Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6842 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1990 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder die 7

Ja dann stell ich mich auch mal vor

Ich heiße Bastian ich bin 34 J und komme aus dem schönen Sauerland und bin vor gut 1 jahr nach joy erst mit Patnerin danach ohne ich durfte schon viele schöne momente erleben und möchte dies auch weiterhin und wollte mal schauen ob das hier vielleicht etwas ist woran ich Spaß und freude haben kann.
*******pp62 Mann
45 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf interessante Kontakte, nette Leute und regen Austausch bis zum realen Kennenlernen.
Liebe Grüße
*********alty Paar
98 Beiträge
Hi einen schönen guten Morgen wünschen wir.
Wir sind Tina und Sven bisher haben wir noch keine GB Erfahrung. Aber was ja nicht ist kann ja noch werden 😎
Danke für die Aufnahme
Profilbild
****max
169 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Das Blowmax ist ein Kino welches sich die letzten Jahre immer etwas verändert hat. Durch die Pandemie etwas durchgeschüttelt, wie wohl alle Betreiber aber durch den Einsatz unseres Teams immer noch existent. Es sind schon viele Gang Bang oder HÜ bei uns gelaufen, die meist zufriedenen Gesichter sprechen für sich. Einige Gang Banger Paare oder solo Damen sind uns seit der Pandemie oder durch den irrsinnigen Krieg und der Inflation abhanden gekommen. Auf diesem Weg möchten wir neue Leute kennenlernen oder die, die uns vielleicht vergessen haben zu uns einladen. Über Ankündigungen auf unserer Seite so wie natürlich hier freuen wir uns.
Liebe Grüße vom Team Blowmax. *danke* *roseschenk*
Guten Morgen, vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf nette Bekanntschaften. Also Männer…. Haut in die Tasten…
********s_AC Mann
235 Beiträge
Hallo zusammen und herzlichen Dank für die Aufnahme *g* mal schauen was sich hier ergibt. LG, Michael
**********45329 Mann
30 Beiträge
Hallo Ich bin der männliche Teil eines Paares, dass dieses Thema für sich entdeckt hat. Gerne nehmen wir aktiv Teil.
Wir suchen auch immer wieder Männer, Männergruppen die uns dabei unterstützen ihre unbändige Lust zu zügeln.
Hallo zusammen danke für die Aufnahme.
Ich freu mich auf nette Bekanntschaften 😄
********Love Paar
24 Beiträge
Hallo zusammen,

wir leben beide in Köln und sind als Paar immer auf der Suche nach netten Partys, da unsere "sie" ziemlich unersättlich ist und daher den gepflegten HÜ oder GB zu schätzen weiß und unser "er" es genießt, ihre Lust und Leidenschaft dabei zu sehen und dann "mitzumischen". *zwinker*

LG, PandorasLove
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin ein 29-jähriger Mann, 1.89m groß, ca. 85kg schwer und aus der Nähe von Köln! Nach einer längeren eher toxischen Beziehung befinde ich mich jetzt auf einer Art (sexuellen) Entdeckungsreise.

Ich habe schon lange die Fantasie, gemeinsam mit mehreren Männern eine Frau zu verwöhnen. Deswegen freue ich mich sehr darauf, hier auf aufgeschlossene Paare und Frauen zu treffen, welche sich ebenfalls dafür interessieren *g*
******r62 Mann
73 Beiträge
Hallo liebe GB Gemeinde,

Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind Paula und Cord und möchten uns hier gerne vorstellen.

In der Vergangenheit sind wir gerne in Swingerclubs gewesen, haben aber immer mehr festgestellt das dieses reine Pärchen hin und her in den Clubs uns immer weniger gibt.

Wir haben zwar die Räumlichkeiten, aber mit dem Einladen der einzelnen Herren ist das dann auch gleich schief gelaufen da diese oft direkt an zu Klammern fangen.

Deshalb freuen eirund nun auf diese Gruppe wo wir einfach zwanglos zu entsprechenden Events dazu stoßen können und Paula dann hoffentlich voll auf ihre Kosten kommt.

Liebe geile und feuchte Grüße aus dem schönen Lipperland. *pimper* *popp* *mmf*
****a_6 Frau
8 Beiträge
Hallihallo

Ich bin frisch hier in der Gruppe und freu mich über die Aufnahme.

Bin gespannt wo und wie ich diese Passion von mir ausleben kann.
Lg Sonja
****erZ Mann
521 Beiträge
Zitat von ****a_6:
Hallihallo

Ich bin frisch hier in der Gruppe und freu mich über die Aufnahme.

Bin gespannt wo und wie ich diese Passion von mir ausleben kann.
Lg Sonja
überall und quasi zu jeder Uhrzeit ...
*****ett Mann
159 Beiträge
Hallo ich bin Supinett 49 Jahre alt und lebe nach meiner geschäftlichen Zeit meine neue Freizeit mit viel regen Treiben aus. Suche Frauen, Paare und Gruppen wo ich mich als Begleiter, Hausfreund und Teamplayer mit einbringen kann, bin Gesundheitsbewusst und Verlässlich. Der Spaß und die Erotik stehen im Vordergrund, eine geile Zeit zusammen verbringen und es voll ausleben.
Hallo, freue mich in der Gruppe zu sein. Hoffe hier nette Leute kennenlernen zu können und mal schauen was sich ergibt.
****90 Mann
122 Beiträge
Hallo liebe Gruppe.
Alex mein Name, 32 Jahre alt und Club erfahren. Ich komme aus Sankt Augustin (nahe Bonn).
Bis jetzt hatte ich noch nie einen Gangbang, aber sowas zu erleben reizt mich sehr.
Ich freue mich auf einen regen und tollen Austausch mit euch.
Huhu... Also meine Sie träumt davon. Hatte es auch mal und brauch es wohl wieder.... Gruß
***r3 Mann
116 Beiträge
Hi ihr bin der Josef 53j.bin 180 cm 66 kg..... Stehe auf gangbang... Wohne in bergheim...... Interesse schreibt mich an
Hallo zusammen,

unsere Sie steht auf GangBang. Es besteht Interesse an ebensolchen Events im Umkreis 80Km um Eitorf.

LG
******Cup Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.
Ich bin neu hier im Joy und unerfahren was so einige Dinge angeht, jedoch sehr interessiert das zu ändern. Ich komme aus dem Herzen des Ruhrgebiets und obwohl das Wort unerfahren gefallen ist, mit meinen 30 Jahren doch nicht ganz auf der Strecke geblieben. *zwinker*
Ich freue mich auf spannende Kontakte und lustvolle Abenteuer.
Liebe Grüße
*********98024 Mann
3 Beiträge
Guten Morgen zusammen, ich bin der Sven komme aus dem Raum Wesel und interessiere mich für das Thema Gang Bang. Gerne würde ich mal ein einen mitmachen oder einfach nur zusehen. Ich bin 42 Jahre alt bin bin neu im Joy Club.
********tion Mann
7 Beiträge
Vielen Dank für die nette Aufnahme hier in dieser Runde. Ich bin David und komme ausDuisburg im Zentral und hab einige Erfahrungen in meinem Leben schon mit Frauen machen für dürfen.ich suche attraktive und sportliche Ladies oder Paare für spontane Date.
****624 Paar
6 Beiträge
Vielen dank für aufnamen!
***ry Mann
2 Beiträge
Hey hallo, ich bin jan, 33 und hab früher gern geblasen. Jetzt bin ich seit 5 Jahren in einer glücklichen Beziehung mit einer Frau, würde aber gern mal das extreme ausprobieren und mich als kleine (bukkake)schlampe von wirklich sehr vielen typen benutzen lassen
*******609 Mann
8 Beiträge
Hallo ich bin Stefan und habe für mich in der letzten Zeit die Gang bang Partys für mich gefunden freue mich auf ein paar nette Mädels und viel Spaß 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.