Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6902 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GB im Raum Wuppertal

GB im Raum Wuppertal
Hallo an alle *g*

Wir würden gerne zeitnah eine kleine Gangbang Veranstaltung machen *zwinker* Die Überlegung wäre ein Hotelzimmer zu mieten … Wer hätte eigentlich Interesse? Wir (@*********r_77 und @**W) sind für andere Vorschläge offen da es ja nicht gleich morgen sein muss … wäre unser erstes Mal *g*
Interesse meinerseits habt ihr geweckt.
*******711 Mann
198 Beiträge
Da werfe ich doch ...
... gern meinen Hut in den Ring der sicher zahlreichen Bewerber.
Doch zuerst möchte ich mich für dieses öffentliche Gesuch hier im Forum bedanken und gleichzeitig meinen Respekt zu diesem Schritt aussprechen.
Wieso melde ich mich? Weil ich ziemlich viel Spaß dafür empfinde, eine Frau nicht nur allein zu verwöhnen, sondern ihr Vergnügen mit zwei oder drei oder vier oder ..... Männern zu zelebrieren.
Für so ein erstes Event(vorhaben) ist ein Hotel sicher eine gute Idee, weil es dort anonym zugeht und es kein Problem mit mehreren Leuten im Zimmer gibt. In Stundenzimmern gibt es oft eine Begrenzung der "Nutzer" und in einem Kino sind für ein erstes Mal zuviele Unbekannte dabei. Am optimalsten ist natürlich eine private Umgebung, doch wer hat das schon so ungestört und vor allem gleich beim ersten Mal für Fremde?
Ich bin gern dabei (wenn es zeitlich passt), stehe für ein erstes unverbindliches Treffen oder einem Telefoncheck gern zur Verfügung und kann mich sogar mit einer Kostenbeteiligung für ein Hotelzimmer anfreunden.
Wenn euch also mein Profil gefällt, dann freue ich mich auf eine Reaktion.

Gruß aus Essen
Holger
****Tin Mann
151 Beiträge
paarawuppertal2
hi

interesse besteht, wenn ich es darf

lg nico
Gerne
Ich biete meine Dienste gerne an *ggg*
In der Woche
was haltet ihr davon das abends in der Woche zu machen *g*
****Tin Mann
151 Beiträge
paarawuppertal2
in der woche Abends , gerne
***_2 Paar
215 Beiträge
Das wäre ...
... PERFEKT!! 😀
****Tin Mann
151 Beiträge
Prv GB ist immer Perfekt
*******711 Mann
198 Beiträge
das geht in ...
... der Woche abends genauso wie am Wochenende abends.
Es ist ja vieles planbar und die, die tatsächlich interessiert sind, schaffen sich die Zeit für den gemeinsamen Spaß.
Wenn es nicht gerade an einem Mittwoch Abend stattfindet, bleibt mein Hut im Ring liegen.

Gruß aus Essen
Holger
Unter der Woche passt gut
Vorschlag
Wie wärs mit Dienstag 26.3 um 18 uhr! Um hier mal konkreter zu werden
Vorfreude
Also auch ich würde mich sehr freuen. Auch unter der Woche wäre kein Problem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.