Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4731 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6643 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater Treffen in meiner Sauna

Privater Treffen in meiner Sauna
Entspannung in meiner Sauna
Du bist weiblich und möchtest dich entspannen, vielleicht bringst du eine Freundin mit? Eine kleine gemütliche max. 6 Personen runde.
Am Rande von Gladbeck habe ich in einem Schrebergarten eine Parzelle, dort habe ich mir eine eigene Sauna gebaut. Natürlich ist eine Toilette, Dusche, Küche und eine Schlafgelegenheit vorhanden.
Dich/euch erwartet eine Aufguss Sauna, Whirlpool, Musik, Karaoke, künstlicher Schnee, Shisha-Pfeife, kleine Tanzfläche und eine Couch.
Beim schönen Wetter kann man auch Grill anmachen.
Wenn du/ihr nich mobil bist/seid, kein Problem. Ihr zahlt kein Eintritt, bringt das mit was ihr essen oder trinken wollt.
Keine Sorgen, es ist sicher vor Ort. Aus aktuellen Gründen kann nur eine Anzahl von 6-7 Personen dabei sein.
In meinem Profil findest du ein Fotoalbum wie meine Sauna aussieht.
Bedenke das in der aktuellen Lage Max 5 Personen zusammen kommen dürfen. Zumal es in der aktuellen Lage generell zu überlegen wäre ob es so gut ist!?
*******l_01 Paar
968 Beiträge
oh man verstehe ich nicht wie man sowas Anbieten Kann *panik* *haumichwech*
*********3_nw Mann
737 Beiträge
Also wir finden das Angebot gut ! In kleinen Kreisen spass haben , warum nicht? In jeder Bäckerei Edeka Aufzug.. überall kommt man mit zig Menschen zusammen! Warme Luft tötet Viren u stärkt das Immunsystem. .... tja u wenn man Sex will ist es eben so . LG die jokathis
*******l_01 Paar
968 Beiträge
wir meinten auch nur die Sauna mit den Räumen nicht die Sache die ist ok
*********ne22 Mann
9 Beiträge
Da muss ich Jokathi recht geben.
*******l_01 Paar
968 Beiträge
*haumichwech* wer lese kann ist klar im vorteil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.