es ist großartig, Teil der Gruppe GangBang NRW zu sein! Mein Name ist Martin, und ich bin wirklich gespannt darauf, meine Begeisterung und meine Erfahrungen in diesem aufregenden Bereich mit euch allen zu teilen. Ich freue mich darauf, von euch zu lernen und gemeinsam intensive Erfahrungen zu erleben.
Hallo in die Gruppe, wir freuen uns jetzt Mitglied der Gruppe zu sein. Wir sind ein aufgeschlossenes Paar das sich seinen Horizont erweitern möchte. Wir sind sowohl als Paar als auch alleine unterwegs. Wir würden uns freuen mal teil eurer Partys zu sein. LG Martin und Petra
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme 😊
Ich komme aus dem Rhein Kreis Neuss
Bin Marc 53 und neu hier.
Bin gespannt was mich hier alles erwartet und wen ma(n) alles kennengelernt. 😉
Ich bin der Sascha und 48 Jahre alt, komme aus Leverkusen und bin schon einige Jahren auf Partys unterwegs.
Freue mich hier auf neue Kontakte und mit Gleichgesinnten austauschen.
Hallo zusammen! Wir sind neu in der Gruppe. Wir haben eine Vorliebe für Gang Bangs und veranstalten alle 2-3 Monate private Gang Bang Partys für Curvy Girls. Sollte ihr euch für unsere Events interessieren schaut gerne mal in unser Profil rein. Dort findet ihr die nächsten 2 Event. Diese finden am 30.09.2023 und 18.11.2023 statt.
Hallo Zusammen!
Danke für die Aufnahme! Bin ehrlicherweise noch ein unbeschriebene Blatt auf dem GB-Gebiet aber freue mich schon sehr über neue Kontakte und vor allem Erfahrungen! 😊👍🏻
Lg
Hallo ich bin eine Echte Nymphomanin die es fast Täglich braucht.
Ich Liebe es in Kinos einfach die Männer zu befriedigen und natürlich sie mich .
Im Moment bin ich öfters im Kino in Essen.
Hallo. Ich bin der maik aus Paderborn und hoffe aufxein treffen mit euch. Ich bin 56 Jahre jung und habe mich vor 7 Jahren sterilisieren lassen weil ich gerne ao ficke
Wir sind ein Paar, dass diese Spielart gerade neu für sich entdeckt. Erste Erfahrungen mit HÜ durften wir in Clubs erleben und wir freuen uns auf Informationen und natürlich nette Kontakte.
Und besten Dank für die Freischaltung. … ich interessiere mich schon länger für das Thema Gangbang und freue mich auf den Austausch mit euch und vielleicht möchte sich eine nette Dame ja mal von mir vorführen lassen?!
Hallo Zusammen und Guten Morgen aus Dortmund. Ich freu mich auf den Austausch mit Euch und auch das eine oder andere Date mit meiner neuen Partnerin (auch Joylerin) zu besuchen….
Hallo wir sind Lars und jenny
Freuen uns über die Aufnahme hier in der Gruppe.
Wir freuen uns auf neue bekanntschaften und hoffen so Leichter unsere Gedanken in die Tat um zu setzten.
LG
Larsundjenny
„Hallo wir sind Lars und jenny
Freuen uns über die Aufnahme hier in der Gruppe.
Wir freuen uns auf neue bekanntschaften und hoffen so Leichter unsere Gedanken in die Tat um zu setzten.
LG
Larsundjenny
Herzlich willkommen….
Das hoffe ich auch…
Gruß
André
Hallo liebe Gruppenmember,
ich freue mich sehr ab jetzt in dieser Gruppe dabei sein zu dürfen. Freue mich auf netten Austausch und wenn es passt auch auf reale Treffen.
Grüße Severus Snape( ein echter Snape Fan, für alle die ihn nicht kennen gehört zu Harry Potter)
Hallo zusammen. Bin jetzt auch dabei. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich war ne Zeit draußen und freue mich auf neue, interessante Kontakte die wie ich auch diese Spielart hier genauso zu schätzen wissen wie ich. Besser kann man(n) /Frau doch gar nicht kommen
LG
Dankeschön für die Aufnahme,
sagt Paul aus Nettetal.
Dem Wunsch einer Frau nach mehreren Männern und nach ihren Spielregeln folge ich nur zu gern.
Freue mich auf lustvolle Momente für Sie
Mein Beitrag neben wohlriechender Akzeptanz für all ihre Bedürfnisse und Wünsche sind 19x6 an vorhandenem Spielgerät.