Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6643 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1930 Mitglieder
zum Thema
Paar oder sie für Fotos in meinem Studio gesucht4
Ich suche mal wieder ein nettes Paar oder eine Sie für gratis Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang - Männer gesucht!

Gangbang - Männer gesucht!
Hallo zusammen *g*

unser Profil ist derzeit in Umstellung auf ein Paarprofil und wir suchen für einen GB für Sie noch ein paar ausdauernde Männer.

Datum: 08.02.2020
Ort: Bekanntgabe bei Bewerbung
Uhrzeit: 16:00 Uhr Beginn

Meldet euch doch gerne mit Fotos bei uns. Ihr bekommt dann natürlich auch Fotos von Ihr!

Viele Grüße
PS: Paare dürfen sich auch gerne dazu melden *g*
****tim Paar
679 Beiträge
Wäre gut, wenn einen Ort, nicht die Lokation, zumindest angeben würdest.
Einige haben vielleicht Interesse, fahren aber nicht mehr als x km für ein Event....
Ort wäre Dortmund
*******1_71 Mann
29 Beiträge
Interesse ist da. Foto möglich.
**********ender Mann
156 Beiträge
Hallo,
Ich hätte auch Lust frisch geduscht und blank rasiert aktiv beim gb dabei zu sein. Ich bin ein sehr gepflegter, blank rasierter, zuverlässiger, nicht unattraktiver Teamplayer mit vielspritzerqualitäten und gangbang Erfahrung. Ich würde mich freuen von euch zu hören. Bilder gibts via Email
********one2 Paar
1.040 Beiträge
Das klingt interessant, gibt es eine Altersbegrenzung oder sonstige Bedingungen / Wünsche ?
Gerne per CM
********1982 Paar
197 Beiträge
Interesse besteht, aber mehr infos vorab wären wünschenswert
****n89 Mann
62 Beiträge
Hallo zusammen,

ich wäre gerne bei dem GB dabei.
Ich würde mich über eine PN freuen.
Bin der Timo und 30 Jahre alt
********ters Mann
528 Beiträge
Klingt gut
*******746 Mann
3 Beiträge
Hallo gerne möchten wir auch wissen wie alt sie ist .
******578 Mann
2.048 Beiträge
Hallo,

da bin ich auch gern dabei.
Über eine Einladung freue ich mich sehr.
Bis dahin..

Gruß

Andre
*******809 Mann
37 Beiträge
interesse besteht
********one2 Paar
1.040 Beiträge
Sind wahrscheinlich auch dabei.
Vielleicht finden wir ja einen potenten viel spritzenden Hausfreund auf diese Weise *zwinker*

Freuen uns schon auf die Details zum Event. *freu*

GG Kiki
*****822 Mann
32 Beiträge
Hallo hast uns ja angeschrieben hatten dir ja zugesagt und was ist jetzt mit uns lg
*******711 Mann
198 Beiträge
Da werfe ich doch ....

... gern meinen Hut in den Ring der sicher zahlreichen Bewerber.
Doch zuerst möchte ich mich für dieses öffentliche Gesuch hier im Forum bedanken und gleichzeitig meinen Respekt zu diesem Schritt aussprechen.
Wieso melde ich mich? Weil ich ziemlich viel Spaß dafür empfinde, eine Frau nicht nur allein zu verwöhnen, sondern ihr Vergnügen mit zwei oder drei oder vier oder ..... Männern zu zelebrieren.
Ich bin gern dabei (wenn es zeitlich passt), stehe für ein erstes unverbindliches Treffen oder einem Telefoncheck gern zur Verfügung und kann mich sogar mit einer Kostenbeteiligung für ein Hotelzimmer anfreunden.
Wenn euch also mein Profil gefällt, dann freue ich mich auf eine Reaktion.

Gruß aus Essen
Holger
****erZ Mann
522 Beiträge
hei,

klingt interessant.
Da ich in Duisburg wohne, und am 8 Feb. noch nichts vorhabe würde ich gerne vorbeikommen. Ich kann gerne meine entsprechenden Ordner freischalten.
********MS69 Mann
26 Beiträge
Hallo Ihr Beiden,
ich bin der Michael aus Münster und finde die Idee mit dem Gangbang super. Ich bin nett, mal hart mal zart und zeigefreudig. Mein Kosackenzipfel liebt den tiefen Ritt und meine Zunge sehnt sich nach dem Saft Deiner Pflaume! Also meldet Euch und ich komme nach Dortmund.
Liebe Grüße Michael
*********te_69 Mann
9 Beiträge
Hallo!
Besondere Partys, sind immer interessant.
Gibt es bei eurer Bedingungen, Tabus?
Gruß aus Dortmund
An so einer Party wäre ich auch durchaus sehr interessiert. Bis nach Dortmund würde ich die Fahrt auch sicherlich auf mich nehmen! Falls bei euch oder anderen Paaren auf der Party Interesse an mir als Mitspieler besteht, würde ich mich sehr darüber freuen teilnehmen zu dürfen und eine geile Zeit zu haben *zwinker*
****o76 Mann
7 Beiträge
Hallo ihr beiden,
Hätte auch Interesse. Bei gefallen einfach anschreiben. Frisch rasiert und frisch gewaschen sollte selbstredend sein.
Lg Marc
*****962 Mann
5 Beiträge
Hallo,

finde ich ne tolle Idee und würde mich gerne "einbringen".
Bilder schalte ich auf Wunsch gerne frei.

GG
Toni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.