Lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Karin aus Wuppertal. Ich mag es wenn es einen Herren Überschuss gibt. Vielleicht ergibt sich hier ja mal die eine oder andere Gelegenheit?!
Hallo zusammen freu mich nun dieser Gruppe zu zu gehören u. neue Kontakte kennen zu lernen.
Ich komme aus den Raum NRW Paderborn. Schaut gern auf mein Profil u verschafft euch ein Ersten Eindruck von mir 😉
„Lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Karin aus Wuppertal. Ich mag es wenn es einen Herren Überschuss gibt. Vielleicht ergibt sich hier ja mal die eine oder andere Gelegenheit?!
Guten Morgen 😊 wir sind Timm und Andreas…
Wir haben schon einschlägige Erfahrungen mit MMF und würden diese nun gerne ausbauen. Würden uns freuen wenn es klappt. Bei Interesse könnt ihr uns gerne für jegliche schweinereien anschreiben 😉
Liebe Grüße
finde es Mega spannend um mal dabei zu sein.
Bis jetzt hab ich es nur 1 mal Erfahren dürfen.
Sollte Jemanden mal eine Location brauchen in ein Hotel damit kann ich gerne 1 Zimmer zu Verfügung Stellen.
Hallo zusammen
Organisiere immer wieder private GB Partys habe auch elne feste Gruppe mit denen man sich regelmäßig trifft gerne dürfen sich welche dazu stoßen. Hoffe auf eine schöne geile Zeit.
Freue mich auf euch
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser tollen Gruppe.
Ich freue mich sehr auf gleichgesinnte Menschen 😋. Ich bin mal gespannt, was mich hier erwartet.
Geile Grüße aus Köln
Hallo, ich freue mich sehr darüber Mitglied in dieser Gruppe zu sein. Hoffe auf viele geile Veranstaltungen. Ich bin ein guter Teamplayer und mag Gangbangs. Es gibt nichts geileres, als mit mehreren Männern eine oder mehrere Frauen zu beglücken.
Wir sind Marina und Willi und bedanken uns für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir lieben den Gang Bang und würden gerne hier probieren ob wir hier Glück haben dir richtigen Menschen zu finden. Ihr könnt uns gerne anschreiben. LG willi und marina