Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6901 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2001 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang Gruppe

*party*

*mmf* mmmmf...........
*leck*
*blowjob*

*arschkneif*

*kopfkino*
Hy Sebastian wahre gern dabei
***ar Mann
53 Beiträge
Mit mein Sc..... könnt ihr rechnen.
Zitat von *********r8380:
Zitat von ******578:
Aufgrund der Lockerungen können wir mit einer kleinen Runde starten.
Also wer Lust hat gern per PN.
Gruß

Andre
Wann ,wo,wieviel männer..
Ich die gerne bzw mein Mann sowas organisiere,ist es unerlässlich zu wissen,was da an schwanzmaterial aufläuft..
L.g Nina

******114 Paar
12.692 Beiträge
*haumichwech*
Reisa hammer fotos von dir Respekt
******114 Paar
12.692 Beiträge
@*****614 ....Danke schön😘😘😘
Reisa sende bitte mal eine clubmail gruss frank
*********ield Mann
198 Beiträge
@*****614
Früher war das so wer was wollte wurde aktiv *zwinker*
******OWL Mann
215 Beiträge
Früher hat die Möglichkeit PNs zu schreiben für Männer auch nicht 200 Euro pro Jahr gekostet *zwinker*
****Hue Paar
67 Beiträge
Früher konnten die Herren auch lesen, und sie waren nicht nur auf Einzeiler spezialisiert, und fast nur heisse Luft.
Ps gilt nicht für die wenigen Herren, die wirklich suchen.
Leider ist die Quote auf einen minimalen Prozentsatz gesunken....
*********ield Mann
198 Beiträge
@****Hue ohja das sehen meine Dame und ich im Paarprofil mehrfach täglich.
Einzeiler Copy & Paste

Solche Bitten in Gruppen „schreibt mir doch mal ne CM“ ... Nö du willst doch was von uns .. tu was *zwinker*
****30 Mann
59 Beiträge
Tjah aber mal ganz ehrlich denke das die Tastenwixerquote bei Paaren und Männern gleich ist. Bei einigen Paaren ist es egal wie man und was man schreibt. Er will hören wie geil seine Partnerin ist und sie traut sich nicht oder irgendwas anderes ist. Sorry aber da denkt man sich wofür die Mühe wenn eh nichts draus wird.
****Hue Paar
67 Beiträge
Angemeldet seit 15 jahren, und noch keinen grünen Haken.

Spricht für sich @****30.

Wenn in 15 jahren keine 5 real bekannten zusammenkommen.....
Da brauchst du dich nicht wundern, wenn keine oder eine abwertende Antwort kommt
****30 Mann
59 Beiträge
Na ja kritkfähig sollte man schon sein. Hab mich niemals drum gekümmert ob ich einen grünen Haken habe oder nicht. Passt auch so @****Hue . Diese Antwort hättet ihr euch sparen können. Genug gute Bekanntschaften gemacht und viel Spaß gehabt, da könnt ihr euch sicher sein.
****tim Paar
682 Beiträge
So, das Thema Gangbang ist nun gut zerredet...
Wird hier auch was stattfinden oder bleibt es bei heißer Luft??
****30 Mann
59 Beiträge
@****Hue hab grad mal den Clubmail Verlauf gesehen mit euch 🤣🤣🤣. Das Motto sollte nicht wer schreibt bleibt sein sonder aktiv werden 🤣. Schreibt ruhig weiter.
Wird Zeit das die Clubs wieder aufmachen.
Viel Spaß noch.
*********ield Mann
198 Beiträge
@****30 ... wenn nix geht und keine Argumente etc vorliegen. Dann wird man persönlich ja?

Und das es egal ist was man schreibt. Schon mal davon gehört das es unterschiedliche Geschmäcker gibt? Soll vorkommen das ein Paar denkt „nicht unser Typ“ soll dann noch nen Roman kommen?
***ob Paar
156 Beiträge
Das ist doch normal,dann suchen sie gegen Argumente,oder werden aggressiv. *smile*
***ob Paar
156 Beiträge
Zitat von ****30:
Tjah aber mal ganz ehrlich denke das die Tastenwixerquote bei Paaren und Männern gleich ist. Bei einigen Paaren ist es egal wie man und was man schreibt. Er will hören wie geil seine Partnerin ist und sie traut sich nicht oder irgendwas anderes ist. Sorry aber da denkt man sich wofür die Mühe wenn eh nichts draus wird.
Du meinst wohl,jedes anschreiben ist ein Volltreffer *sorry*
****30 Mann
59 Beiträge
Ja @***ob da waren sie wieder mit den Vorurteilen, immer diese Südländer 😂. Bin nicht aggressiv und werde es nie sein. Bin eher sehr respektvoll.
Wenn ein Paar eine GB möchte und ich diese dazu anschreiben und alles erläutere und die zustimmen. Ich den Jungs Bescheid gebe und das Paar meldet sich nicht mehr, mich wiederum wegen einem grünen Häkchen als unseriös deklarieren muss und werde ich antworten das könnt ihr mir glauben. Zumal ich ja eh vorher auch kein grünes oder gelbes was auch immer hatte, hätten die ja sofort nein danke sagen können und gut ist.
Werde immer Antworten wenn mir etwas nicht passt. Aber na ja.
Wünsche allen noch einen schönen Abend und noch viel Spaß.
*********ield Mann
198 Beiträge
@****30 interessant das du die Rassismus Karte ziehst ... niemand etwas in die Richtung gesagt.

Opferrolle?
****tim Paar
682 Beiträge
Hallo Ihr diskussionsfreudigen Schreiber...
Dieser Thread wäre dann jetzt mal kaputt.
*danke*
Wenn Ihr genauso viel Energie ins Sexeln steckt, dann wird das ne spritzige Unternehmung!
Sollte sich ein GB im Bereich entlang der A31 auftun, so freuen wir uns, wenn sich wer meldet. Mit Zeit und Muße sind wir sehr gern dabei...
Ansonsten wünschen wir noch viel Spaß und Klinken uns hier aus.
Schade, dass es nicht ohne Streit und Diskussionen geht.
Es nähert sich dem "Godwin Law"...
****30 Mann
59 Beiträge
Zitat von *********Rule:
@****30 interessant das du die Rassismus Karte ziehst ... niemand etwas in die Richtung gesagt.

Opferrolle?

Hab ich nicht nötig. Fühl dich nicht immer angesprochen. Es sollen diejenigen Antworten die mich wegen irgendwas bezichtigen.
Außerdem bin ich immer der Täter und niemals das Opfer 🤣🤣🤣
****Hue Paar
67 Beiträge
Zitat von ****30:
Na ja kritkfähig sollte man schon sein. Hab mich niemals drum gekümmert ob ich einen grünen Haken habe oder nicht. Passt auch so @****Hue . Diese Antwort hättet ihr euch sparen können. Genug gute Bekanntschaften gemacht und viel Spaß gehabt, da könnt ihr euch sicher sein.

Auch wir haben die unterhaltung gelesen.
Wer wollte Bilder der Herren senden? *lol*Lol
Wer hat nach 20 mails weder einen ort vom "Gestüt" genannt?
Das date war für Ende Mai geplant und am 03.06. Kam deone letzte Antwort ! *mrgreen*Mrgreen
Und wer sagt das nichts stattgefunden hat?

Langsam wird es uns zu blöde.
Unter 650 cm waren genau 3 stk. Die mehr als eine zeile hatten, und konkret wurden.
Danke an diese wunderbare Gruppe, die das date erfüllt hat!
******578 Mann
2.172 Beiträge
Themenersteller 
Wer am Freitag Lust und Zeit hat meldet sich bei mir....Räumlichkeiten sind gebucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.