Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6847 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1991 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder die 7

*****110 Mann
198 Beiträge
Zitat von *********atex:
Hallo ihr Lieben,

wir sind Zwei-in-Latex, aus dem Herzen vom Ruhrgebiet. *sonne*

Und ich als Herrin wünsche mir sehr, mir ansehen zu können, wie mein Sklave oder meine TV-Sklavin vor meinen Augen bei einem Gangbang wild und hemmungslos benutzt wird... *grins*

Wir sind gespannt, was sich hier für reizvolle Bekanntschaften und heiße Erlebnisse ergeben... *love2*

Schöne Grüße
Zwei-In-Latex
*angel*
Sehr geil
*****s48 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf den Austausch mit euch und gemeinsame GB Veranstaltungen.
****an Paar
105 Beiträge
Hallo in die Runde,
Wir sind Yvonne und Daniel .
Haben den Hü für uns entdeckt und freuen uns hier auf nette Kontakte.
**********_2024 Frau
3 Beiträge
Hallo ihr heißen Menschen! Mein Herr und ich würden gerne an Gangbang-Partys teilnehmen. Wir lieben Sex und ich mag es von vielen Schwänzen hart gefickt zu werden. Gerne auch mit weiteren Bi-Damen.
*********en69 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen, ich freue mich sehr über die Aufnahme in der Gruppe. Bin zwar noch nicht so lange bei Joy, habe aber schon einige Gang Bang Ehrfahrung sammeln können. Ich freue mich schon auf weitere Erlebnisse.
*******XXX Mann
2 Beiträge
Hallöchen zusammen😊

Danke für die Aufnahme 🙏

Also ich habe noch nicht so die Erfahrungen gemacht mit HÜ-Partys usw.
Bin aber mega dran interessiert!!!!!
Würde mich freuen mal bei so einem geilem Event dabei sein zu dürfen!!!!
Wenn könnt ihr mich auch gerne anschreiben oder einladen würde mich sehr freuen

Lg
Hallo @**l,
Jetzt sind wir auch hier. Danke für die Aufnahme.

Wir sind gerne in PK's unterwegs um Gangbangs zu genießen. Früher waren wir mal Teil einer sehr geilen privaten Gruppe die sich jeden Monat privat getroffen hat. Das war in Niedersachsen. Seit einem Jahr wohnen wir nun in NRW. Aber eine private Gruppe haben wir noch nicht. Vielleicht finden wir sie hier...
Bild ist FSK18
******578 Mann
2.157 Beiträge
Zitat von **********_7174:
Hallo @**l,
Jetzt sind wir auch hier. Danke für die Aufnahme.

Wir sind gerne in PK's unterwegs um Gangbangs zu genießen. Früher waren wir mal Teil einer sehr geilen privaten Gruppe die sich jeden Monat privat getroffen hat. Das war in Niedersachsen. Seit einem Jahr wohnen wir nun in NRW. Aber eine private Gruppe haben wir noch nicht. Vielleicht finden wir sie hier...

Meldet euch gerne
***gt Mann
5 Beiträge
Guten morgen zusammen,

Bedanke mich für die Aufnahme in diese Gruppe.
Bin ein Mann im besten Alter aus Düsseldorf. Seit ein paar Jahren bei GB aktiv als Teamplayer dabei.
Immer wieder ein Hochgenuss wenn mehrere Männer eine Frau in die Mitte nehmen. Alles weitere ist eine Sache der Absprache und der Chemie untereinander.

lg
********eMMF Mann
1 Beitrag
Hallo!
Ich bin Mats aus der Nähe von Dortmund und liebe Gangbang-Treffs.
LG
****bo Mann
12 Beiträge
Erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind 2 attraktive, gut gebaute, ausdauernde sympathische Jungs aus dem Rheinland die gerne GB Partys planen oder an diesen teilnehmen. *anmach*
Gerne darf es was heftiger zur Sache gehen, aber alles mit Respekt, Niveau und Stil.
Wir freuen uns hier auf regen Austausch und nette Leute zu kontaktieren.
Wir sind erfahrene Teamplayer und freuen uns auf zukünftige 🔥🔥🔥GB Partys
*kopfkino*
Es grüssen Jayson und Steven
*****W78 Mann
11 Beiträge
Hallo 🙋‍♂️ zusammen

Bin der Ali aus Mettmann …. Auch neu in der neuen Gruppe

Freue mich auf neue Kontakte und Partys
*********osse Mann
250 Beiträge
Ich bin dann wohl der neue 😁
Leider bin ich noch blutiger Anfänger in dieser Richtung, jedoch Phantasie ich immer mehr damit rum. Freue mich auf nette Gespräche und eventuell darf ich mich mal einer netten Runde anschließen 🥹😁
****Up Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen, freue mich in der Gruppe zu sein. Ich bin ein eher devoter M der auf der Suche nach einem Gangbang mit anderen M‘s ist. Ich bin dabei der passive Part. Klingt das für dich/euch interessant, dann lasst doch gerne von euch hören.

Liebe Grüße 🖖🏼
******_13 Mann
2 Beiträge
Hello zusammen,

Bin auch neu hier. Freue mich ein Teil der Gruppe zu sein. Suche gleichgesinnte Menschen für schöne und geile Gangbangs im Raum Dortmund (+50km Umgebung).

Lg
*******w94 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen☺️,
ich bin neu hier und hoffe hier neue Leute kennenzulernen, bin offen für Neues und bin gespannt ob sich das ein oder andere ergibt.
Erfahrungen sind vorhanden und freue mich diese mit anderen netten und lockeren Menschen auszubauen.
******_76 Mann
32 Beiträge
Guten Morgen an alle schöne Grüße
Aus Hamm

Sascha
*********mann Mann
9 Beiträge
Hallo aus der Grenzregion bei Venlo
Als Mann empfinde ich den Wunsch und das Verlangen einer Frau nach mehreren Mānnern als extrem erotisch.
Gerne bin ich einer der Mānner für Sie um ihre Wünsche und ihr Verlangen zu erfüllen.
LG, Paul
Bild ist FSK18
*****703 Mann
1 Beitrag
Hallo

Ich hatte bis jetzt nur einen 4er (mmmf) und Interesse an mehr bekommen

Liebe Grüße,
Jakob
***76 Mann
1 Beitrag
Hi,
bin der Rolf, 48 aus Bergheim. Freue mich auf euch und so manchen GangBang.

Freu mich auf neue Bekanntschaften und wilde Spiele *zwinker*
bin leider kein Premium, deswegen würde ich mich freuen angeschrieben zu werden.

Schöne Grüße.
*********10489 Mann
5 Beiträge
Guten Abend zusammen 👋

Mein Name ist Christoph, ich bin 35 Jahre jung und komme aus dem kleinen Dorf namens Wickede (Ruhr) in NRW.
Meine Gelüste nach einem GB sind schon sehr groß und ich möchte damit gerne meinen Horizont erweitern.
Ich bin gerne dominant und nehme mir was ich will. Einige Dreier hatte ich bereits, ob MMF oder FFM, dennoch ist nun der Reiz nach einem GB sehr groß.
Ich freue mich auf neue, interessante Bekanntschaften, Gleichgesinnte, die zusammen mit mir meine Gelüste nach einem GB ausleben können.
Meldet euch gerne, ich freue mich 😊
******423 Mann
1.296 Beiträge
Mahlzeit zusammen
Grad ganz frisch rein in diese Gruppe, bin schon seit Jahren im JC ... bekenne mich gerne als HÜ & GB Fan.
Würde mich freuen, wenn sich das ein oder andere Date ergibt. Solltet ihr Fragen haben, kommt einfach auf mich zu ... jeder bekommt eine Antwort.
LG Markus
****ri Mann
10 Beiträge
Moin
Aus dem letzten Winkel in NRW. Ich bin Henari und Neu Hier und Neu in dieser Gruppe. Ich interessiere mich für HÜ und GB und freue mich auf mein erstes Event und mgl Treffen mit den Herren und Damen😎 der Gruppe. Bin sehr gespannt.
*********ms21 Paar
33 Beiträge
Wir sind die neuen hier
Hallo zusammen.
Wir sind Dennis und Ela und wollen uns auch gerne mal vorstellen, wir interessieren uns sehr für dieses Thema und würden uns freuen wenn man hier Infos austauschen könnte und auch gerne neue Kontakte knüpfen könnten, wir kommen aus Leverkusen, also könnt ihr euch gerne bei uns melden.
******578 Mann
2.157 Beiträge
Zitat von *********ms21:
Wir sind die neuen hier
Hallo zusammen.
Wir sind Dennis und Ela und wollen uns auch gerne mal vorstellen, wir interessieren uns sehr für dieses Thema und würden uns freuen wenn man hier Infos austauschen könnte und auch gerne neue Kontakte knüpfen könnten, wir kommen aus Leverkusen, also könnt ihr euch gerne bei uns melden.

Herzlich willkommen…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.