Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4731 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6643 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater Treffen in meiner Sauna

Privater Treffen in meiner Sauna
Entspannung in meiner Sauna
Du bist weiblich und möchtest dich entspannen, vielleicht bringst du eine Freundin mit? Eine kleine gemütliche max. 6 Personen runde.
Am Rande von Gladbeck habe ich in einem Schrebergarten eine Parzelle, dort habe ich mir eine eigene Sauna gebaut. Natürlich ist eine Toilette, Dusche, Küche und eine Schlafgelegenheit vorhanden.
Dich/euch erwartet eine Aufguss Sauna, Whirlpool, Musik, Karaoke, künstlicher Schnee, Shisha-Pfeife, kleine Tanzfläche und eine Couch.
Beim schönen Wetter kann man auch Grill anmachen.
Wenn du/ihr nich mobil bist/seid, kein Problem. Ihr zahlt kein Eintritt, bringt das mit was ihr essen oder trinken wollt.
Keine Sorgen, es ist sicher vor Ort. Aus aktuellen Gründen kann nur eine Anzahl von 6-7 Personen dabei sein.
In meinem Profil findest du ein Fotoalbum wie meine Sauna aussieht.
Zitat von *******mich:
Privater Treffen in meiner Sauna
Entspannung in meiner Sauna
Du bist weiblich und möchtest dich entspannen, vielleicht bringst du eine Freundin mit? Eine kleine gemütliche max. 6 Personen runde.
Am Rande von Gladbeck habe ich in einem Schrebergarten eine Parzelle, dort habe ich mir eine eigene Sauna gebaut. Natürlich ist eine Toilette, Dusche, Küche und eine Schlafgelegenheit vorhanden.
Dich/euch erwartet eine Aufguss Sauna, Whirlpool, Musik, Karaoke, künstlicher Schnee, Shisha-Pfeife, kleine Tanzfläche und eine Couch.
Beim schönen Wetter kann man auch Grill anmachen.
Wenn du/ihr nich mobil bist/seid, kein Problem. Ihr zahlt kein Eintritt, bringt das mit was ihr essen oder trinken wollt.
Keine Sorgen, es ist sicher vor Ort. Aus aktuellen Gründen kann nur eine Anzahl von 6-7 Personen dabei sein.
In meinem Profil findest du ein Fotoalbum wie meine Sauna aussieht.
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/5599264-1356332.erkundemich.html
*****s12 Paar
23 Beiträge
Klingt interessant *zwinker*
Ehrlich gesagt.... wenn ich mir angucke wie es da aussieht, wenn ich nur die Dusche sehe... dann vergeht mir alles.
*******Man Mann
4.345 Beiträge
Hauptsache ist doch das da Krombacher und kein CORONA getrunken wird. 😂

Um den Vorredner etwas zu beruhigen...

Es Hübscht sich auf wenn 3 Faktoren gegeben sind.

1. Alkoholpegel (deshalb heisst es sich etwas schön saufen)
2. Dunkelheit (deshalb heisst es im Dunkeln ist gut Munkeln)
3. Geilheit (deshalb heisst es ... mir fällt es gerade nicht ein)

Und so ne einzigartige Laser Show fällt in die Kategorie... wenn man sie nicht überzeugen kann dann verwirre sie 🤣

So und nun zurück zur Natur da ist nichts gerade und dort gibt es Menschen die sich Wohlfühlen und warum sollte es dann nicht auch welche geben die sich dort Wohlfühlen, wo Du es nicht tust? So sei froh und dankbar denn so bleibt dir woanders mehr Platz und und und...
*******676 Paar
927 Beiträge
Coole Idee , hört sich interessant an.
Leider nur für Mädels 🥴
Wären auch zwei / drei Paare ggf der ein oder andere Solo Mann willkommen?
Zitat von *******676:
Coole Idee , hört sich interessant an.
Leider nur für Mädels 🥴
Wären auch zwei / drei Paare ggf der ein oder andere Solo Mann willkommen?
Also zwei drei Paare hört sich auch nicht schlecht an, dazu ich als Soloman ggf noch ein Kumpel von mir!?!
Interessant
Zitat von *******hris:
Interessant
wenn Ihr Lust habt meldet euch
Wann steigt die nächste "Party"?
Zitat von *******hris:
Wann steigt die nächste "Party"?
sorry aber, aufgrund der aktuellen Situation wird keine Party stattfinden, geplant ist im Moment nur in einer kleinen runde gemütliches beisammen *schwitz*, bei sympathy evtl mehr.
*********knall Paar
141 Beiträge
2-3 Paare und 3-4 Jungs das wäre mal wieder was *zwinker*
Zitat von *********knall:
2-3 Paare und 3-4 Jungs das wäre mal wieder was ;-)
Solange keine Lockerung in Sicht ist, gibt's auch keine Sauna
****uh Paar
401 Beiträge
Dann schau doch mal bei

Privat Sauna Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.