Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6903 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fester Kreis

Fester Kreis
Hallo zusammen,

ich habe in der Suche nichts gefunden und deswegen starte ich hier mal einen Versuch.
Sollte etwas nicht den Regeln entsprechen, bitte ich schonmal um Entschuldigung und korrigiere es natürlich nach bestem Gewissen.

Zum eigentlichen Thema.
Ich möchte einen festen Männerkreis gründen in dem man sich quasi freundschaftlich als eingespieltes Team den entsprechenden Damen und Paaren zur Verfügung stellen kann und GB ausrichtet.
Wenn man sich kennt und eingespielt ist, macht es ja umso mehr Spaß.
Dazu möchte ich gerne ein paar nette, attraktive Männer finden (am besten aus Düsseldorf oder nähere Umgebung) und nachdem man sich kennengelernt hat und sympathisch ist, gemeinsam viel Spaß hat.
Ich freue mich auf euch und wünsche einen wundervollen Tag.
Das machen hier einige, versuchen es zumindest. Der Erfolg wird dann bereits dadurch getrübt, dass es diese „Macher“ an einer Premium-Mitgliedschaft scheitern lassen.

Ein solcher Kreis auf Gratis/Kostenlos-Basis, mit der Umleitung nach Whattsapp ist erst mal nur billig - im wahrsten Sinne des Wortes.

Da sind sich die Mitstreiter einig.
*********cker Mann
107 Beiträge
Wird schwierig......kenne ich leider .!!!Und wenn dann noch die freie Meinung gekappt wird....nun ja dann wird es eng mit dem Spass..........wünsche dir viel Glück...... *ja*
***hn Mann
93 Beiträge
Hallo
Sicher geht es! Ich habe bis Ende 2021 zu so einem Kreis gehört.
Allerdings haben wir uns generell Tagsüber nachmittags getroffen ohne fester Wochentag.
Aber es spaltet sich auch nach Beschäftigung der Mitgliedern.
Also Du darfst gerne mich ganz oben eintragen als Goldener Mitglied mit Erfahrung und Kontakt zu Date Apartment Besitzern .
Nimm bitte mit mir Kontakt auf und wir sehen wie wir gemeinsam die Konstellation bilden können.
******921 Frau
45 Beiträge
Wenn ihr so weit seid, gebt mir gerne Bescheid. 😜 Attraktiv und im Alter von 30-40 wäre optimal.
*********cker Mann
107 Beiträge
Zitat von ******921:
Wenn ihr so weit seid, gebt mir gerne Bescheid. 😜 Attraktiv und im Alter von 30-40 wäre optimal.
Sorry dann bin ich raus......Altersbedinngt..... *gleichplatz*
…wird einigen so gehen.
******921 Frau
45 Beiträge
Zitat von *********cker:
Zitat von ******921:
Sorry dann bin ich raus......Altersbedinngt..... *gleichplatz*
sorry. 😕
****oit Mann
13 Beiträge
Ich wäre auch dabei! Bin mal gespannt, ob die Orga klappt! Drücke die Daumen
*******der Mann
26 Beiträge
Die gelebte Ausgrenzung...
******979 Mann
259 Beiträge
HI, ich würde mich auch gerne anschließen wenn Ihr noch auf der suche seid.
Ich denke, mir geht es da wie vielen, ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem solchen "Team". Aufgrund von Corona war meine such die letzten Jahre "auf Eis gelegt".
Würde mich freuen wenns klappt!
VG
**********ge_75 Mann
21 Beiträge
Falls ihr noch einen Mitspieler sucht....bin Mobil, Tagesfreizeit ist möglich. Bin Teamfahig.
Raum Nrw.
LG
********t_AC Mann
3 Beiträge
Hallo,
bin seit heute hier in der Gruppe und schließe mich gerne an.
VG
Mario
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.