Ich hatte heute Nacht einen schönen Traum ein kleines Holzhaus mit…Ich hatte heute Nacht einen schönen Traum ein kleines Holzhaus mit einem wunderschön angelegten Garten die stand am Himmel und die Natur ist wieder aus dem Winterschlaf erwacht überall…
dann brauchst du doch auch einen negativen Coronatest oder eben Zwangsquarantäne bei der Rückkehr.Deutschland ist mittlerweile auch Risikoland - wie die Niederlande auch.
„dann brauchst du doch auch einen negativen Coronatest oder eben Zwangsquarantäne bei der Rückkehr.Deutschland ist mittlerweile auch Risikoland - wie die Niederlande auch.
Ernsthaft - wir wünschen euch wirklich viel Spass - und freuen uns ehrlich über Menschen, die die vielen (auch schwachsinnigen) Regeln kreativ auslegen. Sonst wird man ja noch verrückt. vg Bernd und Karla
da frage ich mich sowieso: wer misst das eigentlich nach? Im Bus? Beim Hineingehen in einen Supermarkt? Gilt das 1 Sekunde oder erst ab 30 Sekunden?? Sorry, aber muss es ins Lächerliche ziehen, um nicht aus der Haut zu fahren
So lächerlich ist das alles nicht. Aber Reisepässe werden niemandem „entzogen“, schon gar nicht im Grenzverkehr zwischen Deutschland und den Niederlanden.