Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6412 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2009 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder die 5

Zitat von *********2094:
Hallo zusammen,

danke für die Herzliche Aufnahme.
Ich hatte schon 2 Gang Bangs gehabt, im swinger und auch privat. Gerne würde ich dahingehend versuchen mich weiter auszuprobieren...bin was das betrifft was scheu aber nicht abgeneigt

Liebe Grüße
Sheri

Bist ja schon mal sehr reizvoll !
*******er69 Mann
732 Beiträge
👍
Hallo an alle ich bin Richard 💪🏼 schon das ich in die Gruppe bin das freut mich total *zwinker* über Nachrichten oder date/treffen würde ich mich sehr freuen.
Viel spass an alle
*****ant Mann
19 Beiträge
Hi @*********2094
Dein Profil klingt sehr interessant für uns, genau das was wir suchen;-)
Meld dich mal per PN bei uns
******ros Mann
1 Beitrag
Hallo in die neue Gruppe,
ich freue mich, dabei zu sein. Ich bin schlank und fit und bis vor Corona aktiv auf verschiedenen Parties dabei gewesen. Ich bin auch auf der Suche nach einem Paar für regelmäßige intime Treffen. Ich habe schon lange für mich entdeckt, dass es der definitive Kick ist, gemeinsam eine Frau zu verwöhnen. ich freue mich jetzt auf neue Leute, interessante Anregungen und tolle Begegnungen.
*****nBN Mann
419 Beiträge
Hallo!
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Mein Name ist Dirk und ich komme aus Bonn.
Ich finde das gemeinsame Miteinander - auch und vor Allem - in einer Gruppe sehr ansprechend und höchst befriedigend, wenn die Chemie aller Beteiligten passt.
Ich freue mich auf den Austausch mit und vielleicht auch schöne Erlebnisse mit Euch.
LG aus Bonn,
Dirk.
****94 Mann
2 Beiträge
Danke vur die aufname
Moin moin erstmal an alle und danke für die fixe Aufnahme in die Gruppe !
Ich komm gerade aus einer langjährigen Beziehung daher hab ich umso mehr Bock mich mal richtig auszuleben ins Getümmel zu werfen und Gleichgesinnte zu treffen..
Also dann, auf das wir uns hören sehen schmecken und fallen lassen *verfuehren*
*********klaus Mann
16 Beiträge
Hallo ich bin Klaus
Danke für die schnelle Aufnahme.
Freue mich auf nette Bekanntschaften und auf Geile Gang Bang.
Wer mich näher kennen lernen möchte, nur einladen.

LG KL
Hallo , danke für die schnelle Aufnahme. Wir erhoffen uns hier richtige Kerle zu finden die nicht nur in die Tasten hämmern! 😎
*******n_nw Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für Aufnahme. Hoffe hier auf neue Kontakte. Meldet euch gerne, für mich sind das hier alles neue Erfahrungen die ich gerne sammeln will.

Gruß
**********etete Mann
7 Beiträge
Hi danke für die Aufnahme. Ich bin noch GB-Neuling und freue mich auf nette und geile Kontakte *g*
****HD Mann
13 Beiträge
Hallo in die Runde, Gb ist für mich durch Club-Erfahrungen nichts Neues mehr, aber ich hoffe hier in der Gruppe noch einiges neues zu erfahren und vielleicht Leute kennen zu lernen. Grüße aus Oberhausen
*******122 Mann
122 Beiträge
Hey hallo
Ich bin der neue aus dem Sauerland neugierig aufgeschlossen.
Alles weitere kommt noch
*******r95 Mann
33 Beiträge
Hi vielen Dank für Aufnahme 😄 bin 25 Jahre alt und komme aus dem Münsterland und bin gespannt was mich hier so erwartet 😁 ich liebe es eine Frau mit mehren Männer zu verwöhnen
****in Frau
989 Beiträge
Nun... ich denke, es geht hier um's *pimper* und *popp* und nicht um's verwöhnen... *anmach*

Möchte im GB nicht totgestreichelt werden! *panik*

*zwinker* Guten Morgääähn @ all!
******lix Paar
183 Beiträge
Wir sind Pia und Felix ein sexuell sehr aktives unverheiratetes Paar.

Wir mögen beide Sex sehr und testen gerne Neues aus.
Unsere Pia liebt es mehrere Männer glücklich zu machen. Herrenüberschuss ist für sie ein echt besonderer Kick von dem sie nicht genug bekommen kann. Einen richtigen Gangbang hatten wir aber noch nicht gemacht, was wir gerne nachholen wollen

Wir würden uns freuen, uns in dieser Gruppe mit anderen austauschen zu können und letztendlich heißen Spaß zu genießen.
Ein hallo in Gruppe und danke für die Aufnahme. Freue mich über nette und Actionreiche Kontakte im Raum KölnBonn
******Boy Mann
4 Beiträge
Hey ich bin neu in der Gruppe und freue mich hier auf gleichgesinnte und lockere Menschen zu treffen und evtl sogar neue Kontaktabzüge knüpfen;)
*****o25 Mann
4 Beiträge
Da wäre ich sehr gern mit dabei ihr hotties !
Zitat von ******lix:
Wir sind Pia und Felix ein sexuell sehr aktives unverheiratetes Paar.

Wir mögen beide Sex sehr und testen gerne Neues aus.
Unsere Pia liebt es mehrere Männer glücklich zu machen. Herrenüberschuss ist für sie ein echt besonderer Kick von dem sie nicht genug bekommen kann. Einen richtigen Gangbang hatten wir aber noch nicht gemacht, was wir gerne nachholen wollen

Wir würden uns freuen, uns in dieser Gruppe mit anderen austauschen zu können und letztendlich heißen Spaß zu genießen.

****a94 Mann
2 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme!
Ich bin Tom, 25 Jahre alt & aus dem Pott.
Bin neu im Gebiet gangbang aber sehr interessiert ;b bin gespannt was sich hier so ergibt.

Bis bald
*******gen Paar
107 Beiträge
Wir freuen uns in der Gruppe zu sein und wollen unsere Erfahrungen erweitern.
*******er69 Mann
732 Beiträge
Zitat von *******gen:

Hallo ihr Beiden,
Mache gerne mit beim Erweitern. 😉
Vielleicht sehen wir uns ja mal im SH.
*******gen Paar
107 Beiträge
Zitat von *******er69:
Zitat von *******gen:

Hallo ihr Beiden,
Mache gerne mit beim Erweitern. 😉
Vielleicht sehen wir uns ja mal im SH.

Sicher, warum nicht? Lg
****85 Mann
6 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich schon drauf neue Leute kennenzulernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.