Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6848 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1991 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder die 7

*******y007 Mann
40 Beiträge
Mein Freund und ich möchten gerne Paare ,Frauen treffen ,Wir sind gut bestückt ,mobil ,besuchbar ,teamplayer und haben richtig Lust . Wir wollen keine Komplimente sondern nur real treffen

Frauen mit Kurven ,Cuckold Paare sind gerne Willkommen .
*******en68 Mann
52 Beiträge
Zitat von *****aar:
Hallo
wir sind die Neuen
Wir lieben das geile Durcheinander mit sympathischen Menschen und können gerne zu kleinen Parties einladen
Also, bis dann
Hallo ihr beiden, bei Interesse gerne einfach mal melden,würde mich sehr freuen. Liebe Grüße
**********sser2 Mann
10 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen aus Wuppertal.
Bin der Stefan, 1,90 mtr. groß und 99 kg schwer.
Mit 63 Jahren bin ich nicht mehr der jüngste, aber immer noch gut in Schuss.
Wenn Ihr Lust habt einfach mal schreiben.
Liebe Grüße Stefan
********sper Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme in die Gruppe, wir sind gespannt was uns hier erwartet *zwinker*
********ird1 Mann
5 Beiträge
Hallo Ihr Lieben !!
Freue mich hier in der Gruppe sein zu dürfen *top*
Ich bin André,51 aus dem schönen Sauerland. Bin dienstlich viel in NRW und Rheinland-Pfalz unterwegs. Hoffe hier auf gute Kontakte, Dates und Events.
LG André
*****tze Paar
21 Beiträge
Hallo

Danke für die schnelle Aufnahme

Wir sind ein Paar mit einem „kleinen“ Altersunterschied, wir führen eine offene Beziehung und uns reizt das Thema .

Wir haben bisher keine Erfahrungen in dem Bereich und wollen erstmal uns nur umschauen
***ck Mann
12 Beiträge
Hallo ihr Lieben, auch von meiner Seite aus ein Dankeschön für die Aufnahme... *g* ..."Aufnahme" könnte zweideutig sein *g* ich freue mich auf euch. Liebe Grüße!
****11 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, danke für die aufnahme in die gruppe.

Da ich generell neu in vielen sachen bin, bin ich mal gespannt was mich erwartet.

*g*
*******420 Mann
1 Beitrag
Hallo und danke für die Aufnahme
Hallo zusammen! Ich bin Gabriel, ursprünglich aus Kolumbien. Ich hatte schon immer die Fantasie, an einem Gangbang teilzunehmen und ich hoffe, die idealen Leute zu treffen, die mich auch einbeziehen wollen.
Hey hoffe es geht euch allen gut ?!
Ich bin aus Düsseldorf, und freue mich jetzt in der Gruppe zu sein.
Würde mich über neue Bekanntschaften sehr freuen und hoffe hier tolle Menschen kennenzulernen, und einfach eine Mega Zeit zu verbringen
*****110 Mann
198 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme hier
Ich bin Dirk aus Wuppertal 53 J, und suche eine Affäre auf Dauer oder Freundschaft+
Ich suche im Umkreis 70Km
*******iBoy Mann
50 Beiträge
Guten Tag ,

bin der Uwe aus Bonn und 39. Suche auf diesem Wege ,nette neue Kontakte zu einem Paar, W, M. Wichtig ist mir ein Respektvoller Umgang miteinander, und Kommunikation auf Augenhöhe . Bin ein netter lebenslustiger Mensch, der gerne neue Kontakte knüpft. Das alter spielt bei mir keine Rolle, bin da sehr offen und das aussehen finde ich nicht wichtig. Viel wichtiger ist sympathi, und der Mensch an sich . Bei Interesse könnt ihr mir gerne schreiben lg Uwe
*******gen6 Paar
40 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, wir lassen uns überraschen, was uns hier noch so erwartet
*******144 Mann
365 Beiträge
Hallo in die Runde,ich freue mich hier dabei zusein. Ich komme aus Essen und bin 46 Jahre alt. Freue mich auf neue und spannende Begegnungen.
*********_Tour Paar
208 Beiträge
Hallöchen wir sind die neuen in der Gruppe in NRW, Christiane und Marcus
Wir organisieren größere GB's zurzeit bauen wir eine größere private GB Gruppe auf, unsere bisherigen Teamplayer sind sympathisch, Charakterstark, besitzen Intelligenz,denn zum langfristigen Spaß ist der Kopf zum mit Denken für uns alle sehr wichtig,
Wir freuen uns vielleicht mit Euch dies weiter zu größeren immer wiederkehrenden Möglichkeit zu realisieren. Schreibt uns gerne dazu wenn ,ihr zunächst Euren Kopf benutzt statt mit Eurem kleinen und großen Freund im unteren Bereich,denn dieser ist erst beim aktiven geschützen Treffen wichtig sonst nicht,verschont uns mit Schwanz Bildern denn Nur *top* *alarm* Real ist Echt😃. Schreibt uns gerne an wenn Ihr ernsthaftes reales Interesse habt, Südländer fallen bei uns fast komplett raus zu viele schlechte Erfahrungen und Erlebnisse gemacht,es gibt Ausnahmen,Ihr müsst uns überzeugen,Auch ist Verschwiegenheitspflicht sehr wichtig niemand Drittes erfährt von den Gruppen Treffen dieses führt sofort zum Ausschluss. Also meldet Euch gerne wenn Ihr mehr als Hallo schreiben könnt und wisst Euch zu beschreiben usw.. Auch weitere einzelne gelangweilte Ladys dürfen sich unserer privaten GB Gruppe gerne anschließen,ein vorab Kennenlernen, besprechen Eurer Tabus ist dabei sehr wichtig. Auch Paare dürfen sich gerne daran beteiligen wenn auch Beide Personen davon wissen und einverstanden sind. So nun erfreuen wir uns was so in NRW passiert
****47 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin der Amor aus dem Ruhrgebiet. Ich freue mich gleichgesinnte in der Gruppe kennenzulernen, mich mit anderen zu connecten und meine Lust auf Events oder privaten Treffen ausleben zu können. Gerne kann man mich auch privat anschreiben *g*
***ma Paar
127 Beiträge
Hallo Frivol on Tour
Schade dass ihr ohne uns ein Chance auf Anschreiben zu geben schon aussortiert habt
******578 Mann
2.157 Beiträge
Zitat von ***ma:
Hallo Frivol on Tour
Schade dass ihr ohne uns ein Chance auf Anschreiben zu geben schon aussortiert habt
Meldet euch gerne mal
*********_Tour Paar
208 Beiträge
Zitat von ***ma:
Hallo Frivol on Tour

Wir haben uns hier für alle Vorgestellt,von Euch haben wir keine Private Club Nachricht erhalten,aber dafür gleich eine negative Nachricht unter der Vorstellung. ,Sauber Es scheint bei Euch zu laufen 👍👍
Mit viel Intelligenz scheint das dann wohl weniger zutun zu haben
***ma Paar
127 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
In so einem Chat verliert man immer
Wir wollten so gerne euch anschreiben aber ihr habt einen Filter dr es uns nicht ermöglicht aber sagt wir passen nicht zu eurer suche.
Alles gut jeder darf etwas einstellen wir verstehen halt nicht warum ein super Aufruf und dann kann man nicht mal schreiben.
Lasst es uns damit gut sein wie gesagt am Ende sehen wir die als erstes schreiben nur schlecht aus
*********_Tour Paar
208 Beiträge
Liebe Gruppen Moderatoren ,bitte klärt die Mitglieder hier Mal richtig auf das der Vorstellungsbereich,nicht ein Chat ist 🤔,das es in den verschiedene Gruppen Bereiche genügend Möglichkeiten gibt mit Mitgliedern in Verbindung zu treten.

@***ma
Der Joyclub hat damit zutun,hat ja was neues über KI installiert der dafür sorgt das uns nicht jeder anschreiben kann,wir haben als Mitglied nichts damit zutun .oder eingestellt
*******sten Frau
15 Beiträge
Lieben Gruß aus Wuppertal-Cronenberg an die transgenderfreundlichen Männer und Paare unter euch. Kuss und Knicks, die Kirsten
****NRW Mann
4 Beiträge
Hallo ich bin Det 57 J 199cm groß und schlank und aus Solingen! Vielen lieben Dank das ich in so einer tollen Gruppe dabei kann. Danke und liebe Grüße!
Würde mich freuen hier neue Kontakte zu finden!
*********atex Paar
327 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir sind Zwei-in-Latex, aus dem Herzen vom Ruhrgebiet. *sonne*

Und ich als Herrin wünsche mir sehr, mir ansehen zu können, wie mein Sklave oder meine TV-Sklavin vor meinen Augen bei einem Gangbang wild und hemmungslos benutzt wird... *grins*

Wir sind gespannt, was sich hier für reizvolle Bekanntschaften und heiße Erlebnisse ergeben... *love2*

Schöne Grüße
Zwei-In-Latex
*angel*
Latex Patient ist fertig verschnürt für die "Behandlung"...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.