Hallo zusammen, wir sind Vanessa und Marcel aus dem EN-Kreis. Wir stehen noch ganz am Anfang und wollen Erfahrungen sammeln. Gerne auch mit einem weiteren, erfahrenen Paar unseren ersten Gangbang erleben.
Ich bin Sabine, 52 Jahre, aus dem Bergischen.
Habe schon Erfahrung mit GB gemacht und habe das für mich entdeckt. Einzelherren sind schon fast uninteressant geworden.
Freue mich hier auf Austausch und gerne auch GB-Treffen .
Das klingt alles sehr gut. Bei Interesse, melde dich bitte. Ben, 37
ich bin Markus aus Düsseldorf. Habe schon an einigen "professionellen" Gangbangs teilgenommen und Blut geleckt. Nun würde ich es gerne im privaten Kreis wiederholen.
Vielleicht ergibt sich das ein oder andere Treffen.
Unser er findet den Gedanken schon lange heiß 🔥 das sie von 3 bis für zusätzlichen Männern verwöhnt wird.
Unsere sie findet dem Gedanken auch sehr 🔥🔥🔥 aber zurzeit nur im Kopf ☺️
Wir werden uns hier umschauen und Erfahrungen austauschen und gucken wo uns die Reise hinführt
LG Nadine und Marcel
Ps. Auf dem Bild wäre ja noch Platz für mehr oder was meint ihr 🔥
wir sind Anna & Marco aus der Nähe von Köln. Nach vielen gescheiterten Versuchen einen GB zu haben, dachten wir uns das es doch das sinnvollste wäre uns mal in einer Gruppe anzumelden wo sich die Liebhaber dieser Spielart tummeln☺!
Wir sind in früher Erwartung und gespannt ob es hier denn nun endlich zum gewünschten Ziel führt.
Freuen uns auf spannende Themen, nette Kontakte und geile Abenteuer😜
Guten Morgen zusammen ☕️🌤:)
Das sieht sehr lecker aus und da gehört eindeutig noch einiges dazu an 💦😋.
Bin sehr gerne mit von der Partie 😈.
LG Sebastian 😎
Unser er findet den Gedanken schon lange heiß 🔥 das sie von 3 bis für zusätzlichen Männern verwöhnt wird.
Unsere sie findet dem Gedanken auch sehr 🔥🔥🔥 aber zurzeit nur im Kopf ☺️
Wir werden uns hier umschauen und Erfahrungen austauschen und gucken wo uns die Reise hinführt
LG Nadine und Marcel
Ps. Auf dem Bild wäre ja noch Platz für mehr oder was meint ihr 🔥
Hi! Ich bin BB, 36 Jahre alt, fit, gepflegt und gern dominant Ich habe einen großen Schwanz und erste GB-Erfahrungen im kleineren privaten Kreis gesammelt. Schreibt mir gerne, wenn ihr wollte, dass ich bei eurem nächsten GB dabei bin !! Ich freue mich, von euch zu hören
Hallo
Wir sind ein Paar im besten Alter und ich (w)
genieße den HÜ und GB. Ich lebe meine Geilheit aus, wenn es die Zeit zulässt und liebe den Saft auf meiner Haut.
LG an alle
Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme😊 wir sind ein aufgeschlossenes Paar und hätten richtig Lust mal ein GB zu erleben. Freuen uns auf nette Kontakte und auf viele willige Männer für unsere Sie. LG Sabrina und Dominik
„Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme😊 wir sind ein aufgeschlossenes Paar und hätten richtig Lust mal ein GB zu erleben. Freuen uns auf nette Kontakte und auf viele willige Männer für unsere Sie. LG Sabrina und Dominik
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. Bin Jürgen aus dem Kreis Olpe. Habe GB Erfahrung. Auch Sperma Spiele gerne. Freue mich auf reale Kontakte und Einladungen. Gerne auch tagsüber.
„Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme😊 wir sind ein aufgeschlossenes Paar und hätten richtig Lust mal ein GB zu erleben. Freuen uns auf nette Kontakte und auf viele willige Männer für unsere Sie. LG Sabrina und Dominik