Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6409 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder die 5

Freu mich hier zu sein. Bin Stefan, 38 jahre alt, bin des öfteren in Clubs und Privatparties gewesen. Hab aus privaten Gründen eine Pause eingelegt und bin nun wieder bereit im Team die Damenwelt zu verwöhnen. LG
*******_nw Paar
2 Beiträge
Hey ihr lieben Joyler,

auch wir sind neu hier in der Gruppe und hoffen für uns alle auf wieder bessere Zeiten, unsere Vorliebe für Gruppen und Hü mit euch ausleben zu können.

Viele Grüße
M+M
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme,
Kommen aus Duisburg und sind gespannt was sich hier so ergibt.
Hoffe auf viele freundliche Menschen zu treffen..
Liebe Grüße Lena und Michael
*******er69 Mann
732 Beiträge
Zitat von *********40_42:

*willkommen*

Ich würde mich freuen euch kennenzulernen.
@*********40_42: Herzlich *willkommen* und viel Spaß hier;)
********usGE Mann
2.568 Beiträge
Zitat von *********40_42:

Herzlich willkommen
LG Michael
*******021 Mann
11 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme !! Mein Profil ist schlicht, einfach und auf den Punkt gebracht - freue mich über tolle Kontakte !
*******9393 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Ich bin 27, komme aus Iserlohn, nrw und habe mein Interesse an gangbangs entdeckt...ich bin neugierig und möchte neue Erfahrungen auf diesem Gebiet sammeln...ich hoffe, in dieser Gruppe die Möglichkeiten dazu zu finden...
Hallo zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe...
Ich bin 44 j,ein erfahrener Bull, gut bestückten und gebauten Mann..
Ich bin Gangbang Fans und sehr viel erlebt und mit gemacht ..
Ich bin sehr viel Spritzer für Sperma Liebhaberin ( Videos).
Lg Romeo
Zitat von *******_nw:
Hey ihr lieben Joyler,

auch wir sind neu hier in der Gruppe und hoffen für uns alle auf wieder bessere Zeiten, unsere Vorliebe für Gruppen und Hü mit euch ausleben zu können.

Viele Grüße
M+M
sexy Frau sehr hübsch
Hallo ich heiße Nicole komme aus Steinfurt, der GB ist schon lange eine Fantasie von mir. VIELE Haende auf mir, die Gier und Geilheit zuspueren und alles was dazu gehört. Bin Neugierig auf das was kommt. LG Prosecco
Zitat von *******o_72:
Hallo ich heiße Nicole komme aus Steinfurt, der GB ist schon lange eine Fantasie von mir. VIELE Haende auf mir, die Gier und Geilheit zuspueren und alles was dazu gehört. Bin Neugierig auf das was kommt. LG Prosecco
Willkommen in die Gruppe Nicole
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich bin im Bereich Rheine/Steinfurt aktiv und freue mich auf tolle Begegnungen und neue Leute. Mal schauen wann man wieder mit Gruppen aktiv sein kann... bis dahin!
Bleibt gesund!
Hallo in die Nachbarschaft!
Zitat von *******o_72:

Hey, liebe Gemeinde, ich wohne in Bochum und habe in Clubs schon Gangbang-Partys mitgemacht. Ich fände aber einen entspannten, privaten Rahmen mal viel schöner. Vielleicht finde ich hier ja Gelegenheit
****ose Mann
64 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,
vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe!
Ich bin 52 Jahre alt und wohne am Niederrhein zwischen Düsseldorf und Mönchengladbach. Ich bin im Außendienst tätig und besuche dabei große Teile des Rheinlandes und des Ruhrgebietes.
Ich bin an vielen Spielarten der Erotik interessiert und erweitere gerne meinen Horizont.
Für mich ist es aber wichtig, dass vor allem die Damen auf ihre Kosten kommen, verwöhnt und ihre Wünsche erfüllt werden.
Ich freue mich sehr auf kommende Begegnungen und zukünftige Freundschaften mit Euch!
Bis hoffentlich sehr bald!!! 🙋‍♂️
******678 Mann
82 Beiträge
@*****232

Nettes Profil:)

LG aus Oberhausen

Dave :*
****_84 Mann
11 Beiträge
He, ist das hier eine Wienerparty oder was?
****uh Paar
411 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Irgend wie ist es immer IHR Traum gewesen, mal von mehreren vernascht zu werden. Am Besten gepaart mit ein wenig SM oder in einem Rollenspiel "unfreiwillig" besamt zu werden. Auch ER ist schin vom Gedanken daran hoch erregt...
Wir freuen uns dabei zu sein.
Grüße, K u. R.
Bild ist FSK18
********usGE Mann
2.568 Beiträge
Zitat von ****uh:
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Irgend wie ist es immer IHR Traum gewesen, mal von mehreren vernascht zu werden. Am Besten gepaart mit ein wenig SM oder in einem Rollenspiel "unfreiwillig" besamt zu werden. Auch ER ist schin vom Gedanken daran hoch erregt...
Grüße, K u. R.

schön das ihr da seit
das sieht doch lecker aus da wäre ich gerne dabei
LG Michael
*******er69 Mann
732 Beiträge
Zitat von ****uh:
Hallo zusammen,
Grüße, K u. R.

*willkommen*
Da nasch ich doch gerne mit. 😉
*****n27 Mann
8 Beiträge
*danke* für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Freue mich auf den Austausch und das kennenlernen neuer Gangbang Freunde.
Suche immer nette Gangbang Runden die ich mit meiner Person erweitern kann *hutab*
Hallo Ihr Lieben *g*
Mein Name ist Sweety134 und ich bin hier um die Gelüste von meinem Mann zu befriedigen.
Habe also nicht wirklich was zu melden und suche mit ihm gemeinsam Mitspieler fur einen netten GB
Mehr Details gerne per privater Nachricht
Lg eure sweety
Zitat von ******134:
Hallo Ihr Lieben *g*
Mein Name ist Sweety134 und ich bin hier um die Gelüste von meinem Mann zu befriedigen.
Habe also nicht wirklich was zu melden und suche mit ihm gemeinsam Mitspieler fur einen netten GB
Mehr Details gerne per privater Nachricht
Lg eure sweety
sehr hübsche Frau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.