Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6840 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1990 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder die 7

*******tei Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ganz kurz zu mir: ich bin 52 Jahre und vor kurzem von Süddeutschland nach Aachen gezogen. Bringe einige Erfahrungen im Bereich HÜ und GB mit. Ich bin schon gespannt auf interessante Partys. *freu2* Freue mich auch auf nette Kontakte und eine geile Zeit in NRW!
**********gend0 Mann
183 Beiträge
☆。・。★ GENTLEMAN & DRECKSAU ☆。・。★
Freut sich darauf DICH\EUCH kennen lernen zu dürfen! *fiesgrins*

LUST? *anmach*

L\GG
SASCHA
Bild ist FSK18
****65 Mann
5 Beiträge
Hallo, ich bin neu hier. Ich heiße Uwe Hartmeyer bin 56Jahre Jahre alt und komme aus Marl. Möchte gerne nach meiner Trennung von meiner Freundin etwas neues ausprobieren. Gruß Uwe
******hon Mann
69 Beiträge
Hallo,
danke für die Gruppenaufnahme. Mitglied eines baldigen GangBang Events zu werden, wäre klasse. Ich durfte dies schon mal erleben und es war 👍
Ich komme aus Kreis ME, PLZ 42.
Gruß Rainer
Hallo zusammen,
Bin ein Mitte 30 jähriger Mann aus dem Rheinland.
Freue mich über die Aufnahme und bin gespannt welche Abenteuer mich hier erwarten und welche Erfahrungen ich sammeln und teilen kann.
Freue mich auf neue Leute und neue Dates!
VG
*******ari Frau
294 Beiträge
Im Nachgang zu meiner Vorstellung hier noch ein Bild von mir
******578 Mann
2.157 Beiträge
*wow*
Freue mich schon dich mal kennenzulernen
****i73 Mann
27 Beiträge
*wow*
******hon Mann
69 Beiträge
Hallo klasse Frau, 👍
interessantes Profil mit top Einstellung.
LG 😘
**********o_XXx Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Gruppenaufnahme. Noch vor Corona aktiv als Paar unterwegs, jetzt - nach Trennung - alleine. Nichts ist für die Ewigkeit *g* .

Ich war immer HÜ und GB Begeistert, daher werde ich auch immer in diesen Gruppen zu finden sein. Ich hoffe alte Bekannte wieder zu treffen und neue kennen zu lernen ...

Ich bin 57 und aus der Aachener Region *wink*

Auf eine schöne Zeit

Euer Zladdy
Vielen Dank für die Aufnahme.
Bin 50 Jahre alt und aus Oberhausen.
Bin regelmäßig auf Gangbangs unterwegs und freue mich auf neue Bekanntschaften und hoffe einige Gangbangs hier.
******aus Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in der Runde und ich freue mich über viele *ko* und Abenteuer
Guten Morgen,
Seit vielen Jahren sind wir ein Paar und auch schon über 10 Jahre im Joy aktiv.
Wir besuchen gerne Veranstaltungen wie zum Beispiel den Stutenmarkt wo sie sich gerne vorführen lässt. Bei Runde Zwei sind wir dann auch gerne im offenen Bereich wo viele Herren sich an ihr austoben können.
Mal sehen was diese Gruppe für Erfahrungen mit sich bringt.
******578 Mann
2.157 Beiträge
Herzlich willkommen!
*wow*
*******No1 Paar
15 Beiträge
Hallo.
Attraktives Paar aus dem Kreis Unna sucht Gleichgesinnte.
Alter, Vorlieben und Erfahrung müssen passen.
******578 Mann
2.157 Beiträge
Zitat von *******No1:
Hallo.

Hi ihr beiden
****erZ Mann
521 Beiträge
Zitat von *******No1:
Hallo.

Hei,

in welchen Clubs kann man(n) Euch treffen?
*****e69 Mann
45 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Pierre aus Dortmund. Ich war bislang in der allgemeinen Gruppe GangBang, dort gab es oft Veranstaltungen, die weit entfernt (in Süddeutschland) waren. Hier hoffe ich auf etwas mehr Regionalität und freue mich, möglichst viele von Euch persönlich zu treffen.

Euer Teamplayer Pierre
Hallo ich bin Kris aus dem schönen Köln und freue mich in der Gruppe dabei zu sein. Dabei sein ist aber nicht alles, ich würde gerne aktiv an Treffen teilnehmen. Habe bereits einige Erfahrung im Bereich Herrenüberschuss, MMF und MFMF.
Bin sehr gespannt auf das was kommt....
*****n02 Mann
3 Beiträge
Hallo
****dtc Paar
10 Beiträge
Erstmal vielen Dank, dass du mich in die Gruppe aufgenommen hast.

Wir sind ein niederländisches Ehepaar, das in der Nähe von Emmerich lebt. Wir haben uns hier angemeldet, um Gleichgesinnte aus der Gegend zu treffen. Wir machen BDSM schon lange, begegnen aber immer noch neuen und interessanten Dingen.

Wir sind ein D/s-Paar. Er dominiert sie devot / maso.
Wir gehen gerne auf Partys und freuen uns immer, neue Leute kennenzulernen.

Er liebt es, sie mit (einem) anderen Mann(en) beschäftigt zu sehen, will aber immer das Sagen haben. Sie liebt es, von anderen benutzt zu werden.

Grüße Schatmeister && TrippelS
*******937 Mann
93 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin noch 45, komme aus NRW, genauer aus Aachen.
********e2_0 Frau
8 Beiträge
Hallöchen 😊

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin erst seit 6 Monaten im Joy angemeldet, habe aber schon ein paar unbeschreibliche Erfahrungen sammeln dürfen. Ich freue mich auf das was da noch kommt 🤤🔥
Liebe Grüße Charlotte
*****r87 Mann
37 Beiträge
Guten Tag ich bin neue in der Gruppe 35 Jahre alt aus Raum NRW ich freue mich neue Leute kennenzulernen bis dsld evlt 😜
Hallo ihr lieben, ich bin neu und freue mich, dass ich in der Gruppe aufgenommen wurde *g*
Bin gespannt was mich erwartet, Lust habt ich auf jeden Fall! *g*
Zu mir: ich komme aus NRW und bin 24 Jahre alt. Deutscher mit ein paar Wurzeln *g*
Bis dann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.