Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6843 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1990 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder die 7

*****e61 Mann
99 Beiträge
Herzlich Willkommen, hier seid ihr richtig. *zwinker*
******578 Mann
2.157 Beiträge
Zitat von *******iels:
Ein liebes Hallo allen in der Gruppe *hutab*

Wir sind ein experimentierfreudiges Paar aus Bochum
Unsere SIE ist scharf auf geile Aktivitäten zusammen mit mehreren strammen Kerlen.

Als Nicht-Clubgänger ist es allerdings nicht so leicht passende Mitspieler für eine solche Neigung zu finden.
Wir hoffen in dieser Gruppe entsprechende Kontakte zu finden.

Wir laden euch gern mal ein!
*****amm Mann
271 Beiträge
Zitat von *******iels:
Ein liebes Hallo allen in der Gruppe *hutab*

Wir sind ein experimentierfreudiges Paar aus Bochum
Unsere SIE ist scharf auf geile Aktivitäten zusammen mit mehreren strammen Kerlen.

Als Nicht-Clubgänger ist es allerdings nicht so leicht passende Mitspieler für eine solche Neigung zu finden.
Wir hoffen in dieser Gruppe entsprechende Kontakte zu finden.

Ich veranstalte zufällig eine kleine private Party. Klein, damit auch "Anfänger " nicht überfordert werden.
Würde mich freuen euch zu sehen *zwinker*

GREAT BANG!!!
********1976 Paar
555 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme

Kommen aus Düsseldorf und freuen uns auf die Gruppe

lg
**********w2024 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin 41Jahre alt , und komme aus Gütersloh,Freue mich auf interessante Kontakte.
LG Ismail
*********1811 Mann
1 Beitrag
Hallo
Ich bin der kampfhahn und gespannt auf den ersten Gang bang
*******145 Mann
3 Beiträge
Hallo ich bin der Markus 45j bin flexibel und mobil, spontan, gerne jederzeit bereit. komme gerne wenn ich eingeladen werde.
danke zur gruppen Aufnahme
*******868 Mann
2 Beiträge
Hallo in die Runde:)

Ich bin die Florian, 35 Jahre alt und komme aus Köln.
ich bin ganz neu hier auf der Plattform und auch am Anfang meine Fantasien auszuleben.
Ansonsten bin ich gespannt was sich so ergibt, lasse mich zunächst erstmal treiben und schaue wo die Reise hin geht *g*

Meinen ersten Gangbang habe ich jetzt Donnerstag und bin sehr gespannt.

Ich freue mich auf den Austausch und die ein oder andere Party gemeinsam *zwinker* Liebe Grüße
Hey, komme aus Münster und freue mich über die schnelle Aufnahme….ich finde die Dynamik beim Gangbang spannend…habe selbst was fürn Gangbang zu bieten 😉

Würde mich freuen Anschluss an Spielgruppen zu finden.
*******_88 Mann
11 Beiträge
Zitat von ********ySub:
Hallo zusammen, dann mach ich doch hier mal den Anfang =)

Ich bin die Andrea, 34 und komme aus dem schönen Sauerland.
Vor ca einem Jahr habe ich angefangen mich auszuleben und auch den club für mich entdeckt. Lange hat es dort dann auch nicht gedauert bis der erste Gangbang anstand und ich ihn sehr genossen habe *g*

Ich freue mich auf nette Bekanntschaften/ regen austausch und vielleicht auch Spielgefährten *anmach*

Hej Zusammen,
Ich bin ebenfalls aus dem Sauerland.
Mein Name ist Robert und Ich wohne nun in Hagen.
Gottseidank ist das bloß ein Katzensprung entfernt.

Ich träume schon lange davon, an solch einer Erfahrung teilnehmen zu können.

Ich hoffe, hier nette Bekanntschaften machen zu dürfen.

Ich mag Curvy / Plussize und bin Spontan verfügbar *g*

Auf ein nettes Zusammen "kommen"
****nce Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin Sinan 31 Jahre alt aus Düsseldorf freue mich hier zu sein , ebenfalls freue ich mich auf viele GangBang Partys. Bei Interesse gerne PN.
******578 Mann
2.157 Beiträge
Wir laden gern Interessierte Frauen, Paare und Männer in unsere Gruppe ein….
meldet euch einfach…
*******y89 Mann
8 Beiträge
Ich melde mich mal
********4450 Mann
184 Beiträge
Zitat von ******578:
Wir laden gern Interessierte Frauen, Paare und Männer in unsere Gruppe ein….
meldet euch einfach…

Moin! Ich bin ebenfalls sehr interessiert ….
Grüße aus dem südlichen Emsland
Johan
Hey!
Ich bin Timm aus Münster und freue mich hier über coole Leute und Treffen
******578 Mann
2.157 Beiträge
Zitat von ****_ms:
Hey!
Ich bin Timm aus Münster und freue mich hier über coole Leute und Treffen

Gruß in die Nachbarschaft 😉
*********75ac Mann
36 Beiträge
Hallo,
Ich bin Tim 48 Jahre und komme aus Aachen. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Freue mich schon an Gangbang Partys teilzunehmen. Würde mich über nette Kontakte freuen.
Bei Interesse gerne PN.
Liebe Grüße Tim
********ogne Mann
2 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, ich bin Patrick aus Köln, seit 18 Jahren mit meinem Mann zusammen und wir haben diesen Sommer unsere Beziehung geöffnet. Vorher war es eher Dont tell - dont ask, aber inzwischen läuft das ganze offener und kommunikativer ab. Ich gehe seitdem super gerne auf sexpositive und kinky Partys mit einer großen bunten Gruppe verschiedenster Menschen. Ich würde mich als homoflexibel bezeichnen. Mein Mann nähert sich dem ganzen eher noch langsam an.

Ich (bzw. wir als Gruppe) sind immer auf der Suche nach offenen, kommunikativen, ehrlichen Menschen für private Events oder Partys und würden uns auch über bi-interessierte bzw queere Menschen aller Geschlechter bei uns freuen. Nächstes Event wird die Flowers im Januar sein.

Ich freue mich, wenn du/ihr Euch meldet und mir von Euch und Euren Vorstellungen erzählt.

Liebe Grüße an Euch alle, Patrick
****y85 Mann
61 Beiträge
Hallo zusammen *wink* danke für die Aufnahme!
Ich bin 38 und komme aus Bonn.
Freue mich neue Menschen kennenzulernen und bin mal gespannt, ob sich hier das eine oder andere ergeben kann, wenn die Chemie stimmt. Bin ein guter Teamplayer *victory*
*******8623 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin Markus, 36 Jahre alt und komme aus Coesfeld. Bin auf der Suche nach Frauen, Paar und Gruppen die gerne Gangbang Partys unternehmen. Ich bin unkompliziert, spontan und für vieles offen.

Liebe Grüße.
Markus
******rma Mann
2 Beiträge
Hallo an alle lebenslustigen Menschen,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin 29 Jahre jung, vom schönen Niederrhein. Ich bin in meiner Freizeit relativ sportlich und freue mich schon auf die ersten Treffen hier .

Schönen Abend euch allen 😈
*****_92 Mann
728 Beiträge
Hallo an alle, bin noch 31 und durfte bereits Erfahrung im Frankfurter Raum sammeln. Da hat mich insbesondere HÜ und Gangbang sehr gefallen und ich möchte das in meiner Heimat Wiedererleben. Freue mich auf freundliche und hungrige Kontakte 😀
Profilbild von mir
********hoto Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin Sascha 42 Jahre alt , und komme aus Münster. Ich bin noch neu in Sachen GB und würde hier gerne Erfahrungen sammeln. Ich freue mich auf interessante Kontakte und Dates.
LG Sascha
******oph Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen😍
Ich bin ein großer, sportlicher Typ. Ich liebe Sex in seinen verschiedenen Hetero-Varianten.
Gangbang bereitet mir besondere Freude. Ich bin sehr erregt von unersättlichen Nymphomaninnen, die davon high werden, von einer Menschenmenge gefickt zu werden.
Ich habe bereits einige Erfahrungen darin 😋.
Ich möchte so viele dieser Mädchen wie möglich befriedigen. Schreiben Sie mir, zögern Sie nicht 😍🥰
*******_420 Paar
36 Beiträge
Hallo zusammen wir sind Sarah und Micha und haben entdeckt das es mehr gibt wie nur einmal Sex 😂😂
Wir sind am 13-15.1 in NRW unterwegs und würden auch gerne was erleben 😜
Wir möchten gerne das sie von 4-5 Herren verwöhnt wird !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.