Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6843 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1990 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder die 7

****yli Frau
575 Beiträge
Auch von mir danke für die Aufnahme und bin gespannt ob sich hier passende Mitspieler finden *goofy* *goofy*
*******age Mann
156 Beiträge
Hallo,

es ist großartig, Teil der Gruppe GangBang NRW zu sein! Mein Name ist Martin, und ich bin wirklich gespannt darauf, meine Begeisterung und meine Erfahrungen in diesem aufregenden Bereich mit euch allen zu teilen. Ich freue mich darauf, von euch zu lernen und gemeinsam intensive Erfahrungen zu erleben.

Liebe Grüße,

Martin
*******air Paar
152 Beiträge
Hallöschen *g*

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser spannenden Gruppe.

Gruss ChillyPair
*****r71 Paar
4 Beiträge
Hallo in die Gruppe, wir freuen uns jetzt Mitglied der Gruppe zu sein. Wir sind ein aufgeschlossenes Paar das sich seinen Horizont erweitern möchte. Wir sind sowohl als Paar als auch alleine unterwegs. Wir würden uns freuen mal teil eurer Partys zu sein. LG Martin und Petra
***81 Mann
202 Beiträge
Ich suche im Münsterland eine spannende Runde
******0NE Mann
5 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme 😊
Ich komme aus dem Rhein Kreis Neuss
Bin Marc 53 und neu hier.
Bin gespannt was mich hier alles erwartet und wen ma(n) alles kennengelernt. 😉
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme.

Ich bin der Sascha und 48 Jahre alt, komme aus Leverkusen und bin schon einige Jahren auf Partys unterwegs.
Freue mich hier auf neue Kontakte und mit Gleichgesinnten austauschen.

Gruß Sascha
Die Neuen!
Hallo zusammen! Wir sind neu in der Gruppe. Wir haben eine Vorliebe für Gang Bangs und veranstalten alle 2-3 Monate private Gang Bang Partys für Curvy Girls. Sollte ihr euch für unsere Events interessieren schaut gerne mal in unser Profil rein. Dort findet ihr die nächsten 2 Event. Diese finden am 30.09.2023 und 18.11.2023 statt.

Lg
Dominique
*******P84 Mann
15 Beiträge
Hallo Zusammen!
Danke für die Aufnahme! Bin ehrlicherweise noch ein unbeschriebene Blatt auf dem GB-Gebiet aber freue mich schon sehr über neue Kontakte und vor allem Erfahrungen! 😊👍🏻
Lg
******ude Mann
362 Beiträge
Hallo Zusammen und vielen Dank für die Aufnahme 😉
L. G. Bombastisch aus Duisburg 😎
Hallo ich bin eine Echte Nymphomanin die es fast Täglich braucht.
Ich Liebe es in Kinos einfach die Männer zu befriedigen und natürlich sie mich .
Im Moment bin ich öfters im Kino in Essen.
*********ecy07 Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen. Ich heiße Sidney. Bin Polnische. I'm here ready and horny for Gangbangs at NRW. If you want me inside your pink hole just priv.
****Sp Mann
7 Beiträge
Hallo. Ich bin der maik aus Paderborn und hoffe aufxein treffen mit euch. Ich bin 56 Jahre jung und habe mich vor 7 Jahren sterilisieren lassen weil ich gerne ao ficke
********oy69 Mann
24 Beiträge
Guten Morgen GB-Forum 😘
Ich bin zwar schon einige Zeit im Joy angemeldet und habe auch schon einige Clubs besuchen dürfen 👍

Spontane und leidenschaftliche GB finde ich sehr erregend und freue mich in dieser Gruppe auf weitere GB 🤩

Bin beruflich NRW unterwegs…. Häufig im Ruhrgebiet und OWL !!!

Freue mich auf nette, heiße und leidenschaftliche Dates 💪🤪

LG Michi
*********0Grad Paar
40 Beiträge
Neulinge
Hallo!

Wir sind ein Paar, dass diese Spielart gerade neu für sich entdeckt. Erste Erfahrungen mit HÜ durften wir in Clubs erleben und wir freuen uns auf Informationen und natürlich nette Kontakte.
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

Und besten Dank für die Freischaltung. *g* … ich interessiere mich schon länger für das Thema Gangbang und freue mich auf den Austausch mit euch und vielleicht möchte sich eine nette Dame ja mal von mir vorführen lassen?!

LG
*******ness Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen und Guten Morgen aus Dortmund. Ich freu mich auf den Austausch mit Euch und auch das eine oder andere Date mit meiner neuen Partnerin (auch Joylerin) zu besuchen….
********enny Paar
25 Beiträge
Hallo wir sind Lars und jenny
Freuen uns über die Aufnahme hier in der Gruppe.
Wir freuen uns auf neue bekanntschaften und hoffen so Leichter unsere Gedanken in die Tat um zu setzten.
LG
Larsundjenny
*******s_58 Mann
132 Beiträge
Hallo Guten Morgen bin Johannes aus Bottrop freue mich das ich in der Gruppe dabeisein kann und hoffe spannende treffen und nette bekanntschaften
******578 Mann
2.157 Beiträge
Zitat von ********enny:
Hallo wir sind Lars und jenny
Freuen uns über die Aufnahme hier in der Gruppe.
Wir freuen uns auf neue bekanntschaften und hoffen so Leichter unsere Gedanken in die Tat um zu setzten.
LG
Larsundjenny

Herzlich willkommen….
Das hoffe ich auch…
Gruß
André
*********nape Mann
80 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmember,
ich freue mich sehr ab jetzt in dieser Gruppe dabei sein zu dürfen. Freue mich auf netten Austausch und wenn es passt auch auf reale Treffen.
Grüße Severus Snape( ein echter Snape Fan, für alle die ihn nicht kennen gehört zu Harry Potter)
*********g666 Mann
1 Beitrag
hi!
ich erhoffe mir viele geile begegnungen...
gruß, sascha
****000 Mann
79 Beiträge
Hallo zusammen. Bin jetzt auch dabei. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich war ne Zeit draußen und freue mich auf neue, interessante Kontakte die wie ich auch diese Spielart hier genauso zu schätzen wissen wie ich. Besser kann man(n) /Frau doch gar nicht kommen *zwinker*
LG
*****s68 Mann
2 Beiträge
Hallo, ich bin ab sofort auch dabei. Vielleicht trifft man sich ja bald bei einem der Events. Es bleibt spannend!

LG
Kilius68 *huhu*
Dankeschön für die Aufnahme,
sagt Paul aus Nettetal.
Dem Wunsch einer Frau nach mehreren Männern und nach ihren Spielregeln folge ich nur zu gern.
Freue mich auf lustvolle Momente für Sie *kopfkino*
Mein Beitrag neben wohlriechender Akzeptanz für all ihre Bedürfnisse und Wünsche sind 19x6 an vorhandenem Spielgerät.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.