Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6903 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2004 Mitglieder
zum Thema
Stell dir mal vor ...452
Stell dir mal vor, du könntest einmal im Leben für einen Tag in das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbangveranstalter stell sich vor

Gangbangveranstalter stell sich vor
Hey liebes Forum!

Ich veranstalte gangbangs und kann nahe zu jede beliebige Menge an Männern organisieren. Ich organisiere die location und tausche mich mit den Damen vor dem event dauerhaft aus, um Vorlieben und Vorstellungen ab zu gleichen. Habe für diesen Zweck auch eine entsprechende Webseite mit newsletter *g*

Betreibe dies momentan privat und werde kommendes Jahr wohl gewerblich werden.

(Wenn ich sie teilen darf, werde ich dies auch tun :))
*****964 Paar
278 Beiträge
Hallo, wäre das tatsächlich nur im Raum Köln / Bonn oder wäre Ruhrgebiet auch möglich?
LG die Tara's
Hi Taras!

Ich veranstalte nur in Köln/Bonn da ich hier die locations schon kenne.

Ruhrpott ist möglich, genauso wie Frankfurt. Dann muss jedoch die location von jemandem bereit gestellten werden. Ich kann das event dann mit Leben füllen. *top*
*****964 Paar
278 Beiträge
Okay dann erstmal danke für die Info.
*****786 Paar
94 Beiträge
@*****nts solltest du mal in der Gegend Aachen ( wohne in Belgien) eine Location suchen , habe viel Platz 😉
Bestände auch Möglichkeit von Rheinland Pfalz, Luxemburg, da ich genau im Dreiländereck wohne und für jeden eine kurze Anfahrt möglich ist 😉
Würde gerne meine Stute anbieten für ein gb sind mobil *g* melde dich mal
*****964 Paar
278 Beiträge
@****77 : das ist für uns von der Entfernung her ungefähr ähnlich bescheiden wie Köln / Bonn. Wie gesagt, für uns ist das Ruhrgebiet interessant, bzw. Castrop-Rauxel +max. 50km.
Hey basti,

Da ich nur Basis Mitglied bin funktioniert es leider nicht. Könntest du mich anschreiben?
********one2 Paar
1.044 Beiträge
Klingt auf jeden Fall interessant für uns *top*
***ne Mann
4 Beiträge
Ich würde ebenfalls gerne meine wirklich zierliche und devote Freundin anbieten. Sie ist gut eingeritten und wirklich dreiloch geprüft.

Sie ist 37 Jahre, 1,70m groß und wiegt aktuell 51kg.

Wäre schön wenn wir hier Männer für Sie finden die sich an Ihr vergehen und Sie benutzen.

Danke und Gruß
Alex
********one2 Paar
1.044 Beiträge
Hallo,

Wenn du schon Werbung machst, warum antwortest du dann nicht wenn man dich anschreibt?

VG aus Dortmund
***ne Mann
4 Beiträge
Danke für Deine Antwort.

Leider habe ich keine Nachricht von Dir erhalten?! Ich kann nichts von Dir fnden. Sry.
@***ne meld dich gerne per clubmail, dann hab ich das auf dem Schirm und es geht nicht unter 👍
***ne Mann
4 Beiträge
Danke für Deine Antwort. Das würde ich gerne tun nur leider lässt die Bezahlschranke das nicht zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.