Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6843 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1990 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder die 7

Hallo *huhu*

Petra und Tim aus dem südlichen Sauerland hier.

Wir sind ein Paar mit zunehmend ausschweifendem Sexleben *dance*
Wir kommen immer stärker auf den Geschmack, uns gemeinsam mit zusätzlichen Stechern auszutoben *popp*
Wir beide lieben Schwänze und Petra ist mittlerweile richtig heißhungrig auf die strammen Latten und das heiße Sperma. Sie genießt es auch beim Sex Zuschauer zu haben.

Wir hoffen, hier passende Mitspieler für unser erotische Leidenschaft zu finden.
******578 Mann
2.157 Beiträge
Zitat von ******Tim:
Hallo *huhu*

Wir kommen immer stärker auf den Geschmack, uns gemeinsam mit zusätzlichen Stechern auszutoben *popp*
Wir beide lieben Schwänze und Petra ist mittlerweile richtig heißhungrig auf die strammen Latten und das heiße Sperma. Sie genießt es auch beim Sex Zuschauer zu haben.

Wir hoffen, hier passende Mitspieler für unser erotische Leidenschaft zu finden.

Klingt sehr gut!
Da hätte ich Lust drauf!
*********ssinn Mann
181 Beiträge
Hallo bin der Neue... 🥰
*********ssinn Mann
181 Beiträge
Hallo suche noch Paare für einen Gangbang am Samstag mit einem hübschen Paar. Gerne melden! Geile Grüße!
****o75 Mann
1 Beitrag
Hallo bin Mario bin 48 schlank und aufgeschlossen finde die Gruppe gut einfach mal fallen lassen Hemmung ablegen dem Alltag entfliehen.
*huhu* ein liebes Hallo aus Ostwestfalen

Wir sind Gabi und Jens ein offenes und abenteuerhungriges Paar.
Wir beide stehen auf Herrenüberschuss-Aktivitäten. Dabei ist unsere Sie regelrecht eine Hotwife, die es liebt intensiven Sex mit anderen Männern zu haben.

Nicht immer ist es leicht auch passende Mitspieler für unsere Neigungen zu finden *heul2*
Wir hoffen über diese Gruppe dieses Defizit beheben zu können.
Bild ist FSK18
******578 Mann
2.157 Beiträge
Zitat von ****RW:
*huhu* ein liebes Hallo aus Ostwestfalen

Wir sind Gabi und Jens ein offenes und abenteuerhungriges Paar.
Wir beide stehen auf Herrenüberschuss-Aktivitäten. Dabei ist unsere Sie regelrecht eine Hotwife, die es liebt intensiven Sex mit anderen Männern zu haben.

Nicht immer ist es leicht auch passende Mitspieler für unsere Neigungen zu finden *heul2*
Wir hoffen über diese Gruppe dieses Defizit beheben zu können.
*huhu* *popp*
Hallo Zusammen,

ich komme aus Köln, habe bereits Erfahrung mit GB und privaten Partys, bin sehr gut bestückt und flexibel.

Liebe Frauenwelt, schreibt mir eine ClubMail für ein unkompliziertes Treffen.
******r94 Mann
6 Beiträge
Hallo ich bin Eddi, bin 29 Jahre alt und komme aus Essen.

Würde mich sehr freuen bald schon teil eines gangbangs zu sein *g*
*****_13 Mann
264 Beiträge
Hallo zusammen, mein Name ist Theo, ich bin aus Düsseldorf und 50% der Gentleman Gang.

Zusammen mit einem weiterem Mitspieler hatten wir dieses Profil welches genau für das was diese Gruppe sucht bediente.

Wir hatten viele Privat-Partys realisiert und waren auch für Damen und Paare welche ein "eingespieltes Team" suchten (solange die Dame der Mittelpunkt war).
Auserwählte werden sich sicher erinnern *zwinker*

Nach dem beruflichen Weggang des Teammembers hatten wir das Profil gelöscht. Jetzt nach mehreren Jahren, ist der Kollege wieder in NRW und wir sind als Team wieder bereit für Heißes...

Ebenso auch gerne als Mitspieler bei anderen Gelegenheiten

LG aus Düsseldorf
*******2023 Mann
3 Beiträge
Hallo, ich bin der Romano aus Ruhrgebiet und freue mich auf meinen ersten Gangbang.
Liebe Grüße
****11 Mann
16 Beiträge
Einen wundervollen Tag wünsche ich Allen.
Ich bin neu hier und lass mich überraschen was sich ergibt . Da ich kein Premiummitglied bin wäre es schön, wenn ihr / du mich anschreiben würdet. Ich bin besuchbar und lade gerne ein-
*********_2016 Paar
396 Beiträge
Jetzt sind wir die neuen neugierig, versaut und aufgeschlossen für neues.
Wir haben kein Interesse an Einzeldates oder an Massen Veranstaltungen.
Die Mitte ist ein gepflegter HÜ mit min 2 Frauen und 6 Herren wo dann alle was von haben .
*****amm Mann
271 Beiträge
Hey Moselpaar_2016
Ich veranstalte am Freitag eine kleine private HÜ
GB/HÜ
Vielleicht hast bzw ihr ja Zeit und Lust ?!?
Zitat von ******Tim:
Hallo *huhu*

Hi, schönen Gruß aus dem Sauerland. Vielleicht kann ich ja mal mitspielen 😏.
LG
Lieben Dank für die Aufnahme, sind gespannt was uns erwartet. Wir und vor allem sie liebt GB und wir hoffen hier neue und nette Leute kennenlernen zu können dafür. Meldet euch gerne wenn ihr GB veranstaltet. Manchmal machen wir auch welche bei uns. LG Marietta und Jörg
******578 Mann
2.157 Beiträge
Zitat von *******len2:
Lieben Dank für die Aufnahme, sind gespannt was uns erwartet. Wir und vor allem sie liebt GB und wir hoffen hier neue und nette Leute kennenlernen zu können dafür. Meldet euch gerne wenn ihr GB veranstaltet. Manchmal machen wir auch welche bei uns. LG Marietta und Jörg

Meldet euch einfach mal…herzlich willkommen..
Ich bedanke mich für die nette Aufnahme
******578 Mann
2.157 Beiträge
Zitat von *******len2:

Gern auch mit bukkake…
*******er69 Mann
726 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme.
Freue mich auf neue Kontakte und Treffen.
GLG Frank
********2020 Mann
91 Beiträge
Hallo
Wir , sie 32 devot maso und ich dominant sadistisch freuen uns jetzt Mitglied der Gruppe zu sein
Für uns ist es noch „Neuland“
Aber es spielt schon länger in unseren Köpfen dass sie von 2-3 Männern mit mir zusammen und nach meinen Anweisungen in einem SM Apartment benutzt werden soll
Bisher habe ich sie „nur“ vorgeführt in Clubs , FKK Strand oder Rastplätzen
Ich denke da sind wir hier in der richtigen Gruppe
Auch freuen wir uns über Erfahrungsaustausch
*******gen Mann
193 Beiträge
Zitat von ********2020:
Hallo
Wir , sie 32 devot maso und ich dominant sadistisch freuen uns jetzt Mitglied der Gruppe zu sein
Für uns ist es noch „Neuland“
Aber es spielt schon länger in unseren Köpfen dass sie von 2-3 Männern mit mir zusammen und nach meinen Anweisungen in einem SM Apartment benutzt werden soll
Bisher habe ich sie „nur“ vorgeführt in Clubs , FKK Strand oder Rastplätzen
Ich denke da sind wir hier in der richtigen Gruppe
Auch freuen wir uns über Erfahrungsaustausch

Ein wunderschönes Foto, ich würde mich freuen, ein Paar wie dich kennenzulernen. Ich mag die harten Sexgrüße Stani
*****e61 Mann
99 Beiträge
Hallo, ich bin der Cookie61 aus Essen. Ich würde mir freuen, an einigen Events, teilnehmen zu dürfen. Terminlich, bin ich flexibel, ständig bereit, und freue mich auf euch.
Ein liebes Hallo allen in der Gruppe *hutab*

Wir sind ein experimentierfreudiges Paar aus Bochum
Unsere SIE ist scharf auf geile Aktivitäten zusammen mit mehreren strammen Kerlen.

Als Nicht-Clubgänger ist es allerdings nicht so leicht passende Mitspieler für eine solche Neigung zu finden.
Wir hoffen in dieser Gruppe entsprechende Kontakte zu finden.
**********nge74 Mann
337 Beiträge
Wo, wenn nicht hier?
Herzlich willkommen und auf bald *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.