Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6901 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
5472 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder die 7

*****110 Mann
199 Beiträge
Hallo Opendreams, ich komme aus Wuppertal und bin auf der Suche.
Könnt euch gerne melden
L g
*******taR Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme 😊
Komme aus dem Raum OWL und würde mich hier über die Möglichkeit, neue Erfahrungen zu sammeln und neue Kontakte zu finden sehr freuen.
******578 Mann
2.178 Beiträge
Zitat von *******taR:
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme 😊
Komme aus dem Raum OWL und würde mich hier über die Möglichkeit, neue Erfahrungen zu sammeln und neue Kontakte zu finden sehr freuen.

Herzlich willkommen..
*******359 Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen. Wir sind jetzt seit ca 2 Jahren bei Joy und haben dieses "Hobby" neu für uns entdeckt. In der Zeit haben wir so allerlei Konstellationen probiert. Grade HÜ und GB finden wir besonders interessant. Vllt lernt man ja hier neue, nette, respektvolle und vor allem geile Leute kennen. LG J&R
******_76 Mann
37 Beiträge
Guten Morgen Jerome ich wünsche euch einen schönen wochenstart bei gb wird nur das gemacht was ihr möchtet und alles nur mit euren regeln so kann ich euch das sagen da ich öfters schon teil genommen habe wurde das immer vor dem gb gesagt wir halten uns alle an den Regeln

Gruß s1976m
*********ghter Mann
1 Beitrag
Hello to everyone,

My name is Andrew and I live in Essen for a few months now. I am honored to be a part of this wonderful group. I love women, men, Tv, Trans. I am a sociable person and very happy to know you all.
I want to thank the administrators for this opportunity and I hope to have all a good time!
Love you, sweet people!
******tic Paar
24 Beiträge
Ab sofort sind wir auch dabei...
Wir sind ein verheiratetes Paar aus NRW
******RSK Mann
2 Beiträge
Hey ihr Geilen,
ich bin René 39 und stehe auf Männer!
Ich würde mich gerne mal mit mehreren aktiven Männern treffen und freue mich auf neue Erfahrungen und Kontakte.
LG
**********ter71 Mann
106 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme.
Was soll ich sagen? Ich bin Andreas aus der Nähe von Köln. Ich liebe Sex! Aber halt nicht 08/15. Ich mag es frivol, hemmmungslos und etwas "verdorben". Gruppensex oder ein wilder Gangbang sind da genau das Richtige.
Bin interessiert an neuen Kontakten. Als erfahrener und zuverlässiger Teamplayer bringe ich wesentliche Vorraussetzungen als Mitspieler mit.
*****xxx Mann
2 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Ich heiße Lio und bin seit heute auch in dieser Gruppe unterwegs.
Ich komme aus dem schönen Königreich Kempen...😁(Viersen)
Ich war bisher nur auf einem privat organisierten Gangbang dabei, aber das hat mich irgendwie getriggert.

Gerne würde ich meine Erfahrungen vertiefen und natürlich tolle, neue Leute kennenlernen.

Ich wünsche euch weiterhin eine gute Woche.

LG Lio
*******der Mann
10 Beiträge
Me, myself & I.
Hallo, Ihr Lieben!

Mein Name ist Darren, bin 52 Jahre alt … oder jung (liegt im Auge des Betrachters 😉) und wohnhaft im Ruhrgebiet.

Seit Juli letzten Jahres sind meine Frau und ich getrennt - nach 24 gemeinsamen Jahren.

Ich bin aktuell noch nicht bereit, für eine neue Beziehung. Dennoch merke ich, dass mir etwas körperliche Nähe fehlt und ich bin sehr gespannt, neue Erfahrungen zu machen.
Die Gruppenbeschreibung klingt sehr einladend für mich und ich freue mich bereits darauf, neue Gesichter kennen zu lernen und evtl. auch meine Erfahrungsschatz zu erweitern.

Besonders gespannt bin ich auf:

Gangbang 💯
Gruppensex
Wifesharing
Partnertausch

Bin ein neugieriger und experimentierfreudiger Typ; sowie auch recht sympathisch und ziemlich charismatisch, wenn ich meinen Freunden Glauben schenken darf.

Denke, ich bin eine Bereicherung für Eure Gruppe und würde mich über eine positive Rückmeldung zu meiner Anfrage sehr freuen!

Beste Grüße
Darren | Pottlander
:-)
****ve0 Mann
14 Beiträge
Hallo, ich freue mich ein Teil der Gruppe zu sein. Ich bin sportlich , bin oft im Fitnessstudio, Ausdauer und Kondition ist vorhanden.Bin auch gut bestückt.
Ich freue mich auf viele Gleichgesinnte und nette Menschen.
***24 Mann
2 Beiträge
Hallo,

ich bin zwar aus Berlin, aber ich bin oft in NRW und würde mich auf eine Einladung zu einem Gangbang in NRW freuen.

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.