Viele von uns haben bereits im Ü50 Beitrag gezeigt, daß wir…Viele von uns haben bereits im Ü50 Beitrag gezeigt, daß wir stattliche Kerle sind 👌 Jetzt jedoch dürfen es gerne 60 und mehr sein. Meine Herren, bereichert das Forum mit…
zum Thema
Perfekte Sklavin hinterfragt ihren Herren nicht?330
Ich möchte gerne in den Raum werfen und mir so die Meinung von…Ich möchte gerne in den Raum werfen und mir so die Meinung von möglichst vielen einholen.
Tolle Frau! Tolles und passendes Profil!
Nicht nur Kompliment, sondern konkret:
Wenn es für Euch nicht zu weit ist, könntet Ihr gerne am Freitag Vormittag gerne dabei sein, zwischen Köln und Bonn. Rein privat!
Ansonsten organisiere ich auch gerne ein entsprechendes Treffen für Euch in unserer privaten Lokation...
Wer kann?
Für sie ...wer kann für sie einen GB Orga ..3-6..herren erwünscht..Wir sind auf der Suche nach einer Herren runde das heißt ab 2 mann.unsere sie wird zum benutzen freigegeben.wir mögen auch gerne Rollenspiele...gerne Vorschläge.gerne Bar ,Keller,Outdoor,Wohnwagen Hütte,usw.sie ist ziemlich tabulos und Nimmersatt..ihr solltet auf mollig stehn.wir suchen auch ein Dom paar am besten mit Hausfreund wo ich sie zum spielen hinbringen kann.
„Wer kann.
Wer kann?
Für sie ...wer kann für sie einen GB Orga ..3-6..herren erwünscht..Wir sind auf der Suche nach einer Herren runde das heißt ab 2 mann.unsere sie wird zum benutzen freigegeben.wir mögen auch gerne Rollenspiele...gerne Vorschläge.gerne Bar ,Keller,Outdoor,Wohnwagen Hütte,usw.sie ist ziemlich tabulos und Nimmersatt..ihr solltet auf mollig stehn.wir suchen auch ein Dom paar am besten mit Hausfreund wo ich sie zum spielen hinbringen kann.