Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6412 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2012 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder die 5

*******er69 Mann
732 Beiträge
@******ina
*willkommen*

Wenn‘s C... endlich wieder zulässt, wäre ich gern bei deinem ersten GB dabei.
LG Frank
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf einen netten Austausch und neue Leute und lasse den Rest mal auf mich zukommen.
*******vita Mann
18 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde!
Ich komme aus dem Köln- Bonner Raum und freue mich hier sympathische und aufgeschlossene Mitspieler kennenzulernen.
Wünsche allen ein prickelndes und spritziges Wochenende.
Vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich auf die Teilnahme an GBs im Raum MG/Ddorf/Köln - spätestens wenn C.. vorbei ist.
*******2in1 Paar
213 Beiträge
Hallöchen liebe Gemeinde. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Kommen aus der von Steinfurt. Freuen uns schon sehr auf die Sachen die da so kommen. Wer mehr über uns erfahren möchte, darf uns auch gerne mal anschreiben. LG Suse u Mike
*********ter83 Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin 37 Jahre alt, komme aus dem süd-westlichen Niedersachsen (direkt an der Grenze zu NRW) und freue mich auf ansprechende Unterhaltungen und vorallem auch neue Erfahrungen *zwinker*

Beste Grüße!
moin, danke für die aufnahme, ich bin gespannt wenn der nächste gangbang ist, ich mags gerne versaut
****s94 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
ich bin der spass94 aus Köln, 26 und freue mich auf neue und interessante Kontakte.
********d777 Mann
125 Beiträge
Jung, aus NRW :)
BD für gute GB Events aus Nrw
Bild ist FSK18
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Wir sind ein Paar aus Leverkusen und lieben HÜ
Wir hoffen das es bald wieder möglich ist , sich ohne schlechtes Gewissen mit anderen zu treffen
*****_38 Mann
24 Beiträge
Zitat von ********6263:
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Wir sind ein Paar aus Leverkusen und lieben HÜ
Wir hoffen das es bald wieder möglich ist , sich ohne schlechtes Gewissen mit anderen zu treffen

Da seid Ihr nicht alleine, aber ich denke das wird erst im neuen Jahr wieder was. Nach dem harten Lookdown
LG
Peter
Ein fröhliches Hallo in die Gruppe.
Ich bin 44 Jahre alt und aus Bielefeld.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und vielleicht auch neue Freunde.
Zu Silvester suchen meine sexy Bekannte, 41 Jahre alt, blond und schlank gebaut ein legitimes Silvestertreffen. Wer ein Angebot machen möchte darf sich gerne melden.
Da ich derzeit ein Standartprofil habe kann ich leider nicht die erste PN schreiben.

LG
*******6119 Mann
13 Beiträge
Hallihallooo ich bin der deniz aus Oberhausen 35 Jahre alt .. danke für die Aufnahme
*******itz Paar
1 Beitrag
Hallo,
danke für die Aufnahme.
Sobald es die LAge erlaubt wollen wir wieder mehr ins Geschehen mit eingreifen

LG
****_84 Mann
11 Beiträge
Hallo, ich bin neu in Bonn und suche "Anschluss" in der Szene:-) Ich habe sowohl durch Lehrvideos (das Internet ist echt voll davon- müsst ihr mal googlen!), als auch durch Praxisseminare schon gut Vorerfahrungen sammeln können und würde mich über weitere Vertiefungsmöglichkeiten freuen:-) Ich kenne und achte meine und eure Grenzen.
Freue mich über neue Kontakte aus Duisburg und Umgebung
Hallo zusammen *g* vielen Dank für die Einladung! 😉 Freuen uns auf gleichgesinnte. Bin 37 Jahre jung, verheiratet und wir leben uns zusammen sowohl auch einzeln aus. LG
Hallo, danke für die Aufnahme. Ich bin 46 und komme aus der Nähe von dorsten
*******er69 Mann
732 Beiträge
Zitat von ****e83:
Hallo zusammen *g* vielen Dank für die Einladung! 😉 Freuen uns auf gleichgesinnte. Bin 37 Jahre jung, verheiratet und wir leben uns zusammen sowohl auch einzeln aus. LG

*willkommen*
Und viel Spaß beim Ausleben.
Hallooo, danke für die Aufnahme, bin 29 komme aus der Nähe von Bonn.
Bin für alles zu haben , freue mich *g*
********Paar Paar
14 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme. Wir sind ein Paar M/ W und haben die Neugier zum Herrenüberschuß entdeckt und möchten Erfahrungen austauschen oder auch sehr gerne es in realen erleben.
Zitat von ********Paar:
Hallo
Danke für die Aufnahme. Wir sind ein Paar M/ W und haben die Neugier zum Herrenüberschuß entdeckt und möchten Erfahrungen austauschen oder auch sehr gerne es in realen erleben.
das hört sich sehr gut an
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir hoffen, dass es bald wieder möglich sein wird in Clubs und auf Partys viele potente Herren zu treffen. *zwinker*
Bild ist FSK18
Hallo Zusammen , bin 44 Jahre jung und komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis .... Freue mich über nette Gespräche und neue Kontakte *ja*
In diesem Sinne , vieleicht bis bald . *zwinker*
LG
******nus Mann
10 Beiträge
Hallo frohes neues Jahr. Freue mich uner die Aufnahme. Zu meine Person bin 53 Jahre jung unkompliziert und aufgeschlossen fur vieles. Wohne in Ostfriesland woh ich mir ein Bauernhof gekauft hab .herlich ruhig .wurde mich auf Kontakte freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.