Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6838 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder die 7

********mber Paar
1 Beitrag
Hallo Zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahmen *g* Wir kommen aus dem Raum Düsseldorf und hatten vor kurzem das Vergnügen einer sehr aktiven HÜ Party und würden gerne weitere Erfahrungen in die Richtung machen.
Die Dame hat quasi Blut geleckt *zwinker*
Wir freuen uns auf Abenteuer mit Euch!

Lg Maike & Christoph
Hey zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die
Gruppe *g*
Ich heiße Dominik und ich bin 24 Jahre jung.
Ich möchte meine ersten Erfahrungen sammeln und freue mich immer neue Menschen kennen zu erlernen.
Ganz egal welche Altersklasse.
******_76 Mann
3 Beiträge
Hallo ich komme aus Neuss und freue mich Teil dieser Gruppe zu sein und freue mich auch über neue Erfahrungen
Lg
*****_69 Mann
69 Beiträge
Hallo bin der neue hier, danke für die Aufnahme. Suche gleich gesinnte bi Leute zwecks ausleben der sexuellen wünsche träume und Neigungen bin sehr leck Blas schluck abfick geil suche nach reale bi runden wo mit machen darf
***aN Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen 🙋🏻‍♀️
Ich bin Gina, ne kleine Tv- Maus
die auch total auf Gang Bang steht….🤗
Ich habe schon ein paar feuchte,
spritzige💦 Erfahrungen sammeln dürfen 🫠
aber das ist schon sooo lange her……
Ich bräuchte mal wieder harte
Ficks und viel Sperma 💦💦💦

Ich hoffe hier mal etwas mehr Erleben zu dürfen und bin schon ganz gespannt ob sich was ergibt….🤭
Ich komme aus dem Kreis Soest
in der Nähe von Lippstadt und bin ab und zu mal Outdoor ✨✨✨
im östlichen Ruhrgebiet unterwegs *hothips*
Vielleicht werde ich ja mal öfter zu einem GB.eingeladen…..🤭🫠??

Ciao 💋💋 Gina
**********in222 Frau
34 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder *freu2*
Bin sooo neugierig was hier so passiert....
****807 Mann
3 Beiträge
Hallo,
Ich bin der Dennis 42 aus Duisburg,
Ich bin was das Thema GB angeht unerfahren, es reizt mich aber der Gedanke es zu auszuprobieren.
Ich möchte meinen Horizont nun endlich etwas erweitern und hoffe hier auf viele nette Kontakte zu gleich gesinnten.
Ich bin der Flomo und ich freue mich auf meinen ersten Gangbang
********sell Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen,

auch von mir aus vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe!

Ich komme aus der Nähe von Dortmund, bin aber täglich beruflich in NRW unterwegs und kann mir meine Zeit sehr eigenständig und frei einteilen.

Ich freue mich auch auf das eine oder andere kennenlernen.

Liebe Grüße! Jackirussell
*********Ruhr Mann
1.218 Beiträge
Guten Morgen,
wieder ein Neuer in der Gruppe. *g*
Ich bin aus dem Ruhrgebiet und habe bereits mal bei einem GB dabei sein dürfen.
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin Paco und hoffe auf viele nette Kontakte im Raum Düsseldorf *g*
*******4371 Mann
18 Beiträge
Hallo, ich bin der Michael aus Münster. Vor Corona war ich schon auf einigen Gangbangs, und möchte jetzt einfach wieder mitmachen, und die Atmosphäre ein GB erleben
*******eorg Mann
6 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder,
ich möchte mich kurz vorstellen:
Seit 2013 bin ich Mitglied im Joyclub,
die ersten Jahre mit meiner Frau zusammen und nun alleine.
Wir haben zusammen einige Toyboypartys im Steinenhaus besucht und geile Abende mit Herrenüberschuss erlebt.
Gangbang- Partys habe ich weder mit meiner Frau noch alleine bisher erleben dürfen.
Deswegen bin ich umso gespannter auf meine erste Party.
Liebe Grüße
********r007 Mann
117 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin der Andi aus Ostwestfalen. Beruflich aber auch viel im Ruhrgebiet usw. unterwegs.
Bei Joyclub bin ich noch recht neu und in solchen Foren bisher eher unerfahren.
Ansonsten natürlich nicht. *zwinker*
Habe Interesse an Kontakten zu Frauen oder Paaren und bin auf der Suche nach geilen Events. Gangbangs, Gruppensex...
Ich bin nur normales Mitglied. Deshalb bitte anschreiben, wenn Interesse besteht.
*******gel Frau
144 Beiträge
Hallo Leute,

Ich bin eine Vollblutdame, die es ab und zu liebt, geilen Spaß zusammen mit mehreren strammen Männern zu genießen.

Ich würde mich freuen, hier Kontakte zu Herren und Paaren aufzubauen, die auch so etwas mögen.
*******gen Mann
193 Beiträge
Göttliche Kurven, du bist süß
Zitat von ****e_S:
Hallo Leute,

Ich bin eine Vollblutdame, die es ab und zu liebt, geilen Spaß zusammen mit mehreren strammen Männern zu genießen.

Ich würde mich freuen, hier Kontakte zu Herren und Paaren aufzubauen, die auch so etwas mögen.

Awesome 🤩
********opez Mann
35 Beiträge
Experienced bull from the Philippines but new here in Dusseldorf.Hope I get invited for the events
********opez Mann
35 Beiträge
Zitat von ****e_S:
Hallo Leute,

Hope to meet you in person
********opez Mann
35 Beiträge
Zitat von ********mber:
Hallo Zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahmen *g* Wir kommen aus dem Raum Düsseldorf und hatten vor kurzem das Vergnügen einer sehr aktiven HÜ Party und würden gerne weitere Erfahrungen in die Richtung machen.
Die Dame hat quasi Blut geleckt *zwinker*
Wir freuen uns auf Abenteuer mit Euch!

Lg Maike & Christoph
Hope to meet you guys
***81 Mann
202 Beiträge
Guten Tag ,,,geile Grüße aus Münster,,, ich habe gerne Sex mit einem hot wife.... habe auch tagsüber immer wieder mal Zeit für geilen Sex...
*********usity Mann
1 Beitrag
Hallo,
welche Sie hat Lust mir meinen lang gehegten Traum zu erfüllen ?
Cumswapping...Spermaküsse beim GB oder auch im Glory-Hole Zimmer.... Gerne auch mit zwei Damen oder Bi-Cucki.
Gruß
Gerhard
*******311 Mann
1 Beitrag
Guten Morgen aus OWL / Bielefeld....Suche sowohl alleine als auch in Verbindung mit einer kleinen, eingespielten Runde von 4-6 Herren zwischen Anfang 30 und 50 eine SIE oder Paar . Treffen finden im privaten Rahmen statt. Bei Interesse gerne für weitere Infos melden. ....
*****i69 Mann
30 Beiträge
Hey in die Runde und danke för die Aufnahme.

Ich bin Jens, 48 aus der Nähe von Erkelenz. Ich kenne GB von etlichen PK besuchen, und genieße es immer sehr aktiv dabei zu sein.

Da ich (noch) kein Premium Mitglied bin, müsstest ihr euch bitte melden.

Verfüge über Tagesfreizeit, bin mobil und gern bereit auch mal etwas weitere Strecken für ein schönes Date zu fahren.

Liebe Grüße
Jens
Hallo ihr lieben, ich bin die Sandra, eine devote und recht tabulose Zweilochstute. Ich bin seit ca 25 Jahren in der Szene und habe in dieser Zeit einige Gangbangs erleben dürfen. Kleinere mit 3 oder 4 Männern, aber auch deutlich größere. Würde mich freuen hier Bekanntschaften zu finden, um regelmäßig GB's durchführen zu können.

Liebe Grüße, Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.