Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6840 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1990 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder die 7

Hallo zusammen, wir sind Vanessa und Marcel aus dem EN-Kreis. Wir stehen noch ganz am Anfang und wollen Erfahrungen sammeln. Gerne auch mit einem weiteren, erfahrenen Paar unseren ersten Gangbang erleben.
********to84 Mann
300 Beiträge
Zitat von ********1971:
Hallo,

Ich bin Sabine, 52 Jahre, aus dem Bergischen.
Habe schon Erfahrung mit GB gemacht und habe das für mich entdeckt. Einzelherren sind schon fast uninteressant geworden.

Freue mich hier auf Austausch und gerne auch GB-Treffen .

Das klingt alles sehr gut. Bei Interesse, melde dich bitte. Ben, 37
*******d70 Mann
6 Beiträge
Moin aus Oberhausen....ich bin ein Singlemann aus Oberhausen und hoffe hier viele versaute und reale Kontalte zu finden....
*******an27 Mann
18 Beiträge
Hallo ich bin 27 Jahre alt und bin neu hier.
Ich schaue mal was sich so ergibt ☺️
*******olo Mann
7 Beiträge
Hallo in die frivole Runde,

ich bin Markus aus Düsseldorf. Habe schon an einigen "professionellen" Gangbangs teilgenommen und Blut geleckt. Nun würde ich es gerne im privaten Kreis wiederholen.

Vielleicht ergibt sich das ein oder andere Treffen.

Viele Grüße
M.
Hallo mein Name ist Jürgen,und ich bin gespannt was sich hier so ergibt.
Hallo zusammen

Unser er findet den Gedanken schon lange heiß 🔥 das sie von 3 bis für zusätzlichen Männern verwöhnt wird.
Unsere sie findet dem Gedanken auch sehr 🔥🔥🔥 aber zurzeit nur im Kopf ☺️

Wir werden uns hier umschauen und Erfahrungen austauschen und gucken wo uns die Reise hinführt *doggy*

LG Nadine und Marcel

Ps. Auf dem Bild wäre ja noch Platz für mehr oder was meint ihr 🔥
Bild ist FSK18
******tiv Paar
9 Beiträge
Hallöchen zusammen☺,

wir sind Anna & Marco aus der Nähe von Köln. Nach vielen gescheiterten Versuchen einen GB zu haben, dachten wir uns das es doch das sinnvollste wäre uns mal in einer Gruppe anzumelden wo sich die Liebhaber dieser Spielart tummeln☺!
Wir sind in früher Erwartung und gespannt ob es hier denn nun endlich zum gewünschten Ziel führt.
Freuen uns auf spannende Themen, nette Kontakte und geile Abenteuer😜

Vlg

A & M
*******_200 Mann
226 Beiträge
Guten Morgen, sieht alles wunderbar aus...wäre gerne aktiv dabei. Lg Ralf
*********_T_E Mann
26 Beiträge
Guten Morgen zusammen ☕️🌤:)
Das sieht sehr lecker aus und da gehört eindeutig noch einiges dazu an 💦😋.
Bin sehr gerne mit von der Partie 😈.
LG Sebastian 😎
******578 Mann
2.157 Beiträge
Zitat von *******022:
Hallo zusammen

Unser er findet den Gedanken schon lange heiß 🔥 das sie von 3 bis für zusätzlichen Männern verwöhnt wird.
Unsere sie findet dem Gedanken auch sehr 🔥🔥🔥 aber zurzeit nur im Kopf ☺️

Wir werden uns hier umschauen und Erfahrungen austauschen und gucken wo uns die Reise hinführt *doggy*

LG Nadine und Marcel

Ps. Auf dem Bild wäre ja noch Platz für mehr oder was meint ihr 🔥

Da geht bestimmt noch mehr *ggg*
******103 Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen ich bin cem aus Köln und ich bin ganz neu hier und ich schaue mal was hier ergibt *lach*
****i_S Frau
72 Beiträge
Allen ein weihnachtliches Hallo.

Ich bin eine heiße Frau, die oft nicht genug bekommt *blowjob*.
Oft habe ich einfach Heißhunger auf mehr als nur einen Schwanz *kondom*

Ich würde mich freuen in dieser Gruppe passende Gegenstücke zu finden, die auch auf solche Aktivitäten stehen
******578 Mann
2.157 Beiträge
Zitat von ****i_S:
Allen ein weihnachtliches Hallo.

Ich bin eine heiße Frau, die oft nicht genug bekommt *blowjob*.
Oft habe ich einfach Heißhunger auf mehr als nur einen Schwanz *kondom*

Ich würde mich freuen in dieser Gruppe passende Gegenstücke zu finden, die auch auf solche Aktivitäten stehen
*wow*

Da bist du dann genau richtig hier!
Herzlich willkommen!
*********Ruhr Mann
1.218 Beiträge
Herzliche Grüße zurück heiße Frau, meinen Stelle ich dir auch gerne zur Verfügung.
****i73 Mann
27 Beiträge
Hi Babsi. Ich mache ab und zu private Gangbangs in Frankenberg und Allendorf/Eder. Meld dich wenn du Interesse hast.
LG Markus
******NRW Mann
44 Beiträge
Hallo,

ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich.

Ich denke dann bist du hier genau richtig. Vor Allem als eine so attraktive Frau. Wäre schön gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen.

Viele Grüße und ein schönes Fest

Benny
******ull Mann
6 Beiträge
Hi! Ich bin BB, 36 Jahre alt, fit, gepflegt und gern dominant *g* Ich habe einen großen Schwanz und erste GB-Erfahrungen im kleineren privaten Kreis gesammelt. Schreibt mir gerne, wenn ihr wollte, dass ich bei eurem nächsten GB dabei bin !! Ich freue mich, von euch zu hören *g*
Dir auch schöne Weihnachten.
Ja wenn Du in alle Deine Löcher einen schönen Schwanz brauchst,bin ich gerne dabei.
Hi ich bin David,
und freue mich auf neue Kontakte und geile Gangbangs
*****973 Paar
443 Beiträge
Hallo
Wir sind ein Paar im besten Alter und ich (w)
genieße den HÜ und GB. Ich lebe meine Geilheit aus, wenn es die Zeit zulässt und liebe den Saft auf meiner Haut.
LG an alle
Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme😊 wir sind ein aufgeschlossenes Paar und hätten richtig Lust mal ein GB zu erleben. Freuen uns auf nette Kontakte und auf viele willige Männer für unsere Sie. LG Sabrina und Dominik
******578 Mann
2.157 Beiträge
Zitat von ******415:
Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme😊 wir sind ein aufgeschlossenes Paar und hätten richtig Lust mal ein GB zu erleben. Freuen uns auf nette Kontakte und auf viele willige Männer für unsere Sie. LG Sabrina und Dominik

Herzlich willkommen
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. Bin Jürgen aus dem Kreis Olpe. Habe GB Erfahrung. Auch Sperma Spiele gerne. Freue mich auf reale Kontakte und Einladungen. Gerne auch tagsüber.
****erZ Mann
521 Beiträge
Zitat von ******415:
Zitat von ******415:

Ich denke das dabei geholfen werden kann ...

*teufel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.