Also mal ehrlich: Für mich käme eine Teilnahme an solchen oder ähnlichen Events momentan auch überhaupt nicht in Frage. Aber erwachsene und mündige Menschen dürfen das doch selbst entscheiden und müssen dann eben die damit verbundenen Konsequenzen tragen. Deshalb muss man aber noch lange nicht beleidigend werden oder rumpöbeln. Das geht gar nicht!
Da machst du es dir aber sehr einfach. Das hat mit Mündigkeit rein gar nichts zu tun.
Es gibt gesetzliche Regelungen und da braucht man kein Verständnis dafür aufbringen für Leute die sich nicht daran halten wollen.
Wegen solchen Leuten haben wir doch die ganzen Einschränkungen!
Wie gesagt: Käme für mich auch nicht in Fragen. Dass sowas nicht stattfinden sollte steht außer Frage, darüber müssen wir auch nicht reden. Mir geht es an der Stelle um das Beleidigen und Rumpöblen, was ich sehr unangemessen finde. Frohe Pfingsten!
„Da machst du es dir aber sehr einfach. Das hat mit Mündigkeit rein gar nichts zu tun.
Es gibt gesetzliche Regelungen und da braucht man kein Verständnis dafür aufbringen für Leute die sich nicht daran halten wollen.
Wegen solchen Leuten haben wir doch die ganzen Einschränkungen!
Jawohl, Herr Blockwart! Alles hört auf sein Kommando!
Richtig so - immer schön die Augen offen halten - vielleicht findest Du ja noch jemanden, der bei Rot über die Ampel geht oder das Licht auf dem Klo angelassen hat!