Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6845 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1989 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder die 7

*******y_EN Mann
66 Beiträge
Hallo jetzt möchte ich mich auch kurz vorstellen bin Jacky eine devote bi TV die gerne nette Leute trifft egal welchen Geschlecht für aufregende treffen. Mag es gerne von mehreren benutzt zu werden besonders mag ich es auch an und vollgespritzt zu werden
*****e61 Mann
99 Beiträge
A very nice Lady. *hutab*
*****n69 Mann
1 Beitrag
Hallo und viermals danke!
Ich bin ein 24 jähriger junge, liebe Abenteuer zu machen. Hoffe neu Männchen kennenzulernen. Bin sehr liebevoll aber kann auch sadistisch sein( hab auch eine goldene mitte 😅, nicht zum erschrecken :p). Mag die frauen zu vergnügen und sie es zu besorgen!
Dankeschön und wir willen uns sehen! 😁😁😁
*********rica7 Paar
15 Beiträge
Hey, wir sind Sheila und Carlos, wir wohnen in der Nähe von Köln und sind 19&22 Jahre alt.
Gentleman Boys lädt ein!!
Hallo ihr lieben,
Wir sind ein eingespieltes, zuverlässiges Team von 4 Männern zwischen 26 bis 54 Jahren und suchen eine Dame oder ein Paar für einen HÜ Party in Düsseldorf. Die Wünsche der Damen werden eingehalten und wir werden alles versuchen, um ihr den Wunsch zu erfüllen. Wir freuen uns auf Dich/Euch!LG Gentleman Boys.
******874 Mann
27 Beiträge
Heiße Matthias bin 39 Jahre und komme aus dem Münsterland.
Vielleicht findet sich hier ein GB an dem ich teilnehmen kann.

LG
*********_Love Paar
95 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir leben in einer festen D/s-Beziehung und im Joyclub sind wir teils schon sehr lange unterwegs. Über unser recht neues Paarprofil möchten wir künftig gemeinsame Events besuchen. Der Gangbang wie auch Bukkake steht für uns im Fokus, wenn es um Treffen mit Männern geht. *zwinker*

Das Gruppenthema wie auch der regionale Bezug passt also bestens zu uns. Wir freuen uns auf euch. *g*

Liebe Grüße von der
Freakshow
**********suese Frau
450 Beiträge
Hallo ihr lieben, danke für die Aufnahme.

W//30// tief im Westen 🤩
Möglicher Weise kennt mich der ein oder andere von früher (2011-2013) aus den Blue Heaven GE.
Mittlerweile oft in Clubs zu Kai-Partys oder SMS.
Ebenso verfüge ich über eine kleine aber feine Gruppe über einen anderen Messenger mit knapp 140 Mitgliedern für Parkplatz Gangbangs mehr dazu könnt ihr in meinen Profil lesen.
Ich freue mich auf wildes drunter und drüber

Kleinerotesuese
******578 Mann
2.157 Beiträge
Zitat von **********suese:

W//30// tief im Westen 🤩
Möglicher Weise kennt mich der ein oder andere von früher (2011-2013) aus den Blue Heaven GE.
Ebenso verfüge ich über eine kleine aber feine Gruppe über einen anderen Messenger mit knapp 140 Mitgliedern für Parkplatz Gangbangs mehr dazu könnt ihr in meinen Profil lesen.

Kleinerotesuese

Bin ich gern dabei
*******en68 Mann
52 Beiträge
Zitat von **********suese:

W//30// tief im Westen 🤩

Kleinerotesuese
Ja Hallo, Das hört sich doch mal gut an. Willkommen zurück und viel Spaß...LG *gg*
**en Mann
6 Beiträge
Hallöchen 💜
M26 und ziemlich neu hier, freue mich also auf viele nette Bekanntschaften und einzigartige Erlebnisse 👀

Grüße Ozen💜
Guten Abend, ich freue mich neue Dinge zu erfahren, gleichgesinnte zu treffen.

Ich bin Italiener aus dem schönen Rheinland
**********logne Mann
4 Beiträge
hey bin neu in der gruppe *g* bin 26 und komme aus köln freue mich auf neue erfahrungen *g*
******982 Mann
3 Beiträge
Hallo liebe GangBang Liebhaber.
Ich würde mich einmal kurz vorstellen.
Mein Name ist Chris, komme aus GE, bin ehrlich, zuverlässig,loyal und gut bestückt.
Gerne will ich euch bei GangBangs unterstützen und bin deshalb jetzt in euerer Gruppe.

LG Chris
*******enry Paar
10 Beiträge
Hey hey zusammen,

Wir sind Hannah und Herny aus dem schönen Sauerland.

Bisher konnten wir schon viele tolle Erfahrungen sammeln, aber ein Gangbang steht noch ganz oben auf unserer Liste. Wir freuen uns hier mehr von den Erlebnissen anderer zu lernen, und ggf. bald ein eigenes privates Event zu organisieren 😉
******hon Mann
69 Beiträge
Hallo, ich wäre gerne mal dabei.
Viel Spaß weiterhin
*****082 Mann
34 Beiträge
Hallo
und herzlichen Dank, für die schnelle Aufnahme.
*******tark Mann
95 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *bravo*.

Ich komme aus dem wunderschönen Lipperland, im goldenen Dreieck von Bielefeld - Hannover - Paderborn und bin mal gespannt ob sich hier "Leben regt" *zwinker*
****gi Mann
2 Beiträge
Guten Tag ihr lieben!

Ich bin Julian, 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Düsseldorf *g*
Aktuell interessiere möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen auf Joyclub und machen und probiere mich etwas aus.

Ich freue mich sehr auf neue Bekanntschaften. *g*
*******ust Mann
12 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Schönen Dank für die Aufnahme.
Ich möchte mich als Sissy hier mal richtig austoben und suche eine Gruppe Herren die mich schön ran nehmen.

Gerne im Hotel, Kino oder Outdoor im Westlichen Münsterland, nördlichem Ruhrgebiet aber auch Raum Osnabrück
*******ust Mann
12 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Schönen Dank für die Aufnahme.
Ich möchte mich als Sissy hier mal richtig austoben und suche eine Gruppe Herren die mich schön ran nehmen.

Gerne im Hotel, Kino oder Outdoor im Westlichen Münsterland, nördlichem Ruhrgebiet aber auch Raum Osnabrück
**********al_23 Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen 🤗

Ich bin gerne in Clubs unterwegs, versuchsweise wurde da auch schon mal ein GB gestartet, leider mit eher geringfügigem Erfolg. Ich hoffe durch diese Gruppe neue, interessante Kontakte zu knüpfen, damit sich gerne passende Aktionen ergeben 😊
*****amm Mann
271 Beiträge
Hey
Ich veranstalte öfters GB.
Aber auch private mm(mm)f
Wenn du also Interesse hast...??
*****e61 Mann
99 Beiträge
Mmmmh Steffi, du machst Lust auf mehr. *hutab*
*********Mind Mann
38 Beiträge
Hi zusammen und vielen Dank für die Aufnahme *g*

GB steht schon lange ganz oben auf meiner Liste und ich möchte in dieser Gruppe nette Menschen kennenlernen, um erste Erfahrungen zu sammeln und dieses wahnsinnig reizvolle Spiel regelmäßig auszuleben. Also egal ob Ihr eine Herrengruppe mit einem freien Platz, ein sympathisches Paar, eine Lady auf der Suche nach einem gleichgesinnten Begleiter oder ein (ebenfalls jüngerer) Single Mann seid, sodass man eine Partys zusammen statt alleine besuchen kann - ich freue mich aufs Kennenlernen und eine Menge unvergesslicher Nächte mit Euch *engel*

Vom Typ her bin ich anfangs etwas schüchtern, was auch erklärt, warum mir der erste Schritt zu GB Erfahrungen und in die Swingerwelt allgemein schwer gefallen ist. Ein bisschen Humor und anregende Talks auf gleicher Wellenlänge dürften aber reichen, um das Problem zu lösen *zwinker*

Aber egal, was kommt - Euch wünsche ich weiterhin viele, viele schöne Erfahrungen in einer Welt, die doch gerade deswegen so abenteuerlich ist, weil sich die meisten Menschen unserer Gesellschaft nie dafür öffnen würden....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.