Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6903 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2004 Mitglieder
zum Thema
Was habt ihr heute Nacht geträumt?22
Ich hatte heute Nacht einen schönen Traum ein kleines Holzhaus mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angeln in Holland

****ann Mann
839 Beiträge
Themenersteller 
Angeln in Holland
Will jemand mitfahren heute? Ganze Nacht...😉
*********sione Paar
1.080 Beiträge
dann brauchst du doch auch einen negativen Coronatest oder eben Zwangsquarantäne bei der Rückkehr.Deutschland ist mittlerweile auch Risikoland - wie die Niederlande auch.
******419 Mann
51 Beiträge
Zitat von *********sione:
dann brauchst du doch auch einen negativen Coronatest oder eben Zwangsquarantäne bei der Rückkehr.Deutschland ist mittlerweile auch Risikoland - wie die Niederlande auch.
Wer kontrolliert das ?
******210 Mann
107 Beiträge
Niemand.
******419 Mann
51 Beiträge
Zitat von ******210:
Niemand.
Und ... wo ist karantin?
*********sione Paar
1.080 Beiträge
Kannst du ja mal googeln. Jeder ist für sich selbst verantwortlich
****ann Mann
839 Beiträge
Themenersteller 
Ich fahre wo keine Leut vorhanden. Unterwegs bin nur im mein Auto. Wo ist die Risiko? 0.0...
******m67 Mann
114 Beiträge
Nicht länger als 24std sonst bei Amt melden. Min 1 Meter Abstand zum nächtsten Angler sonst Strafe bis zu 600€.
Entzug des Visspass.
****ann Mann
839 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******m67:
Nicht länger als 24std sonst bei Amt melden. Min 1 Meter Abstand zum nächtsten Angler sonst Strafe bis zu 600€.
Entzug des Visspass.
danke für info!
*********sione Paar
1.080 Beiträge
Ernsthaft - wir wünschen euch wirklich viel Spass - und freuen uns ehrlich über Menschen, die die vielen (auch schwachsinnigen) Regeln kreativ auslegen. Sonst wird man ja noch verrückt. vg Bernd und Karla
******m67 Mann
114 Beiträge
1,5 Meter Abstand sorry
*********sione Paar
1.080 Beiträge
da frage ich mich sowieso: wer misst das eigentlich nach? Im Bus? Beim Hineingehen in einen Supermarkt? Gilt das 1 Sekunde oder erst ab 30 Sekunden?? Sorry, aber muss es ins Lächerliche ziehen, um nicht aus der Haut zu fahren
******210 Mann
107 Beiträge
So lächerlich ist das alles nicht. Aber Reisepässe werden niemandem „entzogen“, schon gar nicht im Grenzverkehr zwischen Deutschland und den Niederlanden.
*********sione Paar
1.080 Beiträge
Das geht schneller als du es dir vorstellen kannst.Wette?
****ann Mann
839 Beiträge
Themenersteller 
Also. Onhe probleme bin nach holland gekommen. Schaue morgen wie rückweg wird...
******m67 Mann
114 Beiträge
Ja aber an den Grenzen je nachdem wo du gerade bist stehen die Deutschen blau weißen. Heißt natürlich nicht das es Ärger gibt
Wär gern das nächste mal dabei komme aus Duisburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.