zu sein und mich über ein tolles Thema der Sexualität austauschen zu können.
Als Teamplayer ist diese Spielart genau mein Ding.
Es würde mich freuen hier Kontakte zu bestehenden Gruppen oder zu Paaren knüpfen zu können.

Liebe Grüße Jürgen *wink*
*********cker Mann
113 Beiträge
Zitat von *******144:
New
Hi und danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind ein Paar Mitte Ende 40 mit Faible für MMF und MMMF. Wir hoffen nette Kontakte hier zu finden.
LG Sarah und Mike
Servus,cool hier ist euer Kontakt..... *zwinker*
Hallo Sarah hallo Mike würdet ihr mir bitte eine clubmail senden bin zur Zeit nicht angemeldet im joy und kann leider zur Zeit keine clubmail senden würde mich freuen gruss frank
*********r0108 Mann
155 Beiträge
Hallo zusammen. Suche für nächstes Wochenende ein Mann der meine Bekannte und mich zu sich einladen möchte (Raum NRW nähe von Hamm)
*******usch Mann
11 Beiträge
Hey. Bin der neue freue mich auf coole Leute und heiße Treffs.
Ein herzliches Hallo an die Gruppe,

Ich bedanke mich, Mitglied dieser Gruppe sein zu dürfen und freue mich auf spannende Themen und heiße Treffen.

The_Castaway
hola!!
bin Single,
verrückt,
offene Mensch, begeistert für jede neue Erfahrung und hab überhaupt keine Grenzen,
suche nicht nach ONS sondern nach was länger,
spaß ins öffentlichen Platz <3
Erotikmassage ist mein Sache
suche nicht nach ONS sondern nach was länger
bin auf der Suche nach Paar\sie
DAS ALTER SPIELT ÜBERHAUPT KEINE ROLLE !!!!!!!
lg
*******2011 Paar
178 Beiträge
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme wir sind Steffi und Jürgen und freuen uns auf neue Kontakte vielleicht auch eine kleine Gruppe.
**********rward Mann
6 Beiträge
Obwohl ich eine grausame Form von Deutsch spreche, kann ich es lesen und verstehe das meiste davon, weil ich Holländer bin. Ich lebe gleich hinter der Grenze in den Niederlanden in der Nähe von Kleve, weshalb ich diese Seite (und diese Gruppe!) Für interessant hielt. Ich kann es kaum erwarten, mehr von Ihnen persönlich zu sehen.

Oh, und ich bin 30, Single, und ich bin immer pünktlich.
Guten Abend zusammen,
ich bin neu in der Gruppe. Ich bin sehr offen und hoffe auf interessante Gespräche und vielleicht sogar treffen.
Meldet euch gerne bei mir!
***ar Mann
53 Beiträge
Hallo!
viellen Dank für schnelle Aufname.
Ich würde gerne so schnell wie möglich gleichgesinnte treffen. *schleck*
*******6_nw Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme. Ich möchte verschiedene Fantasien unbedingt mal ausprobieren und freue mich darauf, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und bei Möglichkeit etwas zu unternehmen. Schickt mir gerne eine Nachricht, ich bin offen für alles. *gg*
*********cker Mann
113 Beiträge
Welche Fatasien...?
*********6499 Paar
22 Beiträge
Hallo wir sind Andreas und Marita und suchen gerne eine schöne Truppe wo wir auf unsere Kosten kommen natürlich safety First LG
Hallo wir sind ein Paar aus den Niederlanden auf der Suche nach schönen Jungs die unsere sie sehr gut und vernünftig verwöhnen möchten. Sie mag es von vielen benützt zu werden. Mal sehen wohin es uns hier verführt.
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
Schön das ich in die Gruppe aufgenommen wurde.
Bis jetzt hatte ich noch nicht das Glück aktiv an einem GB teilzunehmen.
In Clubs in anonyme GB einzusteigen ist nicht mein Ding, vorher möchte ich schon etwas persönlichen Konktakt haben. Es wäre toll hier die passenden Leute kennen zu lernen.
Schaun 'mer mal.. *zwinker*

Kurz zu mir.
Ich lebe im Rheinland, bin ein echter Single und was (fast) am wichtigsten ist....ich bin zuverlässig.
Wenn ich zusage, bin ich auch zu Stelle.
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Paar was sich für die Auslebung unserer jeweiligen BDSM Neigung gesucht und gefunden hat. In diesem Zuge könnte sich der Herr des Hause sehr gut vorstellen Sie mal für einen GB zu Verfügung zu stellen.
Da wir uns aber noch nicht soooo lange kennen sind wir noch ganz am Anfang und loten noch unsere Grenzen aus. Wir freuen uns darauf eure Tips, Erfahrungen und Bilder zu sehen und zu erfahren, wollen uns aber auch aktiv an der Gruppe beteiligen indem wir unsere Fortschritte hier teilen.

Wir freuen uns drarauf.

Gruß

UP und down
Zitat von *****r04:
Hallo wir sind ein Paar aus den Niederlanden auf der Suche nach schönen Jungs die unsere sie sehr gut und vernünftig verwöhnen möchten. Sie mag es von vielen benützt zu werden. Mal sehen wohin es uns hier verführt.

*hotlady*

*pimper*

*blowjob*

*leck*

*arschkneif*

*kopfkino*
******020 Mann
1 Beitrag
Guten Tag zusammen bin der Björn komme aus lindlar bin 43 Jahre
*******u2t Paar
680 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
auch von uns, *danke* für die Aufnahme in diese Gruppe!
Wir hoffen auf nette neue Kontakte und Anregungen!
Vielleicht finden wir ja hier etwas Abwechslung!
Freuen uns über jeden sachdienlichen Hinweis! *lach*
Liebe Grüße
J & K
****er8 Mann
52 Beiträge
Hallo zusammen 😉 bin Nick, 28 Jahre alt und auf der Suche nach netten Leuten und viel Spaß. Freue mich auf neue Bekanntschaften und Erfahrungen 👍😏
Bild ist FSK18
****de Mann
2 Beiträge
Hallo aus Kleve,
Danke für die schnelle Aufnahme. Bin 51 Jahre alt und freue mich auf nette Bekanntschaften und hoffentlich viel Spaß in dieser Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.