Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6643 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1930 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang bang auf den Moped

Gang bang auf den Moped
Suche paare oder Damen für Gang bang auf den Moped bei Interesse einfach eine clubmail senden gruss frank
*********sione Paar
1.079 Beiträge
Bin etwas schwer von Begriff - aber was stellst du dir darunter vor?
*******l_01 Paar
968 Beiträge
Hallo guten Morgen wie soll das denn gehen ???????????????????? *biker*
*******Man Mann
4.345 Beiträge
Ist doch logisch... 2 Personen auf das Moped dann auf die Straße vorzugsweise Autobahn und dort bei etwa 200 den Akt vollziehen. Dann zurück Fahrer wechsel und wiederholen bis alle 1 bis 2 mal dran waren.

Das war natürlich Quatsch

Eher ein Moped im Raum Dame drauf legen und dann Vollgas 😎 sonst wäre es kein Gangbang. Ich hätte eher Schiss das es Umkippt, aber das Maß jeder für sich wissen und bequem ist es wahrscheinlich auch nicht.
*******l_01 Paar
968 Beiträge
*haumichwech* das war uns auch Klar *rotfl* aber auch im ernst kann ich es mir nicht vorstellen bin Moped Fahrer haben auch eine na ja er wird es uns schon sagen
*******Man Mann
4.345 Beiträge
In zeiten wie diesen ist das leider nicht mehr klar😇 ohne eine Seite von der Mitte aus anzugreifen zu wollen und bei manchen Gifs bin ich mir auch nicht sicher das es niemand mal gemacht hat.

In Filmen tun mir alle leid dich sich auf dem bock einen abquälen. Aber lassen wir uns überraschen.
Also was sich hier manche denken Na ja die Leute die es schon mal gemacht haben sind begeistert und schreibt nicht so ein Mist bei 200 km ein sellbst verständlich ist das Moped auf Ständer aber leute die das noch nie ausprobiert haben sollten es evt mal probieren und nicht sofort kritisieren so euch noch ein schönen tag PS sollte eine frau oder paar Intresse haben Raum *nrw* a Schreibt mich bitte an Ps keine Solo Männer *danke*
*******Man Mann
4.345 Beiträge
Heut zu Tage muss man an einen Clown dran schreiben das er Witz macht und dann möchte ich noch erwähnen das mein Beitrag über die 200 garnicht auf den Start Beitrag bezogen war 🤓 war nur mein Fehler das nicht explizit erwähnt zu haben und dachte...

Glaub mir eins ich hab schon auf ner BMW F650 was gemacht und es hat mich persönlich nicht abgeholt aber es gibt sicher auch Moped s die besser oder schlechter geeignet sind. Auch wenn das Stück auf dem Hauptständer steht, wenn da dann 3 Leute drauf rum machen... aber das ist mein Empfinden und kann jeder machen wie er will. Daher alles cool und ich wünsche allen viel Spaß.
Danke für dein guten Kommentar sehr gut geschrieben wie gesagt ich würde es gern mal ausprobieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.