Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6901 Mitglieder
zum Thema
Location für GB in NRW gesucht10
Ich Bin auf der Suche nach einer geeigneten Location für einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen zum ersten Mal privat GB

Fragen zum ersten Mal privat GB
Hallo,

vermutlich sind unsere Fragen für alte Hasen schon ein alter Hut. Aber nachdem wir mit den Habe im PK nicht mehr so zufrieden sind, plagen und gerade Fragen, wie wir unseren ersten privat GB am besten gestalten.

Wir würden es gerne mit unserer Vorliebe für Bondage verbinden. Also ich bin gefesselt und 6-8 vorher ausgewählte Herren dürfen sich 2 -3 Std mit mir vergnügen.

Was wir uns hauptsächlich fragen:

1. Wie finden wir die Mitspieler? Als Datei hier im JC oder lieber als Event? Wir sind da die Erfahrungen?

2. Wo machen wir es? Zuhause wollen wir nicht. Im Hotel haben wir Angst, dass es Ärger gibt. Einfach wegen der Lautstärke oder der Anzahl Personen auf dem Zimmer. Aber ein BDSM Appartment ist so teuer, dass wir dann einen Kostenbeitrag ergeben müssten, dass wollen wir aber eigentlich nicht, weil es dadurch einen anderen Charakter bekommt.

Was sind eure Erfahrungen? Habt ihr Tipps für uns?

Grüße,
Vero
Unsere Erfahrung
Hallo ihr Zwei,

die Frage ist gar nicht so "dumm" wie ihr vielleicht denkt. Wir - eigentlich unser er, denn er organisiert das immer - haben die selben Fragen gehabt. Unsere Sie ist auch alles andere als ruhig.
Nach nun ein paar selbstorganisierten GB´s können wir euch gerne an unseren Erfahrungen teilhaben lassen.
1. Mitspieler. Wir haben da diese Platform sowie Po..en.de genutzt. Hier haben wir Gesuche in verschiedenen Gruppen sowie auf unserem Profil geschaltet. Bei Pop.. haben wir auch eine Anzeige geschaltet. Fazit. Wenn ihr 6-8 sucht, solltet ihr 15 Personen zusagen. Es kommen eh nur ca. 50%. Lasst euch die Handynummer geben. Denn wer die Nummer herausgibt hat wenigstens ein wenig Interesse. Die letztendlich Info zur Zimmernummer und genauer Zeit geben wir nur per SMS an die Teilnehmer. Wenn ihr dazu mehr wissen wollt, dann meldet euch gerne mit den konkreten Fragen an uns.

Zur Frage 2. Wir haben meistens die Treffen im PK oder Hotel veranstaltet. PK ist kein Problem. Hotel ist aber etwas aufwand in der Planung. Ihr müsst das Hotel vorher "erkunden". Kommen die Teilnehmer überhaupt ins Hotel rein. Ist der Fahrstuhl ohne Zimmerkarte zu betreiben usw. Wie groß sind die Zimmer (gibt es evtl Suiten, denn die liegen meistens auch separater). In vielen größeren Hotels fällt es nicht auf, wenn so 10 Männer ins Hotel gehen. Sie kommen ja nicht als Gruppe. Air sagen denen auch, dass sie sich auf dem Flur vor dem Zimmer verteilen sollen und wir lassen sie dann nur zu einer bestimmten zeit rein. Mit der Lautstärke müsst ihr wirklich sehen. Aber wir hatten bisher noch nie ein Problem. Denn es ist ja "nur" für ein oder zwei Stunden und nicht die ganze Nacht.

So, vielleicht hilft es euch erst mal weiter. Wenn. nicht, schreibt uns gerne an. Und wenn ihr euch Geschmack holen wollt, vom letzten Hotel GB (mit 10 Männern) sind drei Videos frisch eingestellt.

LG N&A
Bild ist FSK18
**********9_nrw Paar
130 Beiträge
Wir haben alle drei Varianten getestet. Alles gut machbar.
Suchen meist hier, indem wir ein Date posten.
Im Kino ist der Vorteil, dass man auch noch Ergänzungsspieler einbeziehen kann, wenn etwas passendes da ist.
Zuhause ist für uns das Lautstärkethema wichtiger. Aber ging am Ende auch....
Und bei Hotels gibts nette, charmant eingerichtete Garni-Hotels, die nicht einmal zwingend eine Rezeption haben. Schlüsselübergabe durch nen Codetresor... da hatten wir schon sehr geile Events, wie ihr es beschreibt. Auch mit nem zweiten Paar...👍🏻
******114 Paar
12.692 Beiträge
Unsere Erfahrungen
Mitspieler für einen Gangbang findet man hier bei Joy, unbedingt mehr einladen da leider bis zu 50% nicht kommen.
Zu der erwähnten Absicherung durch Handy Nummer unbedingt das Profil der Bewerber an schauen, dort deutet auch einiges auf Fakes hin.
Ich lasse mir im Vorfeld auch immer ein Gesichts Foto schicken, wer keine schickt bekommt so wie so keine Zusage.
Location für einen Gangbang.
Hotel käme für mich nicht in Frage, die Gefahr rausgeschmissen zu werden, ist mir zu groß.
Entsprechende Apartments sind teuer, alternativ eine Ferienwohnung buchen.
Die Kosten für beide Varianten umlegen auf alle Teilnehmer.
Warum.sollte das einen anderen Charakter bekommen?
Ihr plant, ihr geht in Vorleistung ihr besorgt Kondome gegebenfalls Getränke und ein wenig Fingerfood.
Zuverlässige Mitspieler haben kein Problem damit machen sogar Vorkasse.
Alles um den Gangbang lässt sich gut planen.
Am schwierigsten ist es zuverlässige Mitspieler zu finden!
LG Frau Reisa
GB privat
Hallo
für alle die gerne einen Gb veranstalten wollen kann ich gerne ab ende Mai eine Wohnung anbieten geeignet für Max 20 Leute und ein Zimmer wäre sogar als " SM " zimmer mit Kreuz etc ausgestattet .

Weitere fragen beantworte ich gerne per PN
*****v18 Mann
522 Beiträge
Location, Herrengruppe und Erfahrung...
... sind vorhanden.

Schwierig ist immer die Terminabstimmung. Mit ein wenig Vorlauf, klappt auch dies.

Schaut einfach mal in mein Profil...;o)
*****eam Paar
413 Beiträge
Wir ...
… gehen gerne bei selbstorganisierte Gangbangs in ein Apartement was entsprechend groß ist und auch noch die passenden Spielflächen hat. Wir haben schon ein paar verlässliche Kandidaten die wir dann anschreiben und geben zusätzlich ein Date meist auf. Durch diese Mischung ist die Ausfallquote der unbekannten Selbstüberschätzer die dann kurzfristig absagen oder nicht erscheinen auf ein überschaubaren Level.
*****v18 Mann
522 Beiträge
eine geeignete Lokation...
... könnte ich Euch anbieten. Schaut doch einfach mal auf meinem Profil vorbei...;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.