Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6407 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder die 5

*******er69 Mann
734 Beiträge
Zitat von ******134:
Hallo Ihr Lieben *g*
Mein Name ist Sweety134 und ich bin hier um die Gelüste von meinem Mann zu befriedigen.
Habe also nicht wirklich was zu melden und suche mit ihm gemeinsam Mitspieler fur einen netten GB
Mehr Details gerne per privater Nachricht
Lg eure sweety

*willkommen*

Die erste Aufgabe hast du ja schon geschafft *top*
Hallo zusammen.
Wir sind hier um regelmäßig meine Sklavin einer Herrenrunde vorzuführen führen.
Wir sind nicht daran interessiert neue Freunde zu finden oder große Gespräche zu führen. Es geht alleine nur um den Sex mit meiner Sklavin.
*******er69 Mann
734 Beiträge
*willkommen*

und viel Spaß, wo ich dann auch gerne mitmache.
Morgen *g* bin Markus 25 und gerne bei gangbang Aktivitäten dabei, freue mich über Nachrichten
Hallo,
ich bin neu hier in der Gruppe. Komme aus dem Ruhrgebiet, bin weiblich und bald Anfang 30.
Interesse besteht an bestehenden Herrenrunden (3-5 Männer) in meinem Alter (zwischen 28-42 Jahre) aus dem Ruhrgebiet.
Kein Interesse an Paaren, Herren die nicht meiner Alterseinschränkung entsprechen, Herren die nicht aus dem Ruhrgebiet stammen/mehrere Kilometer weit weg wohnen. (Egal ob mobil oder nicht. Ich bin nicht besuchbar)!
Klar stehe ich auf attraktive Männer. Wer tut das nicht?! Gepflegtheit ist ein absolutes Muss. Nichtraucher von Vorteil.
Zitat von ********_dev:
Hallo,
ich bin neu hier in der Gruppe. Komme aus dem Ruhrgebiet, bin weiblich und bald Anfang 30.
Interesse besteht an bestehenden Herrenrunden (3-5 Männer) in meinem Alter (zwischen 28-42 Jahre) aus dem Ruhrgebiet.
Kein Interesse an Paaren, Herren die nicht meiner Alterseinschränkung entsprechen, Herren die nicht aus dem Ruhrgebiet stammen/mehrere Kilometer weit weg wohnen. (Egal ob mobil oder nicht. Ich bin nicht besuchbar)!
Klar stehe ich auf attraktive Männer. Wer tut das nicht?! Gepflegtheit ist ein absolutes Muss. Nichtraucher von Vorteil.
hört sich interessant an
*******1983 Frau
95 Beiträge
Aloha *g*

Danke für die Aufnahme
schon lange reizt mich der Gedanke an einem GB. Mal von mehrern dominiert und benutzt zu werden

Kurzinfo
Kara,37, aus Velbert
ne runde zwischen jaor ich sag mal 4-6 Heren im Alter von 25-ende 40 wäre da schon ganz nice *zwinker*
****ann Mann
839 Beiträge
Zitat von *******1983:
Aloha *g*

Danke für die Aufnahme
schon lange reizt mich der Gedanke an einem GB. Mal von mehrern dominiert und benutzt zu werden

Kurzinfo
Kara,37, aus Velbert
ne runde zwischen jaor ich sag mal 4-6 Heren im Alter von 25-ende 40 wäre da schon ganz nice ;)
bis 40...😒😒😒😔😔😔
******oli Paar
109 Beiträge
Zitat von ****ann:
Zitat von *******1983:
Aloha *g*

Danke für die Aufnahme

Kurzinfo
Kara,37, aus Velbert
ne runde zwischen jaor ich sag mal 4-6 Heren im Alter von 25-ende 40 wäre da schon ganz nice ;)
bis 40...😒😒😒😔😔😔

Da steht "Ende 40"😂😂😂
*********s7971 Frau
1 Beitrag
Hi zusammen.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir suchen nette standhafte Herren für einen Gang Bang.
Viele Grüße
M & M
****ann Mann
839 Beiträge
Zitat von *********s7971:
Hi zusammen.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir suchen nette standhafte Herren für einen Gang Bang.
Viele Grüße
M & M
WOW!!! *megaphon*
Zitat von *******1983:
Aloha *g*

Danke für die Aufnahme

Kurzinfo
Kara,37, aus Velbert
das ist eine sehr geile Vorstellung ich bin 34 🙂
Hallo zusammen
Ich such nette neue Bekannte... Bin aus Wuppertal.
Hallo zusammen,

stelle mich gerne hier vor und beschreibe, weshalb diese Gruppe für mich so interessant ist.

Ich habe nicht die eine konkrete Vorstellung zum Thema Gangbang, sondern bin Neuem sehr offen gegenüber. Erfahrungen habe ich durchaus schon sammeln können, die ich gerne vertiefen würde:)
Fragen zu Vorlieben und Tabus beantworte ich gerne per PN.

Viele Grüße
Openguy
Moin.
Piet,33 Jahre jung(noch),zu fast allem fähig und manchmal auch zu gebrauchen.Durfte bereits FFM Erfahrung sowie MFMF sammeln und möchte jetzt gerne in die Richtung MMF+ meinen Horizont erweitern.PLZ 42799
****ann Mann
839 Beiträge
Zitat von ********_iam:
Hallo, danke für die Aufnahme in Eure Gruppe. Wir sind ein sehr tolerantes Paar, das sehr aufgeschlossen ist. Über Dates würden wir uns freuen.
hallo. Mit euch sehr gerne!
Ich suche hier eine Paar fur dauernde Freundschaft+ Düs. Neus. Duisburg. Essen. Wupper.
Mag sehr schkanke Frauen. Mag alles, bin aber kein bi!
Wünsche alle viel Spas und gesund bleiben!😊
Hallöchen,

danke für die Aufnahme und auf viele geile Dinge nach Corona!

LG
Hallo, und danke für die Aufnahme. Ich bin Kasia und mache in meiner eigenen Location regelmäßig Gangbangs. Dafür suche ich immer neue Mitspieler.
*******rne Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme! Freue mich auf viele interessante Kontakte und Events!
VG Indieferne
Zitat von ****a4:
Hallo, und danke für die Aufnahme. Ich bin Kasia und mache in meiner eigenen Location regelmäßig Gangbangs. Dafür suche ich immer neue Mitspieler.
sexy Frau
*******986 Mann
5 Beiträge
Hallo ich bin Christian 34, aus dem Münsterland. Danke für die Aufnahme. Für mich ist Gangbang Neuland.
Freue mich über nette Kontakte
Hallo zusammen,
erstmal recht herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Roger,47 und komme aus Minden/Westfalen.
Habe noch keinerlei Erfahrung im Punkto GB,aber würde es gern mal probieren!

Lg Rog
*****een Paar
1.380 Beiträge
Hallo wir schauen uns jetzt auch Mal hier um. Lg
****ann Mann
839 Beiträge
Zitat von *****een:
Hallo wir schauen uns jetzt auch Mal hier um. Lg
😘😘😘😘😘
Schön,das ich so schnell aufgenommen wurde.
Bin sehr gespannt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.