Hi zusammen und vielen Dank für die Aufnahme
GB steht schon lange ganz oben auf meiner Liste und ich möchte in dieser Gruppe nette Menschen kennenlernen, um erste Erfahrungen zu sammeln und dieses wahnsinnig reizvolle Spiel regelmäßig auszuleben. Also egal ob Ihr eine Herrengruppe mit einem freien Platz, ein sympathisches Paar, eine Lady auf der Suche nach einem gleichgesinnten Begleiter oder ein (ebenfalls jüngerer) Single Mann seid, sodass man eine Partys zusammen statt alleine besuchen kann - ich freue mich aufs Kennenlernen und eine Menge unvergesslicher Nächte mit Euch
Vom Typ her bin ich anfangs etwas schüchtern, was auch erklärt, warum mir der erste Schritt zu GB Erfahrungen und in die Swingerwelt allgemein schwer gefallen ist. Ein bisschen Humor und anregende Talks auf gleicher Wellenlänge dürften aber reichen, um das Problem zu lösen
Aber egal, was kommt - Euch wünsche ich weiterhin viele, viele schöne Erfahrungen in einer Welt, die doch gerade deswegen so abenteuerlich ist, weil sich die meisten Menschen unserer Gesellschaft nie dafür öffnen würden....