Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6843 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1990 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder die 7

****_84 Frau
6 Beiträge
Hallo alle zusammen,
Schön, dass ich (wieder) in die Gruppe aufgenommen wurde. Mein Profil musste neu erstellt werden. Aber ich stelle mich auch gerne nochmal hier vor *g*
Ich bin 38 Jahre alt und wohne im Kreis Euskirchen. Zuvor habe ich lange Zeit in Düsseldorf gewohnt. Meine GB udn HÜ Erfahrung ist nicht riesig, aber hin und wieder reizt mich das. Dabei mag ich lieber eine kleine private Runde, bei der ich im Mittelpunkt stehe als ein großes Event mit zu viel Action.
Ich schau mich hier mal um und bin gespannt, wann sich wieder etwas ergibt.
Viele Grüße,
Miss
*******FE87 Mann
4 Beiträge
Zitat von ****_84:
Hallo alle zusammen,
Schön, dass ich (wieder) in die Gruppe aufgenommen wurde. Mein Profil musste neu erstellt werden. Aber ich stelle mich auch gerne nochmal hier vor *g*
Ich bin 38 Jahre alt und wohne im Kreis Euskirchen. Zuvor habe ich lange Zeit in Düsseldorf gewohnt. Meine GB udn HÜ Erfahrung ist nicht riesig, aber hin und wieder reizt mich das. Dabei mag ich lieber eine kleine private Runde, bei der ich im Mittelpunkt stehe als ein großes Event mit zu viel Action.
Viele Grüße,
Miss
Da sollte sich doch sicherlich eine gepflegte, kleine Gruppe für dich finden lassen.
******578 Mann
2.157 Beiträge
Zitat von ****_84:
Hallo alle zusammen,
Viele Grüße,
Miss

Herzlich willkommen…wir laden dich gern mal ein!
Hallo zusammen 🙋🏼‍♂️ ich bin dann wohl einer der neuen hier 😁 schön, dass ich hier aufgenommen wurde.
Ich selbst lebe erst seit kurzem in NRW und hoffe, auch hier wie in meiner alten Heimat, die ein oder andere Gelegenheit zu finden 😉 also haut in die Tasten, wenn mal noch ein Mitspieler gesucht wird und schreibt mir gern 😊 freu mich immer über neue Bekanntschaften. Bis dahin ✌🏻
Hallo liebe Banger und Bangerrinnen 😅

Ich bin der Danni und würde mich freuen wenn ich endlich das erste Mal mit bangen darf!
Bin schon ewig mega interessiert daran bei einem Gangbang teilnehmen zu können

Freu mich schon sehr euch kennenzulernen
Ja moin zusammen bin der Leo 33jahre aus der Ecke Bonn.
Hoffe hier mal welche zu finden die eben so lust haben und zum ausleben beim GB sind. Würde mich freuen wenn sich welche melden. Schönen Sonntag euch noch
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich Miri und mein Mann Chris, besuchen regelmäßig GB-Partys und haben auch selbst schon 2 veranstaltet. Sind immer mal auf der Suche nach netten Männergruppen und wollen selbst noch mal einen Rough-GB veranstalten.
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Bin Rolf 46 Jahre, aus Bergheim
Dabei mag ich lieber GB-Partys privat mit viel Geilheit.
Viele grüße Rolf.
*******a69 Mann
16 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme ich hab schon länger gangbang Fantasien und freue mich hier im der Gruppe zu sein 😊
**********nge74 Mann
337 Beiträge
Hallo in die Runde
freu mich über die Aufnahme in die Gruppe...habe selber einige HÜ- und GB-Erfahrung und freue mich auf intensiven Austausch und heiße Events. Gerne in der Region Aachen/Düren/Heinberg..fahre für nen geiles Erlebnis aber auch gerne mal eas weiter.
Auf ne geile Zeit!
*****Lee Mann
18 Beiträge
Hallo an alle.
Danke für die nette Aufnahme.
Ich hätte interesse an feste GB Gruppe die sich regelmäßig trifft und einander vertraut.
Bin so genannter *leck* für zwischen durch.
Gibt es euch ?
Lg
****_79 Frau
110 Beiträge
Hey alle,
danke für die Aufnahme, bin mal gespannt, was die Gruppe so zu bieten hat. Auf jeden Fall bin ich sehr interessiert und neugierig.
Hey ihr Lieben! Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Als leidenschaftlicher Gangbanger und HÜ Genießer freue ich mich schon sehr darauf, mich mit euch auszutauschen *g*
Hey, einen wunderschönen guten Abend aus Gelsenkirchen. Bin Anfänger in der Hinsicht hier und hoffe Spielgefährten zu finden 😋✌️
*******er69 Mann
14 Beiträge
Guten Abend, ich bin der Frank komme aus dem Ruhrpott. Zum Thema GB und HÜ bin ich noch total müde unerfahren aber sehr neugierig 😘
******isa Frau
7 Beiträge
Huhu 🙈 freue mich auf Austausch und eventuelle neue Bekanntschaften 😊

LG aus NRW
******578 Mann
2.157 Beiträge
Zitat von ******isa:
Huhu 🙈 freue mich auf Austausch und eventuelle neue Bekanntschaften 😊

LG aus NRW

Herzlich willkommen
***79 Paar
35 Beiträge
Hi allerseits, danke für die Aufnahme. Wir sind aus dem Rhein Kreis Neuss und seit 1 Jahr hier bei Joy unterwegs. Haben schon einige schöne Erfahrungen sammeln können und haben uns weiterentwickelt 😜. Wir sind ein paar was sich schon seit fast 27 Jahren heiß und innig liebt und Joy uns nochmals gefestigt hat. Erfahrungen beim Gangbang haben wir schon sammeln können, da waren auch die Mitspieler gut ausgesucht. Wir freuen uns auf neue Anregungen 😜.
Liebe Grüße
***79 Paar
35 Beiträge
Hi allerseits, danke für die Aufnahme. Wir sind aus Meerbusch und seit 1 Jahr hier bei Joy unterwegs. Haben schon einige schöne Erfahrungen sammeln können und haben uns weiterentwickelt 😜. Wir sind ein paar was sich schon seit fast 27 Jahren heiß und innig liebt und Joy uns nochmals uns gefestigt. Erfahrungen beim Gangbang haben wir schon sammeln können, da waren auch die Mitspieler gut ausgesucht. Wir freuen uns auf neue Anregungen 😜.
Liebe Grüße
******gly Mann
46 Beiträge
Guten Tag zusammen, ich bin Tim aus Köln ich freue mich viele nette Leute kennenzulernen. Bin was gangbangs angeht noch sehr unerfahren und würde mich freue mit erfahren Leute mich auszutauschen und dann auch selber meine ersten Erfahrungen machen zu können.
Liebe Grüße
Tim
Guten tag alle zusammen! Ich bin der Gruppe beigetreten, weil ich glaube nichts mehr reizt als mal an einem Gang bang teilzunehmen. Ich hoffe hier kommt man mal in den Kontakt und in zur dieser Gelegenheit. Falls ich wem gefallen sollte kann man sich gerne melden *g* lg!
****Sa Paar
3 Beiträge
Hallo und ein freundliches Hallo in diese Runde. Wir freuen uns hier hoffentlich nette Menschen und viel Spass zu erleben. Angesiedelt im Großraum Köln/Düsseldorf sind wir auch recht Mobil. BG S&M
******578 Mann
2.157 Beiträge
Zitat von ****Sa:
Hallo und ein freundliches Hallo in diese Runde. Wir freuen uns hier hoffentlich nette Menschen und viel Spass zu erleben. Angesiedelt im Großraum Köln/Düsseldorf sind wir auch recht Mobil. BG S&M
Herzlich willkommen…euer Profil gefällt mir sehr gut
Ich kann mich Andre was das angeht definitiv nur anschließen 😉😅👍🏼

@****Sa --- euer Profil ist wirklich mega heiß 🤤🔥 da bekommt man direkt Lust auf mehr 😁

Würde mich freuen in naher Zukunft mal mit euch zusammen zu "arbeiten" (wenn arbeiten zum Vergnügen wird)
******578 Mann
2.157 Beiträge
Zitat von *******nson:
Ich kann mich Andre was das angeht definitiv nur anschließen 😉😅👍🏼

@****Sa --- euer Profil ist wirklich mega heiß 🤤🔥 da bekommt man direkt Lust auf mehr 😁

Würde mich freuen in naher Zukunft mal mit euch zusammen zu "arbeiten" (wenn arbeiten zum Vergnügen wird)

👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.