Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6412 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder die 5

******y79 Frau
8 Beiträge
Hallo in die Runde...

Bin absolut neugierig was mich hier erwartet...

LG Red
****zer Mann
5 Beiträge
Hey ich bin Benny. 25 Jahre jung und aus dem Kreis Köln/Bonn.

Ich bin noch ziemlich frisch hier unterwegs, suche hier neue Menschen, Abenteuer, nette Abende und vor allem Spaß ✌🏻😎
*********n20cm Mann
67 Beiträge
Mahlzeit zusammen ich bin dann wohl der neue in der Gruppe... 😅

Dann stell ich mich doch mal vor...

Ich bin der Marco bin 36und komme aus Essen...

Ich hoffe das wir hier gemeinsam geilen und versauten spass haben werden😉
**********atze4 Paar
402 Beiträge
Hallo ihr Lieben joyler Wir sind Bianca und Matthias und schon sehr gespannt. Auf das was wir hier so alles erleben.
Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe
Hi
Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich freu mich schon auf den ein oder anderen neuen Kontakt.

L.g
Moin zusammen oder wie man bei uns im
„Pott“ sagen würde: „Tach“.

...ich bin der neue...

Ich heiße Felix, bin 29 Jahre jung und komme aus dem Kreis Unna.
Ich freue mich auf einen regen Austausch und vielleicht das ein oder andere interessante Treffen!

Bis dahin!
Hallo liebe Gemeinde *g* wir sind ein nettes Paar aus dem Rheinland.. Sind 35 und wollen mal unsere Neugier hier stillen.
*****e84 Frau
274 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich komme aus Essen und freue mich darauf, mich in erster Linie in der Gruppe auszutauschen. Ob und vor allem wann es zu einem realen GB kommen soll, steht noch nicht fest. Vor allem wegen Corona möchte ich mich real bei solchen Praktiken gern noch zurückhalten. Aber das Kopfkino existiert nicht erst seit gestern. Deshalb finde ich es schön, schon mal hier in der Gruppe zu sein und verfolgen zu können, wie es regional aussieht *g*
LG
Chewie
Hallo zusammen 😌
danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich freue mich schon auf gemeinsame Aktivitäten mit euch.... 😘
Lg
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich heiße Wolfgang und habe kleiner Erfahrung mit GB gehabt. Aber leider gibt es die Partys in GM Und SI nicht mehr. Vielleicht jetzt auf diesem Wege.
Geilen Gruß Wolfgang
***81 Mann
10 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf neu Bekanntschaften.
*******life Mann
3 Beiträge
Hi zusammen, ich bin Markus 34 Jahre aus Recklinghausen und freue mich auf neue interessante Leute. Vielleicht gibt es ja demnächst das ein oder andere Event zum kennenlernen
Hi bin Mi... wir die Jungs bieten GB mit 3 jungen Sportlern..
Bild ist FSK18
*********Slut Frau
60 Beiträge
Hallo ihr geilen Hasen *bunny* .. vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin sehr gespannt hier eure Beiträge veranstaltungen und Fotos zu sehen .. und hoffe dass sich der ein oder andere persönliche Kontakt ergibt.
Zitat von *********Slut:
Hallo ihr geilen Hasen *bunny* .. vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin sehr gespannt hier eure Beiträge veranstaltungen und Fotos zu sehen .. und hoffe dass sich der ein oder andere persönliche Kontakt ergibt.
wow mega sexy
Danke für die Aufnahme......

Bin gespannt was sich hier alles ergibt. Nach langer Zeit mal wieder im Joy und freue mich auch Zuschriften.

Liebe Grüße aus Krefeld
**********bMILF Frau
5 Beiträge
Hallo liebe Gruppe.

Ich bin meinem Herrn eine hingebungsvolle und gut zugerittene sub.
Was die Behandlung meiner Titten angeht, habe ich deutliche Maso-Attribute.
Ich habe mich bei euch nun weniger zum Plaudern, als vielmehr für die konkrete "Benutzung" angemeldet.
Ich bin nun weniger die "triebhafte Swingerin"...ich will hart genommen werden. *rotwerd*

Es gibt aber auch die "Bereitschaft" von meinem Herrn zur Benutzung "gezwungen" zu werden.
Er wacht über alles, dürfte die Meute aber wohl eher antreiben als zurückhalten....
Mein Szenario hierbei wäre es mit verbundenen Augen oder Maske vorgeführt zu werden.
Für ein entsprechendes 3-loch Benutzungstraining mit Plug und co hat mein Herr schon gesorgt....ich würde also sicher belastbar sein.
Besonders Deep Throat bin ich sehr trainiert....und heftig anal macht mich irre.

Ich würde nun gerne von meinem Dom der Meute" als "Hure" vorgeworfen werden.
Was für mich den Kick hat nun auch "zu müssen" *zwinker*

Wir würden uns hier als Teil des Spiels über eine symbolische, sehr kleine Beteiligung an Zimmer oder Getränkekosten freuen. Finanzielle Interessen bestehen nicht !

Interessenten bitte mit Bild und gerne auch Nummer für WhatsApp.
Seeehr gerne gesehen ist auch ein eingespielter Kreis - und besonders jemand, der eine Location hat !

So - ich hoffe, ihr könnt mit meiner Vorstellung etwas anfangen *g*

LG X-treme
Hallo zusammen *wink*

Erstmal danke für die schnelle Aufnahme ^^

Ich bin Marcel, 30 Jahre jung und komme aus dem Kreis Neuss.
Und ich freue mich darauf hier in der Gruppe neue Leute kennen zu lernen *smile*
Lieben Gruß ^^
*******rie Frau
180 Beiträge
Hi! Neu dabei *g* Schaut gerne mal bei meiner Veranstaltung vorbei (im Profil zu finden). Hätte noch 1-2 Plätze frei.
LG aus Kölle ♡
Hallo ihr Lieben!

Wollten mal danke sagen und freuen uns bei euch in der Gruppe zu sein und sind schon sehr gespannt was uns hier so alles erwartet. Wir sind ein sehr offenes Paar und der weibliche Part lässt sich sehr gerne von mehreren Schwänzen beglücken und hoffen hier potente Herren zu finden...

Liebe Grüße
Kata und Sven
******Own Mann
264 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Nach einer ersten Erfahrung in einem Club haben wir "Blut geleckt" und würden gerne einen GB im privaten Rahmen erleben.
Welche Herren helfen uns bei der Planung mit Ideen, Location und Terminfindung.
Auch von einem weiteren Paar mit Erfahrung würden wir sicherlich profitieren.
Blasen ohne, GV und AV nur safer.
Gerne die härtere Gangart, jedoch kein BDSM.
Ausserdem sollten die beteiligten einen ähnlichen BMI haben, in unserer Altersklasse (+5/-10) sein und bestenfalls auch noch Bi, was weitere Spielarten erlauben würde.

Wir hoffen hier auf Tricks, Tips und zuverlässige Mitspieler.

Sind gespannt
C&I
*******er69 Mann
732 Beiträge
@*******Out

*willkommen*

Und viel Spaß ...
Mache gern bei euch mit.
Danke für die schnelle Aufnahme

Heiße jiggy komme aus Düsseldorf.
Zitat von *******rie:
Hi! Neu dabei *g* Schaut gerne mal bei meiner Veranstaltung vorbei (im Profil zu finden). Hätte noch 1-2 Plätze frei.
LG aus Kölle ♡
Wann ist das den hätte Interesse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.