Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6842 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1990 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder die 7

*********ttos Paar
457 Beiträge
Hallo,
Wir sind Stefan und Claudia aus dem Ruhrgebiet (Bottrop). Bis jetzt kam es leider noch zu keinem Gangbang, da wie so oft die Mitspieler nicht erschienen sind. Wir geben die Hoffnung aber nicht auf, mal eine richtig schöne große Gruppe zusammen zu bekommen (evtl ein gut eingespieltes Team) um unsere schwanzgierige Dame mal ordentlich durchnehmen zu lassen *g*
*********pper Paar
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Wir sind ein junges/jung gebliebenes sportliches Paar.
Wir haben für uns den gepflegten Herrenüberschuss lieben gelernt und freuen uns dies in diversen Fantasien hier weiter ausleben zu können! Unser „Er“ ist dabei stets mit aktiv, liebt es aber genauso die Lust unserer „Sie“ zu genießen wenn sie sich richtig nehmen lässt. *pimper*

Sie steht auf große, sportliche Männer, die wissen, wie man mit einer Frau umgeht. Sie mag es absolut richtig begehrt zu werden!
Vor Kontaktaufnahme lohnt ein Blick in unsere Profilbeschreibung!

Liebe Grüße! *bussi*
******578 Mann
2.157 Beiträge
Zitat von *********pper:
Danke für die Aufnahme!
Wir sind ein junges/jung gebliebenes sportliches Paar.
Wir haben für uns den gepflegten Herrenüberschuss lieben gelernt und freuen uns dies in diversen Fantasien hier weiter ausleben zu können! Unser „Er“ ist dabei stets mit aktiv, liebt es aber genauso die Lust unserer „Sie“ zu genießen wenn sie sich richtig nehmen lässt. *pimper*

Sie steht auf große, sportliche Männer, die wissen, wie man mit einer Frau umgeht. Sie mag es absolut richtig begehrt zu werden!
Vor Kontaktaufnahme lohnt ein Blick in unsere Profilbeschreibung!

Liebe Grüße! *bussi*

Herzlich willkommen
Guten Morgen,
ich freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe und bin sehr gespannt auf einen regen Austausch ☺️
******764 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen ! Ich bin Frank,59, aus Ratingen und möchte gern meine GB Fantasien ausleben mit gleichgesinnten Menschen!!
*******1988 Mann
1 Beitrag
Guten Tag zusammen,
Ich bin der neue in der Gruppe hier.
Kurz zu meiner Person:

Mein Name ist Patrick, bin 34 Jahre und komme aus Duisburg.
Hobbys: tauchen, klettern und Trekkingtouren
Ich bin ein Teamplayer, denn in einem Team kann man gemeinsame Ziele eher erreichen und mehr Spaß macht es auch noch.

Ich freue mich über neue Bekanntschaften *freu2*
*******d_D Mann
4 Beiträge
Hallo, ich bin der Neue. 🙋🏼‍♂️ Freue mich auf tolle Kontakte, Events und Austausch.
**66 Mann
115 Beiträge
Hallo in die Runde.
Als Teamplayer bin ich auf der Suche nach Gruppen aus meiner Umgebung, für die bei einem Event der höchste Genuss der zu verwöhnenden Dame im Vordergrund steht.
Je eingespielter das Team ist, je höher die Befriedigung für alle Beteiligten.
Stehe nicht so auf den ONS, sondern bevorzuge die längerfristige Bindung an ein eingespieltes Team, mit den Damen, die es zu schätzen wissen.
LG.
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir freuen uns, dabei sein zu dürfen und auf Tipps und vielleicht neue Kontakte zu Gleichgesinnten.
Alles weitere über uns findet ihr ja in unserem Profil und falls Fragen bleiben, dürft ihr uns gerne anschreiben.

Eins unserer *kopfkino* passend zum Gruppenthema haben wir mal auf der Homepage https://www.joyclub.de/profile/homepage/6817877-330272.das_event_mal_schauen_ob_es_klappt.html zusammengefasst (also so in der Art- weitere Anregungen sind gerne willkommen...

Ansonsten für's Erste mal liebe Grüße an alle *wink*
******578 Mann
2.157 Beiträge
Zitat von ****20:
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir freuen uns, dabei sein zu dürfen und auf Tipps und vielleicht neue Kontakte zu Gleichgesinnten.
Alles weitere über uns findet ihr ja in unserem Profil und falls Fragen bleiben, dürft ihr uns gerne anschreiben.

Eins unserer *kopfkino* passend zum Gruppenthema haben wir mal auf der Homepage https://www.joyclub.de/profile/homepage/6817877-330272.das_event_mal_schauen_ob_es_klappt.html zusammengefasst (also so in der Art- weitere Anregungen sind gerne willkommen...

Ansonsten für's Erste mal liebe Grüße an alle *wink*

Herzlich willkommen und das kopfkino gefällt mir!
*******ure Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen! ✌
Bin neu in dieser Gruppe freue mich schon auf viele neue Bekanntschaften! Lg
Hi liebe Leute,

Stoße ebenfalls als Neuling hinzu. Bin gespannt auf die neuen Erfahrungen und Eindrücke. Angeregte Grüße
Hallo, mal sehen was uns hier so erwartet und sie ihrer Leidenschaft GB weiter ausleben kann. LG Marietta und Jörg
******578 Mann
2.157 Beiträge
Zitat von *********llen1:
Hallo, mal sehen was uns hier so erwartet und sie ihrer Leidenschaft GB weiter ausleben kann. LG Marietta und Jörg

Hi ihr beiden
***81 Mann
202 Beiträge
Herzlich Willkommen
***81 Mann
202 Beiträge
Ich wünsche mir Euch kennen zu lernen..GgG
******987 Paar
55 Beiträge
...
...
******764 Mann
14 Beiträge
Frank,59, aus Ratingen sucht euch für allerlei „Durcheinander“ *g*
*********nde25 Frau
1 Beitrag
Hallo ich bin neu hier und hätte wirklich mal Interesse meinten ersten Gangbang zu erleben. Vielleicht ergibt sich ja was durch die Gruppe hier. Wäre wünschenswert.
Liebe Grüße
******578 Mann
2.157 Beiträge
Zitat von *********nde25:
Hallo ich bin neu hier und hätte wirklich mal Interesse meinten ersten Gangbang zu erleben. Vielleicht ergibt sich ja was durch die Gruppe hier. Wäre wünschenswert.
Liebe Grüße

Wir kümmern uns gern gern mal….melde dich einfach mal!
**********Engel Paar
19 Beiträge
Hallo auch von uns,
vielen Dank für die Aufnahme! *smile*
Wir kommen aus dem Raum Gütersloh.
Wir haben bereits erste, geile Erfahrungen gesammelt. *mmf* *blowjob*
Wir freuen uns auf weitere geile Erfahrungen. *kopfkino*
Liebe Grüße!
******578 Mann
2.157 Beiträge
Zitat von **********denge:
Hallo auch von uns,
vielen Dank für die Aufnahme! *smile*
Wir kommen aus dem Raum Gütersloh.
Wir haben bereits erste, geile Erfahrungen gesammelt. *mmf* *blowjob*
Wir freuen uns auf weitere geile Erfahrungen. *kopfkino*
Liebe Grüße!

Wir laden euch gern mal ein
*******FE87 Mann
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Bin ein gepflegter GB-Mitspieler, der gerne nach längerer Pause wieder aktiv werden möchte.
Liebe Grüsse 👋
*****_33 Mann
41 Beiträge
Hi Zusammen

Danke für die Aufnahme

Ich heiß Björn , komme aus der nähe von Gummersbach und interessiere mich schon länger für Gangbang.
Freu mich auf neue Kontakte
******i33 Mann
43 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin der Thorsten, komme aus Aachen und vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit mich in die GB-Welt einzuführen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.